Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Micky (bei dem du außerdem den rechten Arm nicht schwarz gemalt hast Frech ) erinnert mich wieder sehr an die ersten Zeichentrickfilme und wenig an Gottfredson, ist aber ganz schön geworden.
Der Karlo ist dir aber wirklich sehr gut gelungen, Respekt! Gut
0 Orden
Zitieren
... Und weil's so schön war, gibt's noch einen Rudi. Von wem ich das abgezeichnet habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ich hab jetzt mal versucht möglichst viel zu beachten.
Rausgekommen ist das dabei:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-h.jpg]
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Na, das sieht doch schon besser aus! Du kannst den Rücken aber ruhig noch krummer machen, das ist immer noch etwas steif aus. Schau dir mal den Donald unten links auf diesem Cover an, da sieht man es recht deutlich. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Mal wieder ein Donald:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7hh-i.jpg]
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Hm, ich hab das Gefühl, der Kopf ist ein wenig zu lang egraten, vielleicht ists aber auch einfach nur dein Stil.
0 Orden
Zitieren
So, jetzt versuche ich, mich Scarpas Stil ein wenig anzunähern: Klick Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Hm, Scarpa triffst du schon relativ, aber ich würde eher in Richtung neuer Cavazzano / Vian / de Vita gehen, und nicht so Scarpa / Casty. Ist einfach moderner und (wie ich finde) ausgereifter. Aber musst du entscheiden!
0 Orden
Zitieren
Mal eine Kurzgeschichte zum Thema Weihnachten:

Der Weihnachtsmann auf der Flucht


Wenn man bedenkt das Weihnachten gerade hinter uns liegt, ist dieses Jahr verhältnismäßig wenig passiert.
Ok, nein.
Und wenn ich dann noch ein wenig mehr darüber nachdenke, stelle ich fest, das das absolut nicht stimmt.
Vor allem weil es dieses Jahr ein recht außergewöhnliches Fest gab.
Aber, ich will nicht vorgreifen.
Lest selbst:

Wir waren gerade am Baumschmücken.
"Schatz, reichst mir mal die Christbaumkugeln deiner Mutter?"
"Natürlich", sage ich "einen Moment... ah da sind sie ja! Hier bitte."
"Dann mal los!", rief ich motiviert aus und steckte die ersten Kugeln an den Baum.
Meine Freundin tat das gleiche und danach brachten wir gemeinsam die Lichterkette an.
"Lametta fehlt noch... So fertig!"
Wir waren begeistert!
Hell und gleißend schimmerte uns der Baum in einem Lichterglanz entgegen, wie man es nicht für möglich gehalten hätte.
Fast vor Glück erstarrt, schreckte uns die Türklingel auf und veranlasste mich zu öffnen.
"Fröhliche Weihnachten! Kann ich ihnen hel...?"
"Maul halten und Hände hoch!"
Ein Revolver drückte mir die Nasenspitze ein und ich starrte entsetzt auf den Rest des in Weihnachtsmannkluft gehüllten Räubers.
"Aber..." fing ich an, kam aber nicht weit weil der Weihnachtsmann brüllte:
"Maul halten und reingehen!"
Er war wohl sehr wortkarg aufgewachsen.
Mit dem Revolver im Rücken und den Händen in der Luft marschierte ich in unsere Wohnung und stellte meiner Freundin den unangemeldeten Besucher vor.
"Schatz, das ist Herr..?"
"Glauben sie bloß nicht ich verrate ihnen meinen Namen, nur damit sie mich nachher bei der Polizei anschwärzen.
Vor der bin ich nämlich gerade auf der Flucht.", brummte er und schloß die Tür.
"Setzen sie sich doch Herr Weihnachtsmann." empfahl ihm meine Freundin.
"Einen Keks?"
"Hmm, warum nicht? Ich habe im Prinzip den ganzen Abend Zeit.
Weihnachten werde ich sicherlich nicht im Gefängnis verbringen. Mhhh, mit Schokolade?"
"Ja. Und deshalb verbringen sie ihr Weihnachtsfest bei uns, richtig?"
"So siehts´ aus." schmatzte er und einige Krümel entwichen seinem Mund.
Wir verharrten einen Moment so und nur sein Schmatzen durchdrang die Stille.
Bis er dann sagte, "Nur bis morgen Früh, ihr braucht keine Angst zu haben. Und wenn ihr nicht rein zufällig die 112 wählt, dann passiert euch auch nichts, klar?"
Wir nickten.
Meine Freundin machte ein wneig Weihnachtsmusik an und der Weihnachtsmann wippte im Takt mit dem Fuß dazu.
Bedauerlicherweise hatte sie den "Repeat"-Knopf gedrückt und somit blieb es in den nächsten 10 Minuten bei "Alle Jahre wieder".
Der Weihnachtsmann ging zu unserer neuen Anlage und drückte, dreist wie er nunmal war, auf "Aus".
Dann schlurfte er in die Küche, hinterließ eine gewaltige Schlamm-Spur, und tat sich an unserer Weihnachtsgans gütlich. (Ich weiß, der Ausdruck "gütlich tun" passt hier eigentlich gar nicht, da er uns das Festmal einfach wegmampfte, aber mein Verleger war zu faul das zu korrigieren.)
Als er fertig war, schnappte er sich das Telefon, scheuchte meine Freundin von der Couch und pflanzte seinen eigenen Hintern dorthin.
Er brummte dann noch "Gute Nacht", und drehte sich um.
Auch wir gingen dann bald ins Bett und versuchten mit dem Weihnachtsmann unten im Wohnzimmer ein Auge zuzutun.

Als wir dann am nächsten Morgen aufwachten war der Gauner weg.
Ich fragte mich im Nachhinein dann noch ob das Ganze einfach ein schlechter Traum war, fühlte mich aber durch die Schlamm-Spur vom Gegenteil überzeugt...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Also ich finde nun allgemein gesagt, dass man die Zeichnungen endlich auf der Seite vorstellen sollte. Da ja hier recht viele nun gezeigt wurden Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wie meinst du das?
Auf welcher Seite?
Und würde mal jemand was zu meiner Geschichte schreiben?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(22.12.2010, 12:34)Duckmän schrieb: Wie meinst du das?
Auf welcher Seite?

http://www.fieselschweif.de/specials/fanzeichnungen/
0 Orden
Zitieren
Ja, ich sehs genauso. Ich muss nur auch mal Zeit und Lust dazu finden, mich mal hier durch den gesamten Thread zu wühlen und die Zeichnungen dort einzufügen... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Je länger du wartest, desto mehr wird es, was du dann einfügen musst. Frech
0 Orden
Zitieren
Bin ich auch für!
Und noch mehr bin ich dafür, das endlich jemand sagt, was er von meiner Geschichte hält. Frech
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Der werte Meschur aus meinem Avatar:

[Bild: http://img835.imageshack.us/img835/1209/eastwood.jpg]
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Hat was. Allerdings ist er mMn etwas langgezogen in deiner Version. Auch an dem (von mir aus gesehenen) rechten Nasenflügel würde ich nochmal arbeiten. Ansonsten aber schön.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Meine Geschichte:

Das Grab des Pharaos


Es war ein ganz normaler Morgen in Entenhausen. Donald schläft,die Kinder sind in der Schule und Dagobert Duck macht gerade ein Talerbad. Dann klingelt das Telefon bei Dagobert. Er geht dran. Dann sagt eine verschtelte Stimme "Hier ist einer der`s gut mit ihnen meint:Klass Klever hat vor,das Grab des Pharaos in Entgypten zu plündern,da da viele Goldschätz sind,und das Grab keinem gehört!". Bevor Dagobert etwas sagen konnte,hat der Anonyme schon aufgelegt. Da fragt sich Dagobert Duck "Das könnte ein Feak sein. Könnte aber auch nicht ein Feak sein. Wo ist aber bloß dieses Grab?" Gerade im Moment klingelt der Postbote. Es ist ein brief ohne Absender dabei. Dagobert macht ihn auf und vor ihm liegt eine Karte "Der Weg zum Grab des Pharaos". Dagobert ist hellerfreut und glaubt nun nicht mehr an einen doofen Witz. Das Grab befindet sich in der Nähe von Lexar,einer Kleinen Wüstenstadt. Dagobert rast zu Donald und brüllt ihn in sein Ohr "Aufstehen,Faulpelz!!!". Donald darauf "Lass mich Ruhe" "Wir haben keine Zeit mehr" und so nimmt Dagobert Donald einfach am Hals und schleppt ihn zur Schule,wo die Kinder gerade da sind. Dann klärt er schnell den Kindern und der Leherin was los ist,und schon rasen sie in Richtung Flughafen. "Da ist mein Privatjet" ruft Dagobert. Und schon steigen sie ein. Nach nur 8 Stunden waren sie in Lexar da. Dagobert sagte: "Jetzt müssen wir Einheimische fragen,wo es langgeht". "Wissen sie wo das Grab des Pharaos ist" fragt Dagobert einen Markthändler. Der rennt aber davon,als wenn ihn ein Pferd in den Allerwertesten getreten hätte. So auch bei dem nächshten. Dann endlich findet Dagobert einen alten Mann der sagt:"Das Grab des Pharos ist auf dem Pyramidenpfad". Danke sagte Dagobert. "Aber wissen sie auch,warum die meisten Leute dann wegrennen?" "das weiß ich nicht" sagte der alte Mann. Dann mietet Dagobert einen Jepp(natürlich den biligsten) und sie fahren den Pyramidenpfad. Und da war sie auch schon: "Die heilige Pyramide des Pharaos". Da drin soll das Grab sein. Donald sagte "Da will ich aber nicht rein" "Wir schon!" so Trick Tick und Track. "Hört auf zu jammern, sucht lieber den Eingang der Pyramide". "Okay" sagten sie. "Es sind 4 Stunden rum,aber den Eingang haben wir immer noch nicht gefunden" keuscht Donald. Sollen wir aufgeben?

Geben die 5 ihre Suche auf?
Lies morgen weiter!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
Klingt ja schon gut. Bin gespannt, wie du das zuende bringst.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Und weils so schön war, noch der Böse und der Hässliche:

http://img63.imageshack.us/img63/219/vancleefn.jpg
http://img406.imageshack.us/img406/1381/tuco.jpg

(Zu groß zum Einfügen)
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen