Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
wilderpel schrieb:Naja, hier gibt es schon einige, die Zeichnen können und auch Lust dazu haben, aber die Zeichnen alle schon beim Bertel Express. Der ist relativ groß und "mächtig", wie wär's wenn du einfach da mit machst?

Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt. Wenn man etwas eigenes machen will, auch wenn es noch so klein ist, dann mag man es eigentlich überhaupt nicht, wenn jemand einem vorschlägt, dass man doch bei etwas größerem mitmachen könnte, das sich mit demselben befasst wie man selbst (ich spreche aus Erfahrung Zwinkern).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hab das Thema jetzt einfach mal hier mit eingebunden. Da gehört es mMn auch besser hin. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Potti hat voll und ganz Recht.
Ich hab mir auch schon überlegt zum BE zu gehen, aber ich hab schon so viel Mühe in die Homepage gesteckt, als ich den enteckt hab. Leier hat der schon alle Duckinteressierten als Redakteure CKone, Wilderpel...
Naja, vielleicht kannn sich ja doch einer erweichen eimal einen Kommentar zu schreiben.
0 Orden
Zitieren
Kann ich schon verstehen, dass du nur schwer aufhören kannst, wenn du dir so viel Mühe dafür gegeben hast. Aber es war ja nur ein Vorschlag von mir Zwinkern
Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich könnte vielleicht etwas für dein "Duck Magazin" zeichnen, da ich nicht beim BE bin. Aber ich kann dir nichts versprechen!
0 Orden
Zitieren
Ich bin zwar auch nicht direkt beim BE, sondern nur als freier Zeichner beschäftigt. Ich könnte dir sonst schon mal nen Comic zeichnen. Jedoch arbeite ich im Momen an etwas längerem an dem ich noch den ganzen Sommer beschäftigt sein werde.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Das ist schon Ok. Vielleicht könntet ihr mir mal ne E-Mail schicken, dann hätte ich eure Adressen. (littlehenns@web.de)
Meine Story sieht so aus:
Bild 01: Onkel Donald (im Matrosenanzug wie immer), fröhlich
pfeifend am Steuer eines Segelschiffes. Im Hintergrund: Tick, Trick und Track (in Matrosenanzügen). Erzähler: „Die Ducks sind wieder einmal auf Botststuhr…“
Bild 02: Schiff rammt einen Felsen => hinten im Schiff ein kleines
Leck. Erzähler: „ … doch wie man sich denken kann lässt das Unglück nicht lange auf sich warten.“
Bild 03: Onkel Donald ruft in Panik: „Los Kinder! Alle Schotten dicht!“
Bild 04: Im Schiff. Tick, Trick und Track schließen die (echten)
Schotten.
Bild 05: Einer der drei: „ich habe das Gefühl, ein ganz wichtiger
Schotte fehlt noch!“
Bild 06: Tick, Trick und Track rennen zu Onkel Dagobert (der einen
Schottenrock trägt (damit wirklich jeder den Witz kapiert)). Einer der drei trägt eine Flasche mit der Aufschrift „Orginal schottischer Whiskey“.
Bild 07: Schiff liegt leicht schräg, Onkel Donald ruft: „Himmel, Kinder
Beeilt euch!“. Im Hintergrund: Kinder halten Onkel Dagobert die Flasche hin, dieser schaut verwundert.
Bild 08: Onkel Dagobert schüttet die Flasche runter.
Bild 09: Kinder rennen zu Onkel Donald und rufen: „Auftrag
ausgeführt, Onkel Donald: Alle Schotten dicht!“. Im Hintergrund: Onkel Dagobert taumelt durch die Gegend.
Bild 10: Erzähler (ganzes Feld): „Durch sein Getaumel gleicht Onkel
Dagobert die Schräglage aus, und die Ducks erreichen sicher den nächsten Hafen.“

Ich könnte auch gerne beim Beschriften der Sprchblasen oder beim Einfärben helfen!
0 Orden
Zitieren
Hey, der Witz ist echt gut!Greenie
0 Orden
Zitieren
Ein Freund von mir hat den Erzählt, udn ich hba gleich an ne Duckgeschichte gedacht :D
Und hat jemand lust einen Kommentar zum Thema "BAck to the Roots" zu schreiben?
0 Orden
Zitieren
So, gerade eben habe ich die Fanzeichnungen-Seite aktualisiert. Jetzt befinden sich hier noch die 3 Zeichnungen von Potti, welche ich noch ein wenig mit nem Bildberabeitungs-Programm aufbereitet habe.

Und ich möchte auch nochmals daran erinnern, dass auf der Seite noch genug Platz ist, um dort Zeichnungen zu veröffentlichen. Diese müssen auch nicht zwingend aktuell sein, sondern können auch schon einige Monate alt sein. Zwinkern

Übrigens, wer meint, dass die Seite inzwischen unübersichtlich geworden ist, den will ich da nicht wiedersprechen. Für die überarbeitete Version der Homepage haben wir uns ein ganz neues Konzept ausgedacht, welches das Ganze viel übersichtlicher macht (und natürlich auch besser wirken lässt). An der aktuellen Seite wird aber nichts mehr verändert - es sei denn, es gibt wieder eine neue Zeichnung. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:So, gerade eben habe ich die Fanzeichnungen-Seite aktualisiert.

Als ich diesen Satz gelesen habe, habe ich mich erschreckt. Erst als ich weiter gelesen habe, beruhigte ich mich wieder. Der Grund war, das ich befürchtet hatte, dass ihr so durchgeknallt und dämlich geworden seit, das ihr meine "zeichnungen" dort veröffentlicht. Aber zum Glück wart ihr nicht so dämlich. Danke.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Hat jetzt jemand Lust auf das Script?
0 Orden
Zitieren
Du meinst das was du oben geschrieben hast für dein Magazin, oder ein anderes?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Genau das von oben.
0 Orden
Zitieren
Also, ich habe in der letzten Zeit schön viel Zeichnen gelernt. Erst abpaschen, dann abzeichnen und dannach ohne Vorlage. Und ich muss euch recht geben: Am Computer kann man nicht Zeichnen! Da würden selbst Scarpas Zeichnen schlecht aussehen. Und ich muss auch noch sagen: Man kann leider Maus schwiriger zeichnen als Enten. Die sind aber auch nicht schlecht.
Abge pauscht und gezeichnet habe ich größtenteils bei Cavazzano, da hatte ich die größte Auswahl. Zuletzt habe ich aber bei Andersen geübt, dass ging sogar nicht besser!

Letztens habe ich mir Stundenlang einen guten Einseiter überlegt. Und ich finde, er ist sehr gut geworden. Denn wollte ich dann auch mal zeichnen (so zu üben) und es hat richtig doll Spaß gemacht. Er ist zwar noch nicht einmal halb fertig, aber ich habe ja auch erst vor einer Stunde angfangen.Zwinkern. Macht mega Spaß, und wenn es fertig ist, werde ich es warscheinlich zum BE schicken und natürlich nachher auch an euch. Hoffe, das Dago sowas an nimmtHä?Zwinkern

Freut euch also auf einen Einseiter mit Franz und Oma Duck!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ich sollte auch wieder mal was zeichnen. Ich hab im ganzen Mai bis jetzt gerade Mal eine Seite gezeichnet.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Halt, ich hab noch was über die Qualität meiner Zeichnungen zusagen: Im Vergleich zu dennen die WW, Bastian und noch viele andere von schaffen, sind meine misserabel. Aber sooo schlecht nun auch wieder nicht.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Du darfst auch gerne mal ne Zeichnung hier reinstellen und uns selber ein Bild davon machen lassen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:Du darfst auch gerne mal ne Zeichnung hier reinstellen und uns selber ein Bild davon machen lassen. Zwinkern

Im Moment geht das leider nicht nicht. Meine Schwester Übernachtet bis Übermorgen bei einer Freundin und hat die Digitalkamera mitgenommen, also kann ich sie im Moment nicht benutzen. Wenn sie wieder da ist, werde ich sofort was "schönes" Zeichnen und es euch zeigen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
hahai schrieb:Wenn es fertig ist, werde ich es warscheinlich zum BE schicken.

Och komm, lass ih doch mich "abdrucken", ich hatte noch gar keinen Duck comic, und der Bertel-Express hat ständig welche!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen