Ich habe 142... War nicht so gut..
Donald-Phantomias
Ein super Quiz, abwechslungsreiche Fragen, macht Spaß, diese zu beantworten! Danke fürs Erstellen + Ausdenken :)
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
- Bertrand Russell (1872-1970)
Inducks: Mindstorms2
132 von 200... manche Fragen waren sehr einfach, manche sehr schwer. Und manche Bücher habe ich einfach ewig nicht mehr gelesen.
Übrigens habe ich ja schon mal gesagt, dass ich mit dem "unzweifelhaft der absolute Tiefpunkt des Kaschperl-Micky" nicht übereinstimme :)
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
Danke für euer Lob! :)
Darum ging es wie gesagt auch: Gute Geschichten aus der Erinnerung zurückholen und sich denken "Mensch, das ist aber lange her...".
Echt? Jetzt bin ich überrascht! Was könnte schlimmer sein als die Riesenpinguine? :o