Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Neue Datenschutz-Bestimmungen
#1
Zitat:Da ab kommenden Freitag, den 25.05.2018, eine neue Datenschutz-Verordnung der EU in Kraft tritt, von der das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ebenfalls betroffen ist, haben wir unsere Datenschutz-Bestimmungen angepasst. Zudem wurde zu diversen Formularen auf unserer Webseite ein Hinweis zu diesen Bestimmungen hinzugefügt, der jeweils aktiv akzeptiert werden [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Zu den Datenschutz-Bestimmungen
0 Orden
Zitieren
#2
Ich dachte, dass wäre nicht für private Webseiten.  Erstaunt Aber gut, dass ihr nachrüstet! Datenschutz ist wichtig, das CF macht das jetzt auch!



Ja, die CS auch...aber freiwillig, da es ja für private nicht gilt? Oder irre ich mich da, CKOne?
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#3
Datenschutz geht alle an und gilt entsprechend für alle.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#4
Zitat:Der für die Verarbeitung Verantwortliche hat auf dieser Internetseite Komponenten des Unternehmens Facebook integriert.
Echt? Wusste ich gar nicht. Wo denn?
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#5
(21.05.2018, 12:52)Entenfan schrieb: Datenschutz geht alle an und gilt entsprechend für alle.

Oh. Also das hab ich nicht gewusst, zum Glück hab ich es trotzdem gemacht...  Schockiert Sonst wär jetzt allerletzte Eisenbahn.
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#6
@Primus: Der Abschnitt zu Facebook ist tatsächlich etwas umfangreicher als eigentlich notwendig formuliert (sicher ist eben sicher Greenie ). Im Konkreten bezieht sich das auf zwei Dinge:
(1) Oben im Header befindet sich ein Link zu Facebook. Beim Klick darauf werden dann automatisch die besuchte Seite und deine IP-Adresse an Facebook weitergeleitet. (Wobei das im Prinzip bei jedem externen Link der Fall wäre)
(2) Hier im Forum können auch Videos von Facebook eingebunden werden. Hier können tatsächlich während des Aufrufs unserer Seite an Facebook automatisiert gesendet werden. (Da gibt es ja noch einige andere, die auch noch aufgelistet sind - von denen ich teilweise auch erst vor wenigen Tagen erstmalig gehört habe Greenie )

Zudem wäre es natürlich möglich, dass wir irgendwann nochmal nen "Teilen"-Button für verschiedene soziale Netzwerke einführen. Dann wären wir da ja schonmal gerüstet. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen