Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Lavaking schrieb:Hast du es vergrößert?
Liegt es an der Qualität?
Sollte ich es ausmalen? Greenie
Ja, ich hab es vergrößert.
Nein, ich denke, es liegt nicht an der Qualität des Scans.
Nein, du sollst es auch nicht unbedingt ausmalen.
Du musst einfach deutlicher zeichnen. Die Sprechblase zum Beispiel hat viel zu viele Linien, über die du auch noch drüber geschrieben hast. Am besten, du zeichnest eine Blase mit Bleistift vor, schreibst rein, und falls die Blase zu klein ist, radierst du sie weg und zeichnest eine größere, damit die Schrift in die Blase reinpasst. Dann kannst du die Blase und die Schrift mit Filzstift/Fineliner/Füller nach ziehen.
Aber den Rest kann ich immer noch nicht erkennen. Hä?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich kann auf deinem Bild leider auch nix erkennen, es sieht mehr aus wie eine Bleistiftskizze, nicht wie ein fertig getuschtes Bild.

Die beiden Cover hab ich abgezeichnet (Ironie Ja, ich bin so gut!Verrückt).GreenieCool

Ich stell euch jetzt noch zwei von mir gezeichnete Einseiter hier rein. Den ersten hab ich schon vor zwei Jahren gezeichnet, den zweiten erst gestern fertig gemacht, der hat allerdings nichts mit den Ducks zu tun, allerdings würde die Story auch für einen Donaldcomic gut passen.

   

   

Edit: Hab grad gemerkt, dass die Scanqualität sehr schlecht ist, ich hoffen, ihr könnte trotzdem was erkennen. Ich versuch die Teiler noch mal zu scannen.
0 Orden
Zitieren
Sir Damian McDuck schrieb:es sieht mehr aus wie eine Bleistiftskizze, nicht wie ein fertig getuschtes Bild.

es ist ja auch mit Bleistift gezeichnet. Wie tusche ich denn richtig? Filzstift - Buntstift?
Zitieren
Ich kann bei den Einseitern kaum was erkennen!
Die Linien sing recht undeutlich, schätzte mal das liegt ab Scan, aber die Ducks sehen ganz gut gezeichnet aus.
0 Orden
Zitieren
Ich würde bei dem Bild nicht mal unbedingt nur Skizze sagen. Sieht viel mehr nach Picasso aus. Gib dir ein wenig Mühe beim Ausmalen und verkauf es dann an einen Kunsthändler. da wirst du reich. Picasso's sind nämlich sehr teuer. Greenie

(Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das ein wenig übertriebene Ironie ist. Sieht aber wirklich sehr nach Picasso aus.)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Hier noch etwas neues.

[attachment=235]
Zitieren
Hmm CKOne hat recht, das könnte wirklich von Picasso sein. Greenie

Nein @ Lava ein paar Tipps:
Zeichne deine Zeichnung mit Bleistift vor und dann fährst du die richtigen Linien mit Fineliner oder Filzstift nach. Hast du das getan radierst du die Bleistiftstriche aus. Meine Skizzen sehen manchmal auch so extrem aus, man muss dan halt wissen, welche die richtigen Linien sind.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
@Damian: Nicht schlecht (die Einseiter). Teilweise etwas zu eckig, aber sonst ganz gut!
@Lavaking: Sorry, aber... deine Zeichnungen sind wirklich... schlecht... Ich sags nicht gern, aber das ist leider so.
0 Orden
Zitieren
Vielleicht hilft es euch ja, wenn ich euch sage, was ich nachgezeichnet habe - (nachgezeichnet!)


Einmal, die letzte Seite aus dieser Geschichte in Italienisch (ich hab ja auch die ganze Storie in italienisch)


Und das zweite Bild ist hieraus, das letzte Bild GreenieGreenie
Zitieren
Sorry, Lava, aber bei deinen Zeichnungen erkenn auch ich nicht viel.

Damian@ Die Zeichnungen sehen ganz gut au, aber lesen kann ich nichts.


Meine Schwester und ich haben letztens ein wenig gezeichnet. Die insgsamt 3 Bilder veröffentliche ich hier.

Das eine von mir:[attachment=240]

Und die zwei von meiner Schwester:[attachment=241] und [attachment=242]

Welches besser ist, ist ja wohl klar Traurig
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Öhhhm wie alt ist deine Schwester?
Weil dann kann man erst beurteilen, wie sie im Verhältnis zu dir steht ^^
littlehenns schrieb:
Kid schrieb:Wie wäre es, wenn mal jemand einen Selbstgemachten Zeichenkurs machen würde und dann hier reinstellen würde? Greenie

Wäre vllt. ne ganz gute Idee für den BE!

Oder für littlehenns!

Ööhm nachdem ich jetzt meine Geschichte fertig geschrieben hab, hab ich zeit ^^ ich könnt ja mal so nen Teil zeichnen, also wie ich das mach, falls es jemanden interessiert.. ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
Das wär super! Ich bin sicher das interessiert viele, und du scheinst auch zeichen Talent zu haben (das war kein Wink mit dem Zaunpfahl)
0 Orden
Zitieren
Danke schöön... ^^ ich hab den Zeichenkurs auch fertig :

    Blatt 1
    Blatt 2

und hier noch nen paar andere, die ich gezeichnet hab:
    <- so sieht es aus, wenn ich Menschen zeichne ^^
    <- ich bekam da die Idee, nachdem ich Indy 4 gesehen hatte ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
@Nelly Der Indiana Duck sieht ziemlich gut aus! Er steht zwar etwas schief da, sonst isser aber gut gezeichnet. Das andere sieht aus wie ein Manga. Und meine Meinung zu Mangas ist Übel. Was ich damit sagen, will ist, gut gezeichnet, aber schön find ichs nicht.ErstauntGreenie
@hahai Mit dem letzten Satz hast du absolut Recht.AugenrollenFröhlich Sorry wenn das hart tönt, aber versuchs bessr nicht nochmal!TraurigZwinkern
0 Orden
Zitieren
Das is ja immer Geschmackssache... ich hatte diese Figur nur gezeichnet, weil er einen Charakter meiner Geschichte darstellt.. und ich mir meine Charaktere so besser vorstellen kann.. ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
@ Nelly: Wirklich sehr gut. Ich kanns selbst nicht besser. Was mir aber auffällt ist, dass deine Schnäbel immer V-förmig sind. Die Schnäbel bleiben, normalerweise ziemlich gleich breit.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
@Nelly
Darf ich den Zeichenkurs veröffentlichen? Und den Indiana Duck hätte ich gern als Cover!!! Bitte.
Wenn ja, brauch ich deinen Vollen Namen.
Und ich würde die Werbung bei dem Zeichen kurs links Unten wegmachen!
0 Orden
Zitieren
@ww:
hasse im Donald Club gelesen, wa? ;)
Na ja, aber der Dagobert geht eigentlich, finde ich.. hab schon v-mäßigere gezeichnet ^^

@littlehenns:
Den Zeichenkurs kannse veröffentlichen, aber ich finde, dass der nicht so burnig ist.. na ja, mach du mal..
zu dem Cover: Von mir aus... Augenrollen aber schreib, von wem das gezeichnet wurde und meinen vollen Namen gebe ich eher ungern an Fremde.. ich schick dir wenn ne PN damit, ja? Oder kannst du nicht einfach meinen Vornamen und dann den ersten Buchstaben meines Nachnamen schreiben? Dann also: Janina K.

Was wird das eigentlich für eine Zeitschrift und brauchst du noch mehr Bilder ??
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
Das mit dem Namen denk ich is so OK, ich bracuh den nur fürs Impressum. Ich denk mal dadurch das du meine HP angeguckt has wär die Frage geklärt oder Frag nochmal uter Andere Publikationen. Und Zeichnungen kann ich immer brauchen. Möglichst viele!!!
0 Orden
Zitieren
Ja mmh frag mal bastian, der zeichnet gut und viel xD ^^
Na ja, wann willse denn mein Cover verwenden ?? Bei der nächsten Ausgabe oder wie ?
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen