Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie gefällt euch das Wow und Vorschau raus sind ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
75.00%
3 75.00%
Schlecht
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MM 2018
#1
MM-M 1/2018:

Erscheinugsdatum : 29.12.2017

Preis: 3,50€

Extra : Überraschungsextra

Inhalt:
1x Donald Duck
1x Dasiy Duck
2x Rätselcomic
1x  Franz Gans
1x Gustav Ganz
1x Dagobert Duck

Wow und die Vorschau sind im Heft nicht mehr enthalten.

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
(21.12.2017, 12:14)MaxReichle 2004 schrieb: MM-M 1/2018:

Erscheinugsdatum : 29.12.2017

Preis: 3,50€

Extra : Überraschungsextra

Inhalt:
1x Donald Duck
1x Dasiy Duck
2x Rätselcomic
1x  Franz Gans
1x Gustav Ganz
1x Dagobert Duck

Wow und die Vorschau sind im Heft nicht mehr enthalten.

Dann bist du also der, der in der Duckipedia daran rumgeorgelt hat?  Balken  Naja...immer Ehre, wem Ehre gebührt, schließlich habe ich das rausgefunden! Toll, ne? Ist aber egal, schön, dass du das Thema aufgemacht hast. Die WOW ist raus, ja, das mag ich nicht, weil das die Genial-Seite war und Verrückte Welt, und die beiden, werde ich vermissen. Die Vorschau ist nicht raus, Max. Nein, die ist auf dem Enten-Kurier und wenn ds einmal so ist, dann muss es nicht immer so sein.

Dazu noch: Nächstes Jahr kommt wieder eine neue MM-Nebenreihe auf den Markt, darf ich nicht mehr zu sagen und ein Spezial!-Heft usw.
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#3
(21.12.2017, 13:47)Bastbra Duck schrieb: Dazu noch: Nächstes Jahr kommt wieder eine neue MM-Nebenreihe auf den Markt, darf ich nicht mehr zu sagen und ein Spezial!-Heft usw.

Raten kann ich auch!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#4
(21.12.2017, 15:55)Donald Duck34 schrieb:
(21.12.2017, 13:47)Bastbra Duck schrieb: Dazu noch: Nächstes Jahr kommt wieder eine neue MM-Nebenreihe auf den Markt, darf ich nicht mehr zu sagen und ein Spezial!-Heft usw.

Raten kann ich auch!

Ich rate aber nicht.  Frech Ich weiß das!
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#5
Es kommt aber fast jedes Jahr eine neue Nebenreihe.
Und wenn die dir verraten haben, was nächstes Jahr so für Neuerscheinungen anstehen, dann verraten die das auch jedem anderen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#6
(21.12.2017, 17:26)Donald Duck34 schrieb: Es kommt aber fast jedes Jahr eine neue Nebenreihe.
Und wenn die dir verraten haben, was nächstes Jahr so für Neuerscheinungen anstehen, dann verraten die das auch jedem anderen.

Greenie  Denk das ruhig weiter! Soll mir egal sein, aber das ändert nix daran, dass ich es jetzt weiß und du nicht. Ist wohl eine Art der Eifersucht. Ist mir aber egal. Ab dem 24. Dez. kann es sowieso jeder in der Comics**** (Keine Werbung!) lesen, als Exklusiv-Interview.  Zwinkern
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#7
Seit dem neuem "Update" ist die Maus wieder besser geworden und hat auch mehr Comics und die ganzen redaktionellen Texte außer WTT und Witze sind nun raus, vielleicht will sich einer das nochmal anschauen oder hat das schon und möchte was dazu sagen?
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#8
Mir haben die bisher fünf Monate MM im Verhältnis zu den letzten Jahren besser gefallen. Fröhlich
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#9
Die Comics haben immer noch nicht so eine hohe Qualität wie beispielsweise im DDSH und in diesem Jahr ist es schon drei mal vorgekommen, dass ein Heft nicht angekommen ist. Habe daher schon oft mit dem Gedanken gespielt, mein Abo zu kündigen.
Wirklich traurig, was aus dem Micky Maus Magazin geworden ist.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#10
Aber das aktuelle Heft scheint doch ganz brauchbar zu sein. Eine Fecchi-Maus und der wahrscheinlich leider letzte Disney-Comic von Van Horn.

https://inducks.org/s.php?c=D+2015-205
https://inducks.org/s.php?c=D+2016-310
"Schweigt, ihr unmündigen Knaben!"
0 Orden
Zitieren
#11
(16.11.2018, 16:07)Brisanzbremse schrieb: ...der wahrscheinlich leider letzte Disney-Comic von Van Horn.

Woher weißt du das denn?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#12
Da werde ich wohl mal zuschlagen.
0 Orden
Zitieren
#13
@DD: Wissen tu ich das nicht, nur befürchten.

Interessierst du dich eigentlich noch für Erlinghäuser? Ist im aktuellen MM Comics.
"Schweigt, ihr unmündigen Knaben!"
0 Orden
Zitieren
#14
(16.11.2018, 16:07)Brisanzbremse schrieb: Aber das aktuelle Heft scheint doch ganz brauchbar zu sein. Eine Fecchi-Maus und der wahrscheinlich leider letzte Disney-Comic von Van Horn.

https://inducks.org/s.php?c=D+2015-205
https://inducks.org/s.php?c=D+2016-310
Ja, das aktuelle Heft ist sehr empfehlenswert. pet und Marko Andric haben auch einen recht hübschen Geburtstagscomic gezimmert.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen