Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
[attachment=797]Hier mal ein paar Kritzeleien von mir.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
0 Orden
Zitieren
Mir gefallen diese Zeichnungen wirklich sehr (vor allem der Dago in der Mitte, der große Doni (recht oben) und dieser Donald-kopf mit den Dollarzeichen im Auge (Sollten es nicht große "T"s sein, für Taler?)), da die meisten wirklich was eigenes an sich haben (länglicher Kopf...etc...), das man nicht mehr so oft sieht! Da gibt es für mich kaum etwas zu bemängeln, auch der Herr Onkel Dagobert kann sich von vorne sehen lassen!

Nächstes Mal vielleicht ein Comic? Vielleicht eines ohne Gustav? Besser eines ohne Gustav...Frech!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Ganz klar ohne Gustav!
Ich finde es toll, dass sich jemand dafür interressiert und ich werde gerne auch ein Comic zeichnen.
Nur es fehlt mir da an Ideen...hmmm.
Ich bemühe mich!
Aber nochmal danke!
0 Orden
Zitieren
Nun ja, bei mir fehlt´s glaub ich nicht an Ideen (keiner sagt was von Guten!), sondern mehr an dem Talent Enten mit kleinen Zwickern oder Matrosenmützen zu zeichnen! Nächste Woche hab ich eh ´ne sehr laaaange Reise nach Wien vor mir, da könnte ich mal versuchen Dussel bei "Paint" zu zeichnen....

Freut euch drauf.......:D
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
[attachment=798]OK, hier mal ein einseitiges Comic von mir.
Ich weiß, die Idee ist nicht gut (wer kennt noch "Die magische Sanduhr"?), hoffe aber, dass die Zeichnungen das wett machen Fröhlich

Bitte um Feedback!
0 Orden
Zitieren
Ohne jetzt gemein werden zu wollen: Recht gelungenes Comic, versuche nächstes Mal vielleicht mehr Leben den Figuren einzuhauchen, sie dreidimsionalig zu gestalten, Zu wenig Schatteneffekte!

Aber vor allem die Vorletzte Zeichnung ist sehr schön, und " Historia bona quoque est( Ist das richtig so? Lerne noch nich´sehr lange Latein!)!"
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Naja, warum sollte ich Schatten in einen durchleuchteten Raum malen? Hä? (Außer Don Rosa kenne ich übrigens kaum Disney- Zeichner, die das machen...)
"Ohne gemein werden zu wollen, recht gelungen"... na, danke...
0 Orden
Zitieren
Mit Schatten meinte ich( z.B. wie bei den Ärmeln der Figuren )auf einer Seite wenige Striche zu malen, so, dass das ganze ein bisschen "rund" ausschaut , nicht nur Zweidemsional!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Das ist doch nur ne Kleinigkeit...
0 Orden
Zitieren
Ich habe ncoh eine Zeichnung. Allerdings habe ich die schon erstellt, bevor ich Scrooge McDucks konstruktive Kritik im DC gelesen habe Balken
Also nicht wundern, sioeht immer noch blöd aus, besonders Nelly....Frech (Falls die jemand uberhaupt erkennt, mein Bruder sagte, "das ist doch Daysi" !)
http://www.bilder-hochladen.net/files/k1np-7-8f14.jpg
EDIT: Ist übrigens nur fotografiert
0 Orden
Zitieren
Sieht ok aus. Man erkennt alles.
T3 sehen auch sehr gut aus. Bei Nelly gibt es ja noch einige Details, die man einbauen kann und die zur besseren Verständniss helfen (zB Ohrringe, Ketten usw). Aber ansonsten sehr nett.
Wie findest du meinen Comic?
0 Orden
Zitieren
Dann Comic ist von den Zeichnungen her cool!
Ich kenn zwar die Geschichte (Die magische Sanduhr [hört sich nach barks/fuchs an]) nicht, aber ich kanns mir schon denken! Ich üb derweil noch den agnzen Körper des Herrn Duck...klappt noch nicht so richtig....Und deine "Kritzeleien" sidn auch toll geworden! Magn deinen Stil!
0 Orden
Zitieren
Danke schön!
Werde morgen vll. wenn Interesse noch einen Comic zeichnen.

Ach, und die Story mit der Sanduhr ist natürlich von Barks.
0 Orden
Zitieren
Für das allgemeine Amusement hier einige Storyideen, die ich mit 12 Jahren hatte (vielleicht kann ja jemand was damit anfangen):

- Klaas Klever und Mac Moneysac verbünden sich und wollen gemeinsam Dagobert ruinieren. (eventuell mit den Panzerknackern, Gundel und Arpin Lusene; Ende könnte so aussehen, dass Klaas und Mac sich um den Titel "reichster Mann der Welt" streiten und sich gegenseitig für noch schlimmer für Dagobert halten und deswegen wieder dafür sorgen, dass er wieder im Geschäft ist.)

- Anwatzer ist unzufrieden mit seiner Arbeit und verbündet sich mit den Ducks; und es stellt sich heraus, dass er ein besserer Angestellter ist als Donald, der deswegen entlassen wird. Klever will ihn mittlerweile zurück, also verbindet er sich bei Donald und versucht mit diesem zusammen A.s Ansehen bei Bertel zu zerstören (Tricks, Fallen usw., alles geht nach hinten los, am Ende will A. freiwillig zu Klever zurück)

- Bertel ist das ewige Kämpfen leid und hetzt deshalb KK, MM, die PKAG und Gundel aufeinander (provoziert Streit unter ihnen), um Ruhe zu haben.

- Com@Gang bekommt Computerverbot. (Sehr kreativ, ich weiß.)

- PvQ stirbt, Donald und Gustav versuchen seinen letzten Willen zu erfüllen (Würde "Offiziell" niemals gedruckt werden, als Fancomic aber interessant, zumal er ja eh offiziell tot ist, also könnte man auch erzählen, was kurz vor seinem Tod geschah.)

- "Superduck"-Fortsetzung: Donald will endlich Superkräfte haben; die Neffen müssen ihn retten, als diese Kräfte nachlassen und er gerade in einer sehr riskanten bzw. gefährlichen Situtation ist.

- Arpin Lusene versucht, die Rüstung des Schwarzen Ritters aus dem All zu holen.

- SLSM Vorgeschichte: Geschehen kurz vor Bertels Geburt, Bertels Geburt, frühe Kindheit.

- SLSM 13: Bertel lernt Donald und die Neffen langsam kennen und erlebt sein erstes Abenteuer mit ihnen.

- Crossover-Idee: Phantomias vs. Schwarzes Phantom (Wäre ein epischer Kampf!)

- Schwarzes Phantom wird in Brutopia illegal festgenommen und gefoltert, Micky muss ihn retten, am Schluss nimmt S.P. Maske ab (ist also Plattnase) und zeigt zum ersten mal gewisse menschliche Seiten, natürlich nicht ohne dann wieder in den Verbrechensuntergrund einzusteigen, und Micky zu garantieren, ihn weiterhin als Feind, aber als respektable Person zu betrachten.

Was haltet ihr von dem Shit?
0 Orden
Zitieren
Kreativ, muss ich schon sagen. Nette Ideen (zB das mit Superduck), für mich aber teilweise zu "alltäglich" (zB die mit Klever und Co.). Aber nicht schlecht.
Wie findest du meinen Comic?
0 Orden
Zitieren
Welchen? Sorry, ich hab diesen Thread bis jetzt gar nicht verfolgt. Den zu "Grüner Salat" auf der letzten Seite? Bis auf Kleinigkeiten (z.B. Dagoberts Unterleib sieht zu groß und unförmig aus) super Zeichnungen! Respekt!

Ah sorry, jetzt seh ich dass du den Sanduhrcomic oben meinst. Respekt! Zeichnungen besser als beim anderen, professionelles Lettering, Gag kein Brüller, aber ganz gut, wenn man die Hintergründe kennt. Don Rosa regt sich auch immer so auf, wenn Leute behaupten, Dagobert hätte sein Vermögen durch Glück bekommen. Und ignoriert dabei die Barks'sche Sanduhr. Greenie
0 Orden
Zitieren
Ja, danke! Ich weiß, der Gag ist nicht der stärkste, aber ich fragte mich eben, wo die Uhr hin ist...
Wenn du noch eine gute Idee für einen Einseiter hast, nur her damit.

Ich hatte gestern dann doch noch eine Idee für ein mehrseitigen Comic.
Ich werde die Geschichte dann hier nach und nach "veröffentlichen".
Hoffe es gefällt euch / erwarte ein Feedback Fröhlich

Erster und zweiter Teil:[attachment=800][attachment=799]

leider falschherum :-S

Nach der zweiteiligen EInleitung oben geht es jetzt mit Teil 3 weiter (der Scan ist hier übrigens deutlich besser):
[attachment=801]

Der vierte Teil (auch in besserer Qualität als 1 und 2):
[attachment=802]
0 Orden
Zitieren
Eine schöne Idee hast du da umgesetzt, FAB.
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Ich weiss nicht wie du beim Zeichnen vorgehst, doch ein kleiner Tipp habe ich noch für dich. Wenn du viele Details ins Bild bringen willst, zeichne das Panel einzeln auf ein Blatt und setze die Panels am PC zur Geschichte zusammen. So hast du mehr Platz zum Zeichnen Zwinkern
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich finde den Comic her gut und auch schön gelettert....Kolorierst du noch?
Hier noch mal eine Vorzeichnung zur Verbildlichung eines Nelly-Zitates aus "The last sled to Dawson" (letzte Seite)
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...8-c9f0.jpg]
0 Orden
Zitieren
Endlich mal Feedbacks! Danke und schön, dass es euch gefällt.
Nein, kolorieren werde ich es wohl nicht mehr. Das habe ich bei einer zweiseitigen Dagobert- Geschichte vor einem Jahr schoneinmal gemacht. Das war eine Höllenarbeit (Deswegen auch Respekt an die anderen Fancomics hier)!
Wenn das jemand für mich machen möchte, kann er das aber gerne tun Frech
Dagobert Duck@: Danke für den Tipp.
Den fünften Teil gibt es auf jeden Fall morgen. Wie viele es werden weiß ich noch nicht.
Ich werde am Ende auch noch mal die ersten beiden Teile überarbeiten und eventuell ein Cover zeichnen.
FInde ich total toll, dass sich welche dafür interressieren Gut

Mindstorms@: Das Bild ist leider schwer zu erkennen. Mache vielleicht ein neues Foto.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen