Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Eine echt coole Zeichnung, Aspikomet Gut
Alle deine Zeichnungen sind gut Gut
0 Orden
Zitieren
Thx. Ich habe noch weitere Projekte vor.

Skizze von Plattnases/Phantoms Machtergreifung. Muss noch Umgebung fertig machen.

Dupidudiduuuuu...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Hier noch ein paar neue Zeichnungen von mir. Ich habe sie in der Schule gezeichnet. Das erkennt man auch daran, dass das Blatt liniert ist. Greenie
Wenn man auf die Bilder drauf tippt kann man sie in voller Größe sehen. Ich entschuldige mich auch für die schlechte Bildqualität.

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...i-54dd.jpg]
Eine Zeichnung mit lachendem Donald. Ich bin nicht so richtig zufrieden mit dieser Zeichnung (bin ich auch selten), da der Schnabel etwas komisch aussieht.


[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...j-cbd5.jpg]
Oben: Donald ist ziemlich mitgenommen, wahrscheinlich hat er sich blöderweise mit Kater Karlo angelegt.
Unten: Leider etwas klein, aber oho. Frech Die Augen erinnern mich persönlich etwas an Midthun.


[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...k-451b.jpg]
Schnabel ist etwas lang, aber ansonsten finde ich die Zeichnung in Ordnung.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Das stimmt wirklich! Die Augen im zweiten Bild erinnern an Midthun!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Du kannst wirklich gut zeichnen! Vor allem der "Midthun"- Donald gefällt mir sehr, wie Midthun selber!
Kannst du die Enten auch von vorne zeichnen?
0 Orden
Zitieren
(19.01.2017, 13:50)Bastbra Duck schrieb: Du kannst wirklich gut zeichnen! Vor allem der "Midthun"- Donald gefällt mir sehr, wie Midthun selber!
Kannst du die Enten auch von vorne zeichnen?
Danke! Die Enten in diesen Bildern wurden doch von vorne gezeichnet oder was genau meinst du?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Vielleicht meinte er den Enten Körper?
Oder Donald von vorne, nicht von der Seite aus?
0 Orden
Zitieren
Nein, er meint wahrscheinlich folgendes: Die Ducks auf DD34s Bild sind alle in einer Dreiviertelperspektive gezeichnet worden, also so:
[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1]
von vorne wäre dann so: [Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1]

@Bilder von DD34: Ich finde sie auch ganz gut, vor allem das Bild, das denen Midthuns sehr ähnelt! Zwinkern Ich habe am Anfang gedacht, das wäre vielleicht wirklich von ihm! Balken
0 Orden
Zitieren
(19.01.2017, 19:03)Donald Duck34 schrieb:
(19.01.2017, 13:50)Bastbra Duck schrieb: Du kannst wirklich gut zeichnen! Vor allem der "Midthun"- Donald gefällt mir sehr, wie Midthun selber!
Kannst du die Enten auch von vorne zeichnen?
Danke! Die Enten in diesen Bildern wurden doch von vorne gezeichnet oder was genau meinst du?

Ja, ich meinte diese Perspektive: [Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?image=htt...rmalsize=1]

Und...weiter so, Donald Duck34!
0 Orden
Zitieren
Donald liest Amy Chuas kontroverses Buch. Amy Chua kennt ihr vielleicht nicht, das ist eine chinesisch-amerikanische Juraprofessorin, die 2011 ihre "chinesischen" Erziehungsmethoden an ihre zwei Töchter in einem Buch geschrieben hat.
Fakt ist, dass in Amerika der Anteil an asiatischen Studenten in begehrten Unis sehr hoch ist. Frau Chua meint, die strenge "chinesische" Erziehung führe zum Erfolg der Asiaten. Diese Strenge wendete sie auch an ihren Töchtern an, die u.a. immer die Höchstnote erreichen und stundenlang Geige und Piano üben mussten. Die Töchter wurden innerhalb kürzester Zeit zu Profi-Musikerinnen und ergatterten die besten Uniplätze. Chua argumentierte, dass man das volle Potential der Kinder ausschöpfen solle. Selbst eine Cousine der Chua-Familie, die das Down-Syndrom hat, gewann Gold im Schwimmen während den Special Olympics.

Naja, für mich sind dieses Buch und diese Frau eine gewaltige Ohrfeige für all jene, die trotz grössten Anstrengungen nichts erreichen oder "nur" mittelmässig werden in ihren Tätigkeiten. Gibs ihr Donald.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Ist das nicht die Frau, die die Kinder ihrer Stofftiere verbrannte, wenn sie nicht fehlerfrei spielten oder so? In dem Fall stimme ich Donalds Kommentar vollkommen zu Greenie
0 Orden
Zitieren
Mal meine (schlechten) Zeichnungen: Zwar alle aus dem Kopf, aber...seht selbst
1. [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...evady8.jpg]
2. [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...dplvzy.jpg]
3.[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...ogtb7l.jpg]
4. [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...qstvkb.jpg]
5. [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...3sa4gb.jpg]
6. [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...a208f6.jpg]
0 Orden
Zitieren
Ist die erste Zeichnung eine Anspielung auf meine vom 18.01.? (siehe Beitrag #765)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich wusste, dass das jetzt kommen musste, aber nein das ist es nicht (alleine weil dein besser ist), ich wollte nur mal einen Vergleich zu meinem Stil schreiben und das erste Bild ist älter als dein Beitrag mit dem Foto. 

Wie findest du die Zeichnungen denn?
0 Orden
Zitieren
Heute ist Valentinstag!
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/bi...7-2d10.jpg]
0 Orden
Zitieren
Hast du Donald und Daisy von diesem Bild hier abgemalt:
[Bild: https://3.bp.blogspot.com/-Bol_AXqlT9I/W...eguard.jpg] (Quelle)
Schon, gell? Merkt man, denn während Daisys Hände noch nahezu perfekt sind, sieht Donalds ein bisschen ... ungewöhnlich aus. Hast du Dussel auch von irgendeinem Comic übernommen?
0 Orden
Zitieren
Daisy und Donald habe ich tatsächlich abgemalt, was ich allerdings nicht so schlimm finde, denn nur duch das abmalen lernt man m. E. das zeichnen richtig. Ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen ähnlichen Dussel gesehen, konnte mich aber kaum noch erinnern.
0 Orden
Zitieren
Meine Katze:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...f-b465.jpg]

Zeichnung vom 06.09.2015
0 Orden
Zitieren
Schön gezeichnet und putzig!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Danke!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen