Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Lieber nicht Greenie
0 Orden
Zitieren
So, habe deine Zeichnung gefunden.
Naja, hab so meine Schwierigkeiten, sie zu erkennen, da die Bleistiftführung Recht dünn war.
Aber sieht für dein Alter eigentlich recht schön aus.
Würde höchstens noch mal ein bisschen am Micky arbeiten.

Ach ja, sieht irgendwie zuuu gut aus...
Hast du etwa abgezeichnet? Balken
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
Ja. Abgezeichnet, aber nicht durchgepauscht. U.A. auch von dem Header hier, glaube. Danke für das Lob, habe ewig nichts mehr gemacht! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
So wieder mal was neues von mir:
http://img820.imageshack.us/img820/9917/...ial001.jpg
EIn lustiges Bild, mit dem Titel:
Stoffbrot.
Doch wie ist eure Meinung?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ja gefällt mir gut. Aber sei so lieb und lade deine bilder auf www.bilder-hochladen.net runter, bei imageshack wird das Bild immer so groß; da sehe ich nicht so viel.
0 Orden
Zitieren
Mh normalerweise verkleinert es sich, wenn du mal draufklickst. Also bei mir geht das alles ohne Probleme. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
So:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-1.jpg]
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ah, viel besser!
0 Orden
Zitieren
Ein schönes Bild mit lustigem Titel. Aber bei mir erscheint das so unscharf, ist das bei euch auch so?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ja ist es, das ganze ist leider verwackelt.

Ein nur ungerner Doppelpost.
Hier mein intergalaktischer Schiedsrichter:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-2.jpg]

Ich bitte natürlich wieder um ausreichend viel Kritik.
Letztes Mal war doch etwas mürbe...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich staune drüber, wie sauber das gezeichnet ist. Ansonsten sehr schön geworden!
0 Orden
Zitieren
So wieder was neues.
Mein Lord von Dreck:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-3.jpg]
Und bitte, bitte mehr Resonanz.
So weiß ich doch nie ob meine Bilder gut sind...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Tja, was soll ich sagen?
Außer dass du Dinge wie die Steine und das Schild mit Lineal zeichnen solltest und der Hintergrund merkwürdig ist (wenn das eine Ecke sein soll, brauchst du noch einen dritten Strich) ist das Bild super!
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
(28.09.2010, 14:39)FaraciFan schrieb: dass du Dinge wie die Steine und das Schild mit Lineal zeichnen solltest

Finde ich überhaupt nicht.Mit freier Hand gezeichnet wirkt es meiner Meinung nach viel besser und realistischer...
0 Orden
Zitieren
Hm, ich denke, man kann die Risse in der Wand so krickelig wie möglich machen, wenn bloß die Steine dahinter grade sind. Entweder man setzt die halt ordentlich übereinander, oder man zeichnet einfach eine Mauer in der willkürlich Steine drin sind.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Angesichts des Erscheinens von den zwei neuen Kampf der Zauberer-Sagen kam ich nicht umhin, selber eine Saga zu entwerfen. Sie hat 8 Kapiteln. Hier ist mal der Plot:

Kampf der Zauberer - Saga 5: "Kräfte des Bösen"

Kapitel 1: Bündnis des Bösen
Die Bösen (eben Karlox und die ganzen anderen) beschließen, Mickymago und seine Mannen (und alle anderen Zauberer der guten Seite) endgültig aus dem Weg zu räumen und ihre Kräfte mit den berühmten gestreiften Megiamanten zu bündeln. Zuerst müssen sie ihn holen, und das stellt sich als schwer heraus.

Kapitel 2: "Die Niederlage"; "Erdrückende Niederlage"
Mickymago und seine Mannen werden über das Bündnis des Bösen informiert und stellen sich nach langem Weg den Bösen. Doch die Bösen schlugen sie eindeutig.

Kapitel 3: Suche nach den Super-Stäben
Meister Nereos kennt da nur einen Weg, um das Bündnis des Bösen aus dem Weg zu räumen: Es müssen die drei Super-Stäbe aufgesucht werden, mit denen man das Böse besiegen kann. Unsere Freunde begeben sich auf das Abenteuer ...

Kapitel 4: Im Hexenland

Der erste Stab ist im Hexenland. Doch leider schützen Gundela und ihre Pechbringer den Stab, denn Phantomagus hatte die Vorahnung, dass Mickymagos Mannen dorthin reisen würden. Nach einem Kampf kann man den Stab mitnehmen.

Kapitel 5: Abenteuer am Großblockner

(Okay, der Berg ist eine Parodie auf Österreichs größten Berg, der Großglockner)
Die drei Zauberer machen sich auf die Suche nach dem zweiten Stab. Bei der Suche trifft man auf Karlox und seine Breecherbrüder, die von Phantomagus geschickt wurden. Man bekommt den Stab.

Kapitel 6: Stallburgers Stab

Der letzte Stab ist in Stallburg, einer kleiner Burg, umgeben von einem Dörfchen, zu finden. Hier muss man sich zwar einem drachen stellen, hat den Stab aber schnell in der Tasche.

Kapitel 7: Schlacht um die Macht - Teil 1

Nun müssen unsere Helden sich in den Rachen des Löwen werfen. Sie treten gegen das Bündnis der Bösen an. Die Schlacht dauert lang und geht sogar ins letzte Kapitel über ...

Kapitel 8: Schlacht um die Macht - Teil 2

... in dem unsere Helden gewinnen. Nun wird alles geradegerückt und es herrscht wieder Friede. Doch der Kampf der Zauberer ist noch nicht zu Ende...

Titel in Anführungszeichen sind noch nicht sicher.

Ich würde diese Saga gern verwirklichen, doch dazu brächte ich ein paar Zreichner, alleinsoitze ich 3 Jahre daran. Auch für die Kolorierung und fürs Lettering könnte ich dann nicht zuständig sein.
0 Orden
Zitieren
Anlässlich von "Shakes and Fidget" (bin mittlerweile Mitglied), zeichnete ich wiedermal etwas anderes:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-4.jpg]
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-5.jpg]
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Cool. Beide sehr gelungen.
Der Bogen sieht nur nicht aus wie ein Bogen Greenie. Den würde ich noch verbessern.

(in welchem Server bist du denn angemeldet? Ich spiele in 8...)
0 Orden
Zitieren
Ja, die sehen sehr gut aus. Ehr menschlich. Auch wenn ich nicht weiß, wen sie darstellen.
0 Orden
Zitieren
Glaub mir sie sollen menschlich sein...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen