Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Freut mich, Danke!Fröhlich

Edit: @WW hast du die beiden Einseiter schon gezeichnet?
0 Orden
Zitieren
Sir Damian McDuck schrieb:Sorry für das Doppelposting, aber wenn in einem einzigen Beitrag drei mal Edit stehen würde, wo kämen wir dann hin...AugenrollenZwinkern
Ich hab den Einseiter im Laufe des Nachmittags neu gezeichnet und eingescannt.


Es is schon besser. Reicht die Qualität, CKOne? Denn besser kann ichs mit dem Scanner nicht machen.

Die Qualität des Scans ist zwar immer noch nicht so pralle, aber die der Zeichnungen ist wirklich gut. Gut Und vor allem die Handlung ist sehr gut. Gut
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
maddis schrieb:... die der Zeichnungen ist wirklich gut. Gut Und vor allem die Handlung ist sehr gut. Gut

Danke für die Blumen!GreenieGreenie

WW hat mir gerade geschrieben, dass er von den beiden Einseitern einfach den zweiten zeichnet, dann werd ich den ersten auch noch bald zeichnen, sowie den Einseiter Donald, der Dichter.Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Hab heute mal wieder ein kleines Bildchen passend zur Jahreszeit gezeichnet. Ist wie immer von mir nur mit Bleistift gezeichnet, die Schatten kann man deswegen auch nicht immer sehen, aber der Rest ist alles ganz gut zu sehen. Zwinkern
Hoffe, es gefällt. Fröhlich
   
(Vielleicht erinnert es auch den einen oder anderen an eine gewisse andere Zeichnung von mir. Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
WOW, wundebar! Wenn ich so zeichnun könnte.... Zeichne doch mal eine Maus von vorne. Bitte!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Sieht toll aus, CK! Ich find das Motiv noch schön und gut gezeichnet isses auch. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@ Sir Damian: Du kannst deinen 2. Onepager auch selber zeichnen. Will einfach nicht.
@ CK: Wirklich schön. Respekt!
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
@WW Mach ich doch gerne! Greenie

Edit:
Hab mir mal das Programm Comic Life runter geladen. Damit kann man Comics professionel gestalten, mann muss einfach die Bilder einfügen und den Rest kann man am PC machen.
Ich denk mal, ich werd den Einseiter, und was ich in nächster Zeit noch so zeichne anders machen als gewohnt. Ich zeichne jedes Panel auf ein A4-Blatt, scanne dass dann ein und dann kann ich die Scans problemlos einfügen. Dann ist auch mit meinem miesen Scanner die Qualität der Bilder besser, wenn die schlecht gescannten Zeichnungen kleiner dargestellt werden, als sie sind.Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich hab da mal probiert den Micky zu zeichnen, mit Hilfe eines Zeichenkurses. Ich finde für meine erste Zeichnung sieht er nicht schlecht aus. Hat aber sicher noch Stellen die noch nicht ganz ausgereift sind. [attachment=294]
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Mhh jaa... für deine erste Zeichnung ist das schon nicht schlecht. Der Kopf ist meiner Meinung nach nciht wirklich stimmig und der ist etwas schief, aber wenn du weiter so übst, wird das zu 100 Prozent was ^^

Mal was neues von mir:
[Bild: http://img134.imageshack.us/img134/1581/...jd0.th.jpg]

Hab ne gute Freundin von mir auf dem Papier als Ente verewigt. .. Kritik erwünscht (wobei diese auch positiv sein darf ^^)

(Wer es nicht erkennt, bzw. diese Klamottenwahl nicht zuordnen kann... das ist ein Emo^^)
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
Prima! Mir fällt gar keine negative Kritik ein! Du hast echt starkes Talent, zum Zeichnen! Gut

Möchstes du denn nicht beim Zeichen für den Comic zu Mickys 80. Geburtstag mitmachen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
@Nelly: Wie machst du das mit den Händen, dass die auch nach Händen aussehen? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich weiß nicht ob du wolltest dass die Zeichnung mehr wie ein Mensch aussieht oder mehr wie eine Ente. Nur sind der Körperbau und die Füße absolut nicht ententypisch. Versuch da mal mehr Entenmäßig zu zeichnen. Achja. Der Schnabel läuft parallel heraus und ist nicht zugespitzt.
Sonst: Respekt!
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Dagobert Duck schrieb:@Nelly: Wie machst du das mit den Händen, dass die auch nach Händen aussehen? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Oh, da gehts dir genau wie mir! Ich kann auch so was von überhaupt gar nicht Hände zeichnen... schlimm ist das.Traurig
0 Orden
Zitieren
Bei mir sehen die Hände aus, wie ein rundes Kissen mit Würsten dran (wenn ihr es euch vorstellen könnt).
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hier mal eine kleine Anleitung, um Menschenhände zu zeichnen. Entenhände sind da aber natürlich was anderes... Zwinkern
http://www.kunstkurs-online.de/Seiten/ha...chnen.html
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Ich weiß nicht ob du wolltest dass die Zeichnung mehr wie ein Mensch aussieht oder mehr wie eine Ente. Nur sind der Körperbau und die Füße absolut nicht ententypisch. Versuch da mal mehr Entenmäßig zu zeichnen. Achja. Der Schnabel läuft parallel heraus und ist nicht zugespitzt.
Sonst: Respekt!

Ehhm ja... die sollte eher wie ein Mensch aussehen ^^
Sonst wären die Schultern und alles andere auch nicht so "menschlich"

Aber trotzdem danke.

Ehhm jaa.. zu den Händen :
Ich kann ja mal ein Video machen und das dann iwo reinstellen ^^ Dann stell ich hier den Link rein und ihr könnt sehen, wie ich das mache ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
@Bastian: Danke für den Link. Werde gleich nachschauen.

@Nelly: Das wär toll.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hier mal eine reine Bleistiftzeichnung von mir. Macht mir persönlich mehr Spaß, da hab ich irgendwie viel mehr Gefühl, als wenn ich mit Tusche arbeite. Zwinkern
Track beim Comic zeichnen.[attachment=295]
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Von mir gibts auch mal wieder zwei neue Zeichnungen. Beide waren im Laufe meines Urlaubs entstanden und werden wohl - genauso wie die anderen Zeichnungen von Herrn Duck, Nelly und Bastian in der Fanzeichnungen-Kategorie auftauchen.

Zum ersten Bild sollte ich vielleicht sagen, dass es sich hier um ein Bild im Bild handelt. Und zwar ist das Ganze eine Spiegelung der Küste (in der Nähe von Entenhausen) in Donalds Auge (bzw. besser gesagt, seiner Pupille).
Zweiteres dagegen sollte wohl klar sein, was es darstellt. Zwinkern

[Bild: http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/7000..._10L3G.jpg][Bild: http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/7000...jArbYP.jpg]


Ansonsten noch eine Frage an Herrn Duck:
Würdest du mir bitte so schnell wie möglich einmal deinen Namen zu kommen lassen? Es reicht der Vorname und der erste Buchstabe deines Nachnamens aus. Wird nur eben für die Fanzeichnungen-Kategorie benötigt. Zwinkern
Edit: Ich war einfach mal so frei und habe deinen Namen deiner EMail-Adresse entnommen. Falls das jedoch nicht dein Name, sondern z.,B. der Name deines Vaters war, oder dich sonst irgendetwas daran stört, dann melde dich bitte nochmal hier (oder per PN an mich). Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen