Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Diese Zeichnung habe ich vor drei Tagen gezeichnet:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...8-b027.jpg]

(Es tut mir sehr leid, dass das Bild etwas unscharf ist. Wenn ihr auf das Bild klickt, sieht man es etwas besser.)


Momentan arbeite ich an einem 8-seitigen Comic mit einem Plot von Bertelhausen, den ich hier auch bald posten werde.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Zitat:
313er schrieb:Ich kann leider nicht zeichnen, daher schreibe ich immer mal wieder (und in gaanz langsamen Tempo) Skripts.
Ich könnte gerne einmal zu einem Skript von dir die Zeichnungen machen.


Ich habe schon einige Geschichten geschrieben und gezeichnet zum Beispiel:

1. Die Konferenz der Superhelden
2. Donnie mal ganz anders
3. Überwuchert
4. Falsch verstanden (habe ich nicht geschrieben nur gezeichnet, Ein Einseiter.)
5. Die beste Erfindung
6. ? (noch ohne Titel, aber mit neuer Figur)
7. ?  (an dieser Story sitze ich gerade, mit Della Duck!)

Ideen habe ich noch viele, aber so eine Geschichte zu zeichnen dauert halt...
(Bei den meisten Stories hat mir ein Freund beim Texten geholfen...)

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
So, vor ein paar Tagen habe ich ein Bild mit Donald gezeichnet, welches ich als Favicon für meinen Blog (hintern-den-kulissen-entenhausens.blogspot.de) benutzt habe. Dort kann man das Bild leider aber nicht sehr genau sehen. Deshalb stelle ich's hier mal rein.

Tatata!!!
   

(Auch nicht sehr groß, tut mir leid.)
0 Orden
Zitieren
Irgendwann werde ich meine Zeichnungen auch hier veröffentlichen und dann sind die aber nicht so klein Teufel
0 Orden
Zitieren
Hier mal wieder eine neue Zeichnung von mir. Ich habe die im Herbst dieses Jahr gezeichnet.  Zwinkern
(Ich entschuldige die schlechte Kolorierung.)
[Bild: http://pre04.deviantart.net/ff19/th/pre/...atk016.png]
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Die Zeichnung kommt mir bekannt vor Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ja, die gibt es auch. Die ist aber nicht abgezeichnet. Zwinkern
Ich habe einmal auf die Barks-Zeichnung drauf geschaut, weggelegt, und gezeichnet, aber nicht ab-.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Die Zeichnung ist nicht schlecht, aber Floyds hat mir ein wenig besser gefallen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ich finde die Zeichnung gut Fröhlich
Aus dir wird noch ein Zeichner Greenie
0 Orden
Zitieren
(30.12.2016, 20:14)Donald Duck34 schrieb: Ja, die gibt es auch. Die ist aber nicht abgezeichnet. Zwinkern
Ich habe einmal auf die Barks-Zeichnung drauf geschaut, weggelegt, und gezeichnet, aber nicht ab-.

Äh ... okay. Balken

(30.12.2016, 20:50)Donald-Phantomias schrieb: Die Zeichnung ist nicht schlecht, aber Floyds hat mir ein wenig besser gefallen!

Guter Junge. Greenie Wäre die Zeichnung nicht so verpixelt, wäre meine noch besser. Frech

So, nun mal zu DD34s Zeichnung.

Also, die Kolorierung finde ich eigentlich sehr schön, hast du mit Filsstift ausgemalt?
Der Hut sieht ein bisschen komisch aus, außerdem müsste das Band unterm Schnabel fest sein, ansonsten hat mir das Bild sehr gefallen, auch wenn ich nicht weiß, warum du dir das Barksbild angeschaut hast, dann weggelegt und dann dein eigenes gezeichnet hast. Greenie
0 Orden
Zitieren
(24.04.1985, 11:46)Floyd Moneysac schrieb:
(30.12.2016, 20:50)Donald-Phantomias schrieb: Die Zeichnung ist nicht schlecht, aber Floyds hat mir ein wenig besser gefallen!

Guter Junge. Greenie Wäre die Zeichnung nicht so verpixelt, wäre meine noch besser. Frech

So, nun mal zu DD34s Zeichnung.

Also, die Kolorierung finde ich eigentlich sehr schön, hast du mit Filsstift ausgemalt?
Der Hut sieht ein bisschen komisch aus, außerdem müsste das Band unterm Schnabel fest sein, ansonsten hat mir das Bild sehr gefallen, auch wenn ich nicht weiß, warum du dir das Barksbild angeschaut hast, dann weggelegt und dann dein eigenes gezeichnet hast. Greenie
Ne, das waren Acrylstifte der Firma TRITON. Mir ist damals kein Motiv eingefallen, dass ich zeichnen könnte. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Aha! Ich wusste noch nicht, dass ihr hier Werbung über Stifte bestimmter Firmen macht Greenie

Hier ist dann mal eine Zeichnung von mir:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...2-1ff7.jpg]
(Für den Bertel-Express)
0 Orden
Zitieren
Sieht super aus! Abgezeichnet oder frei Hand?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Hm, die Zeichnung erinnert mich an eine aus dem Micky Maus Magazin - wahrscheinlich abgepaust /-gemalt.
0 Orden
Zitieren
Also, ich habe die Zeichnung vier mal abgepaust.

Musste immer wieder etwas korrigieren Traurig
Normalerweise verschenke ich meine Zeichnungen nach ein paar Monaten Greenie
0 Orden
Zitieren
Ein paar Oswald Impressionen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Super! Am besten finde ich den rechts und in der Mitte! Gut
Weiter so!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Thanks.

Hier noch Alf. Meiner Meinung hat Alfons leider ziemlich wenig Persönlichkeit und seine Stories sind nur mittelmässig oder sogar schlecht. Aber im Grunde mag ich die Idee, dass Goofy einen klugen Kopf als Neffe hat, und ich finde, aus Alfons könnte man noch viel mehr machen (wie Mickys Neffen).

Wie wärs, wenn er eine mathematische Menge (das Mandelbrot) als Haustierchen hat?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Schönes Oswald-Bild. Kennst du eigentlich den norwegischen Weihnachts-Oswaldcomic, der im diesjährigen Weihnachtsband erschienen ist?
Die Idee einer mathematischen Menge als Haustier von Alfons finde ich übrigens sehr witzig Greenie
0 Orden
Zitieren
Den Comic kenne ich leider nicht. Aber ich mag es, dass Oswald Comic-Auftritte hat. Er sollte öfters vorkommen.

Die Mandelbrot-Menge soll eine wichtige Rolle in der Chaosforschung spielen. Es könnte also durchaus interessant werden, wenn das Mandelbrötchen ausgerechnet bei der Familie Goof leben würde....

Nochmal was mit Alf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen