Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
#21
So, die Bildchen sind schonmal eingefügt. Zwinkern

Aber nochmal so ne Frage, Nelly: Wann hast du denn den Comic gezeichnet? Das wäre nicht schlecht, wenn du das mir sagen würdest, da die Bilder chronologisch angeordnet sein sollten.

Und bei deiner Zeichnung, Bastian, hab ich doch hoffentlich recht, dass sie von diesem Monat stammt oder? Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
Ja, aber könntest du bei mir auch den Nachnamen kürzen? Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#23
Ja, kann ich machen, wobei ich bei Nelly den Nachnamen, ehrlich gesagt, nur gekürzt hatte, weil ich nicht mehr genau wusste, wie er geschrieben wird und auch keine auf die Seite bringen wollte. Klatsch

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#24
Sieht mal wieder alles sehr schön aus. Finde eigentlich, dass keiner, der bisher hier was reingestellt hat, kein Talent hat (wie viel ist aber schwer beurteilbar). Wirklich toll! Gut
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#25
thanks^^
Also, ich hab die beiden Bilder, glaube ich, letztes Jahr im August gezeichnet.
Aber in der nächsten Zeit werde ich noch nen paar aktuelle Bilder posten, mal schauen, so wie ich Zeit habe.

Soou, habe mal nen neues Bild gezeichnet ^^
Das Kleid habe ich von so 'ner Internetseite, weiß aber nicht mehr welche... aber egal, hier ist es:
   
Kritik erwünscht ^^ Mist, jetzt habe ich gar keine Widmung und Uterschrift rauf Klatsch
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#26
Ich finds nicht schlecht. Nur kamnn ich mir nicht vorstellen wie der Hut hebt. Irgendwie sieht das komisch aus.

und wo wir grad bei komisch sind: An dieser Zeichnung ist auch einiges komisch. Wer findet die "Fehler"
Überlasst das denken den Pferden!!
Die haben den größeren Kopf.
0 Orden
Zitieren
#27
Der eine Balken der von unten links bis oben rechts, quer läuft, der knickt um, unlogisch.^^

Edit: Hab schon noch n Fehler bemerkt, aber is mir zu blöd zum beschreiben.^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#28
Wie meinen? Knickt nach links um? Das ist zeichnerisch in Ordnung.Zwinkern
Überlasst das denken den Pferden!!
Die haben den größeren Kopf.
0 Orden
Zitieren
#29
Zeichnerisch ist es schon in Ordnung, nur in realistisch nicht. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#30
Es gibt n neuen Comic von mir. Im BE 10 erscheint er. Nur ein Onepager. Wenn ihr wollt kann ich ihn 313er od. CKOne auch schicken. Dann können sie ihn hier auch veröffentlichen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#31
Ja, darfst du gerne machen. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#32
Paperino schrieb:Ich finds nicht schlecht. Nur kamnn ich mir nicht vorstellen wie der Hut hebt. Irgendwie sieht das komisch aus.

Wie der Hut hebt? Häää? Ich versteh das jetzt nicht so wirklich, wie du das meinst^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#33
Sorry wegen Doppelpos, aber hat jemand nen Script für mich? Ich hab nämlich voll Langeweile und wollte mal wieder nen bisschen zeichnen^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#34
@ Nelly: Leider nicht. Meine selbst geschrieben Skripts hab ich entweder schon selbst gezeichnet, oder habe mir schon fest vorgenommen, sie selbst zu zeichnen. :(

Hier mal ein Cover von mir, das ursprünglich für den Bertel-Express gedacht war, also schon etwas älter ist. Leider wurde es noch etwa 5 Monaten immer noch nicht genommen, weshalb ichs jetzt hier reinstelle. :)
[attachment=131]
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#35
Ach nein, wat süüß^^
Nun ja, die Proportionen stimmen nicht so wirklich (wie bei meinen Bildern auch immerAugenrollen) aber sonst Gut
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#36
Jo, haste recht. Dagobert mal wieder viel zu groß geraten und die Beine mal wieder zu lang. Aber ist wie gesagt schon etwas her (soll nicht heißen, dass ich heute besser zeichne Greenie). Danke aber.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#37
Jo, kein Problem. Ich denke mal, dass ist auch gut, wenn man einander die Fehler und Verbesserungsvorschläge sagt ^^
Hab heute übrigens ne Prinzessin-Mononoke Ente gemacht, weil mir langweilig war- sieht lustig aus xD
Na ja, solche "Verarschen" mach ich aber eigentlich öfter. Einmal hab ich ne "Pretty Woman" Verarsche gemacht, und auf "Pretty Duck" umgezeichnet. Sieht gar nicht mal so schlecht aus ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#38
Ich arbeite definitiv an meinem nächsten Comic. Es wird wahrscheinlich etwas Längeres. Näheres sage ich noch nicht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#39
Uii da bin ich mal gespannt..
aber hast du schon Zeichnungen mal von dir hier hochgeladen?^^
(ich bin gerade zu faul, um nachzuschaun^^)
Und hassu mal nen paar neue gemacht?
Wenn ja zeig mal her hier xD
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#40
Ja eigentlich sollte ein Comic von mir (der auch schon im BE erschien) mal auf die Hauptseite kommen, aber 313er und CKOne scheinen sich Zeit zu lassen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen