Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Crime - Neue Nebenreihe 2019
#1
In der neuen Fragerunde hat Pet die neue Nebenreihe angekündigt.

Zitat:7) Sind die weiteren Teile von https://inducks.org/subseries.php?c=Detective+Donald noch geplant?

Ja, wollen wir machen. In einer neuen Reihe für 2019. Arbeitstitel: LTB Crime. Ihr habt Ideen & Input? Immer gern.

Was haltet ihr vom LTB Crime und denkt ihr es setzt das LTB Galaxy ab? Und auf welche Storys hofft ihr?

Meine ersten Vorschläge:

"Topolino e la rapina del millennio" und falls es dieses Jahr nicht kommt auch "Topolino e il marea de secoli" .

Ich bin gespannt und freue mich auf "Detective Donald", allerdings hätte es doch nicht unbedingt sein müssen.
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#2
Auf den erten Blick wären deine Vorschläge sehr passend! =)
An sich habe ich gar nichts gegen die Idee - LTB Crime, eine neue Nebenreihe, in der es um Kriminalgeschichten geht. Ist meiner Meinung nach ein schönes Thema!


0 Orden
Zitieren
#3
Tatsächtlich interessant! Doch Crime ist ja erstmal nur der Arbeitstitel, das kann sich noch ändern, aber generell will ich mich dazu eigentlich vorerst noch nicht äußern, bis Seitenzahl, Inhalte und Preis mit Logo und Covers bestimmt sind, denn das macht immernoch das meiste aus.

Das Galaxy wird dadurch vermutlich wirklich ersetzt, die Reihe könnte ja auch dann den Tatort bewirten, vorstellbar. Galaxy war ja auch nur für 6 Bände angelegt, sollten da mehr kommen, ohne mich.

(Einfach mal kopiert wie DP...   Frech)
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#4
(17.05.2018, 14:15)Floyd Moneysac schrieb: Auf den erten Blick wären deine Vorschläge sehr passend! =)
An sich habe ich gar nichts gegen die Idee - LTB Crime, eine neue Nebenreihe, in der es um Kriminalgeschichten geht. Ist meiner Meinung nach ein schönes Thema!

Sicher, vor allem wenn es viel Maus-Anteil hat. Aber ich finde, dass man dazu nicht extra eine neue Nebenreihe erstellen muss.

@Floyd: Bist du jetzt eigentlich wieder interessiert an Disney-Comics?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#5
Klar, es gibt schon genug Nebenreihen, aber wenn die Leute eben fast nur die kaufen, habe ich nichts gegen eine zusätzliche. Vor allem wenn das Thema nicht so uninteressant ist wie bspw. Fußball (LTB Extra).

(17.05.2018, 15:45)Donald-Phantomias schrieb: @Floyd: Bist du jetzt eigentlich wieder interessiert an Disney-Comics?

Nicht wirklich. Ab und zu kaufe ich mir noch das DDSH und ich habe sowohl Entis Comics, die er mir geschenkt hat, gelesen, als auch beim GCT unter anderem das Micky-Maus-Heft geholt. Vor allem in dere Shoutbox bin ich aber trotzdem noch relativ aktiv, vor allem, weil hier halt so nette Leute sind. Zwinkern


0 Orden
Zitieren
#6
Buchrücken und Sammelbox vom Crime sind jetzt auch bekannt:
https://www.egmont-shop.de/ltb-crime-jah...preis.html
0 Orden
Zitieren
#7
Nun, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe mich nunmehr entschieden, für diese Reihe kein Abo abzuschließen. Nach den Quälerien mit den LTB Galaxys in völlig unverhältnismäßigen Verpackungen, die regelmäßig zu spät (zum Teil VIEL zu spät) und bis zuletzt an die falsche Anschrift gingen, brauche ich das dieses Jahr nicht nochmal.

Ich warte dann einfach eure Erfahrungen ab und schlage Ende des Jahres zu, wenn die Box komplett gefüllt für jedermann erhältlich ist.

Das Buchrückenmotiv scheint mir einfach das Cover der ersten Ausgabe zu sein?! Ist ja mal wieder bombe. Klatsch
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#8
Ich warte ab was für Geschichten so kommen. Hoffentlich wird nicht wieder so viel Potenzial wie bei LTB Galaxy liegen gelassen.
0 Orden
Zitieren
#9
Ich würde sogar empfehlen, gar keine Nebenreihen mehr zu kaufen. Was Egmont da macht, ist fast schon dreist.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Crime 01 MaxReichle 2004 2 180 18.01.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Brisanzbremse
  LTB 2019 MaxReichle 2004 75 5.833 09.01.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen