Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ducksche Weltatlas
#1
Ein richtig schöner Band im Look des Dierkschen  Weltatlas. Mit kurzer Einleitung, jeweils thematisch sortiert nach Kontinenten. Nur wenige Erstveröffentlichungen, aber dafür sehr interessante, wie z. B. "Sahara", die von einer Kurzgeschichte Hemingways inspiriert ist. ( Das kurze glückliche Leben von Francis Macomber). Auch die Nachdrucke sind sehr gut ausgewählt mMn. Carl barks und Don Rosa gehen immer, aber auch Marco Rota ist vertreten.

Inhalt:
Die Rückkehr der drei Caballeros - D 2000-002
Die Geister des Geysirs - D 98354
Scherz oder Schatz? - EV - D 2013-033
Reisen auf die schnelle Tour - W WDC 273-01
Abenteuer in Disneyland - EV E GN 92-03
Sahara - EV - I TL 2369-4
Ärger mit dem Erbe - D 2003-330
Rallye nach Timbuktu - D 2006-035
Expedition Dschungelpflanze - EV - B 820248
Kohlfelder und Kängurus - EV I AT 209-B
Die Insel am Rande der Zeit - D 91071
Der Tiger von Bengalen - H 83048
Die Samurai von Sanjuro - D 2007-223
Fragwürdiger Einkauf - W US 17-02
Reise um die Welt - H 87006
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#2
Ich bin wegen Reisen auf die schnelle Tour, die Teil des DDSH 56 ist, auf dieses Buch gestoßen. Fänds ganz cool.
Aber verkauft hat es sich entweder schlecht, oder es ist so gut, dass kein Besitzer es abtreten mag. Zwinkern
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
#3
Ich finde den Band nach wie vor sehr gut. Erstmal nicht geplant ihn abzugeben. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Also bei eBay gibt es das Buch noch zum Normalpreis.
0 Orden
Zitieren
#5
Ja, Shops gibts zu genüge. Auch im Egmont Shop ist er noch drin. Nur hatte ich auf ein Schnäppchen gehofft.
Also da bin ich ja mal jetzt scharf drauf. Fröhlich
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen