Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 - Tipps, Tratsch und tolle Tore
#21
Dann mal wieder meine berühmten vollkommen zufällig bestimmten Ergebnisse. Diesmal mit etwas anderer Strategie als zuvor. Hier die Abbildung der Würfelergebisse zu Endergebnissen:

1 -> 0:0
2 -> 0:1
3 -> 0:2
4 -> 1:0
5 -> 1:1
6 -> 1:2
7 -> 2:0
8 -> 2:1
9 -> 2:2

Mehr als zwei Tore pro Mannschaft sind vollkommen unrealistisch und wird nicht betrachtet. Balken

Vorrunde:

Gruppe A:
Russland – Saudi-Arabien = 1:1
Ägypten – Uruguay = 2:0
Russland – Ägypten = 2:0
Uruguay – Saudi-Arabien = 0:0
Uruguay – Russland = 2:1
Saudi-Arabien – Ägypten = 2:0

Gruppe B:
Marokko – Iran = 1:2
Portugal – Spanien = 0:1
Portugal – Marokko = 2:2
Iran – Spanien = 2:2
Spanien – Marokko = 0:1
Iran – Portugal = 2:0

Gruppe C:
Frankreich – Australien = 2:0
Peru – Dänemark = 1:0
Dänemark – Australien = 1:2
Frankreich – Peru = 2:1
Dänemark – Frankreich = 1:1
Australien – Peru = 2:1

Gruppe D:
Argentinien – Island = 1:2
Kroatien – Nigeria = 0:2
Argentinien – Kroatien = 1:1
Nigeria – Island = 2:0
Island – Kroatien = 0:0
Nigeria – Argentinien = 2:2

Gruppe E:
Costa Rica – Serbien = 1:0
Brasilien – Schweiz = 2:1
Brasilien – Costa Rica = 0:1
Serbien – Schweiz = 1:2
Serbien – Brasilien = 2:2
Schweiz – Costa Rica = 0:2

Gruppe F:
Deutschland – Mexiko = 2:1
Schweden – Südkorea = 2:1
Südkorea – Mexiko = 2:2
Deutschland – Schweden = 0:2
Mexiko – Schweden = 2:0
Südkorea – Deutschland = 0:2

Gruppe G:
Belgien – Panama = 0:2
Tunesien – England = 2:0
Belgien – Tunesien = 0:2
England – Panama = 2:1
England – Belgien = 2:1
Panama – Tunesien = 2:2

Gruppe H:
Kolumbien – Japan = 0:1
Polen – Senegal = 1:1
Japan – Senegal = 0:1
Polen – Kolumbien = 1:0
Senegal – Kolumbien = 1:2
Japan – Polen = 1:1


Bonustipps:
1. Wer wird Weltmeister? Einfach mal so geraten: Schweden.
2. Wie weit kommt Deutschland? Aus im Achtelfinale.
3. Wie weit kommt die Schweiz? Aus in der Vorrunde.
4. Wer erhält den Goldenen Schuh für den besten Torschützen? Keine Ahnung. Irgendso ein Typ mit Namen und Nummer auf dem Rücken. Vielleicht ist es aber gar kein Torschütze, sondern Manuel Neuer. Frech


Preis:
Möchtest du den Preis (LTB Extra 5) im Falle des Sieges erhalten? Nope.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich dengel hier mal schnell meine Tipps zusammen. Das ist wahrscheinlich seit 1982 die WM, auf die ich mich am wenigsten im Vorfeld vorbereitet habe. Zwinkern

Gruppe A:
Russland – Saudi-Arabien = 3:1
Ägypten – Uruguay = 1:1
Russland – Ägypten = 2:1
Uruguay – Saudi-Arabien = 4:0
Uruguay – Russland = 2:0
Saudi-Arabien – Ägypten = 1:5
 
Gruppe B:
Marokko – Iran = 3:1
Portugal – Spanien = 1:1
Portugal – Marokko = 3:2
Iran – Spanien = 0:2
Spanien – Marokko = 1:1
Iran – Portugal = 1:4
 
Gruppe C:
Frankreich – Australien = 2:0
Peru – Dänemark = 1:2
Dänemark – Australien = 1:0
Frankreich – Peru = 1:1
Dänemark – Frankreich = 1:2
Australien – Peru = 2:2
 
Gruppe D:
Argentinien – Island = 2:1
Kroatien – Nigeria = 1:3
Argentinien – Kroatien = 2:2
Nigeria – Island = 2:1
Island – Kroatien = 1:0
Nigeria – Argentinien = 1:1
 
Gruppe E:
Costa Rica – Serbien = 1:4
Brasilien – Schweiz = 2:1
Brasilien – Costa Rica = 5:1
Serbien – Schweiz = 0:0
Serbien – Brasilien = 1:2
Schweiz – Costa Rica = 2:0
 
Gruppe F:
Deutschland – Mexiko = 3:0
Schweden – Südkorea = 2:0
Südkorea – Mexiko = 1:3
Deutschland – Schweden = 2:1
Mexiko – Schweden = 2:2
Südkorea – Deutschland = 0:4
 
Gruppe G:
Belgien – Panama = 6:0
Tunesien – England = 0:4
Belgien – Tunesien = 3:0
England – Panama = 5:0
England – Belgien = 2:2
Panama – Tunesien = 1:2
 
Gruppe H:
Kolumbien – Japan = 3:1
Polen – Senegal = 4:1
Japan – Senegal = 2:1
Polen – Kolumbien = 3:2
Senegal – Kolumbien = 1:3
Japan – Polen = 1:3
 
 
Bonustipps:
1. Wer wird Weltmeister? Deutschland 
2. Wie weit kommt Deutschland?  Weltmeister
3. Wie weit kommt die Schweiz? Aus in der Vorrunde 
4. Wer erhält den Goldenen Schuh für den besten Torschützen? T. Müller


Preis: 
Möchtest du den Preis (LTB Extra 5) im Falle des Sieges erhalten? Nein
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#23
@Mile: Du bist aber positiv gestimmt  Zwinkern Ich leider nicht wirklich... Aber hier erst einmal meine Vorrunden-Tipps:

Gruppe A:
Russland – Saudi-Arabien = 1:1
Ägypten – Uruguay = 0:1
Russland – Ägypten = 2:0
Uruguay – Saudi-Arabien = 2:0
Uruguay – Russland = 2:2
Saudi-Arabien – Ägypten = 1:0
 
Gruppe B:
Marokko – Iran = 1:1
Portugal – Spanien = 1:2
Portugal – Marokko = 3:1
Iran – Spanien = 0:3
Spanien – Marokko = 2:0
Iran – Portugal = 0:3
 
Gruppe C:
Frankreich – Australien = 3:0
Peru – Dänemark = 0:0
Dänemark – Australien = 1:2
Frankreich – Peru = 3:0
Dänemark – Frankreich = 1:3
Australien – Peru = 1:1
 
Gruppe D:
Argentinien – Island = 2:1
Kroatien – Nigeria = 2:0
Argentinien – Kroatien = 2:1
Nigeria – Island = 0:2
Island – Kroatien = 2:0
Nigeria – Argentinien = 0:3
 
Gruppe E:
Costa Rica – Serbien = 1:0
Brasilien – Schweiz = 3:1
Brasilien – Costa Rica = 3:1
Serbien – Schweiz = 0:1
Serbien – Brasilien = 1:3
Schweiz – Costa Rica = 2:1
 
Gruppe F:
Deutschland – Mexiko = 2:0
Schweden – Südkorea = 2:0
Südkorea – Mexiko = 0:2
Deutschland – Schweden = 2:0
Mexiko – Schweden = 2:1
Südkorea – Deutschland = 1:3
 
Gruppe G:
Belgien – Panama = 1:0
Tunesien – England = 0:3
Belgien – Tunesien = 1:0
England – Panama = 3:1
England – Belgien = 3:1
Panama – Tunesien = 1:0
 
Gruppe H:
Kolumbien – Japan = 2:0
Polen – Senegal = 3:0
Japan – Senegal = 1:1
Polen – Kolumbien = 1:0
Senegal – Kolumbien = 1:2
Japan – Polen = 0:2
 
 
Bonustipps:
1. Wer wird Weltmeister? Frankreich 
2. Wie weit kommt Deutschland?  Halbfinale
3. Wie weit kommt die Schweiz? Achtelfinale (Verliert gegen Deutschland) 
4. Wer erhält den Goldenen Schuh für den besten Torschützen?


Preis: 
Möchtest du den Preis (LTB Extra 5) im Falle des Sieges erhalten? Ich denke schon. Aber wir werden sehen. Erst muss ich ja gewinnen.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#24
Freut mich, dass doch einige mitmachen! Außer CK - auch wenn er seine Würfel-Strategie verbessert hat -  dürfte jeder eine Chance auf den Sieg haben, weil es eh zu 80% Glück ist.


Vorrunde:
 
Gruppe A:
Russland – Saudi-Arabien = 1:1
Ägypten – Uruguay = 0:1
Russland – Ägypten = 1:1
Uruguay – Saudi-Arabien = 2:0
Uruguay – Russland = 2:1
Saudi-Arabien – Ägypten = 1:2

Vieles wird vom Eröffnungsspiel abhängen. Wenn Russland hier gewinnen kann, können sie vielleicht auch was reißen, es ist immerhin die mMn schwächste Gruppe. Glaube trotzdem irgendwie nicht daran. Bei Ägypten wird wohl Vieles davon abhängen, ob Salah fit wird... Uruguay ist mir wegen Suarez eher unsympathisch, wird vermutlich aber Gruppensieger.
 
Gruppe B:
Marokko – Iran = 1:0
Portugal – Spanien = 0:2
Portugal – Marokko = 1:1
Iran – Spanien = 0:3
Spanien – Marokko = 1:0
Iran – Portugal = 1:3

Wahrscheinlich werde ich mich noch ärgern, bei Portugal gegen Marokko ein überraschendes Unentschieden getippt zu haben...
 
Gruppe C:
Frankreich – Australien = 2:0
Peru – Dänemark = 0:0
Dänemark – Australien = 3:1
Frankreich – Peru = 2:1
Dänemark – Frankreich = 0:1
Australien – Peru = 0:2

Frankreich wird wohl wenig Probleme haben, Australien hat wohl wenig Chancen und für Peru und Dänemark könnte gleich das erste Spiel gegeneinander entscheidend sein.
 
Gruppe D:
Argentinien – Island = 2:1
Kroatien – Nigeria = 2:1
Argentinien – Kroatien = 2:2
Nigeria – Island = 0:0
Island – Kroatien = 1:1
Nigeria – Argentinien = 1:3

Schwer zu tippen, weil Argentinien durchaus was liegen lassen könnte, Kroatien viel Potenzial hat, das aber in letzter Zeit oft nicht abrufen konnte und Island wieder überraschen könnte.
 
Gruppe E:
Costa Rica – Serbien = 1:1
Brasilien – Schweiz = 1:0
Brasilien – Costa Rica = 2:0
Serbien – Schweiz = 0:1
Serbien – Brasilien = 0:4
Schweiz – Costa Rica = 2:2

Der Kampf um Platz 2 ist völlig offen, ich sehe aber die Schweiz ganz leicht vor Costa Rica.
 
Gruppe F:
Deutschland – Mexiko = 3:2
Schweden – Südkorea = 1:0
Südkorea – Mexiko = 1:3
Deutschland – Schweden = 1:0
Mexiko – Schweden = 1:1
Südkorea – Deutschland = 0:4

Typischer Verlauf unter Löw wäre ja ein fantastisches erster Spiel, ein Untentschieden oder eine Niederlage im zweiten Spiel und dann ein okayes drittes Spiel. Mal sehen, ob es klug war, mit meinen Tipps davon abzuweichen...

Gruppe G:
Belgien – Panama = 4:0
Tunesien – England = 0:2
Belgien – Tunesien = 3:1
England – Panama = 2:1
England – Belgien = 1:3
Panama – Tunesien = 2:2

Auf dem Papier eine recht klare Gruppe, vermutlich werden England und Belgien den Gruppensieg unter sich ausmachen... Panama, dem Underdog schlechthin diesmal, gönne ich immerhin einen Punkt.
 
Gruppe H:
Kolumbien – Japan = 2:0
Polen – Senegal = 3:1
Japan – Senegal = 2:2
Polen – Kolumbien = 1:1
Senegal – Kolumbien = 1:2
Japan – Polen = 0:2

Eine Gruppe ohne Top-Favorit, die schwer zu tippen ist und bei der mir eigentlich alle Mannschaften irgendwie sympathisch sind. Vermutlich kommen aber Polen und Kolumbien weiter.  

 
Bonustipps:
1. Wer wird Weltmeister? Frankreich
2. Wie weit kommt Deutschland? Aus im Halbfinale
3. Wie weit kommt die Schweiz? Aus im Achtelfinale
4. Wer erhält den Goldenen Schuh für den besten Torschützen? Romelu Lukaku

Wenn ich einen Zweittipp für den Weltmeister hätte, würde ich sogar auf Belgien gehen. An dritter Stelle steht für mich Spanien, auch wenn der plötzliche Trainerwechsel natürlich unvorhsehbare Folgen haben kann. Natürlich gehören auch Deutschland und Brasilien zu den Top-Favoriten, hier sagt mir aber irgendwie mein Gefühl, dass es für beide nichts wird. Hinter diesem Quintett würde ich Argentinien setzen, für Messi wäre es wohl die letzte Chance. England und Portugal halte ich für nicht stark genug. Wenn jemand anderes als die genannten Mannschaften Weltmeister würde, wäre das schon eine große Überraschung.

Preis:
Möchtest du den Preis (LTB Extra 5) im Falle des Sieges erhalten? Nein, ich habe es sogar nicht mal ausgepackt - falls also Schrammen am Buch sind, ist allein Ehapa dafür verantwortlich.  Balken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#25
Gruppe A:
Russland – Saudi-Arabien = 2:1
Ägypten – Uruguay = 1:2
Russland – Ägypten = 0:1
Uruguay – Saudi-Arabien = 1:1
Uruguay – Russland = 2:0
Saudi-Arabien – Ägypten = 1:1
 
Gruppe B:
Marokko – Iran = 1:1
Portugal – Spanien = 1:3
Portugal – Marokko = 3:1
Iran – Spanien = 0:3
Spanien – Marokko = 2:0
Iran – Portugal = 0:2
 
Gruppe C:
Frankreich – Australien = 3:1
Peru – Dänemark = 1:2
Dänemark – Australien = 2:1
Frankreich – Peru = 3:0
Dänemark – Frankreich = 1:3
Australien – Peru = 1:1
 
Gruppe D:
Argentinien – Island = 3:1
Kroatien – Nigeria = 2:0
Argentinien – Kroatien = 2:2
Nigeria – Island = 1:2
Island – Kroatien = 2:3
Nigeria – Argentinien = 0:3
 
Gruppe E:
Costa Rica – Serbien = 1:2
Brasilien – Schweiz = 3:0
Brasilien – Costa Rica = 3:0
Serbien – Schweiz = 1:1
Serbien – Brasilien = 0:2
Schweiz – Costa Rica = 2:1
 
Gruppe F:
Deutschland – Mexiko = 3:1
Schweden – Südkorea = 1:2
Südkorea – Mexiko = 0:2
Deutschland – Schweden = 3:0
Mexiko – Schweden = 2:1
Südkorea – Deutschland = 0:4
 
Gruppe G:
Belgien – Panama = 4:0
Tunesien – England = 0:3
Belgien – Tunesien = 3:0
England – Panama = 3:0
England – Belgien = 1:3
Panama – Tunesien = 2:1
 
Gruppe H:
Kolumbien – Japan = 3:1
Polen – Senegal = 3:0
Japan – Senegal = 2:0
Polen – Kolumbien = 2:1
Senegal – Kolumbien = 1:2
Japan – Polen = 0:3
 
 
Bonustipps:
1. Wer wird Weltmeister? Deutschland
2. Wie weit kommt Deutschland?  Weltmeister
3. Wie weit kommt die Schweiz? Aus im viertelfinale
4. Wer erhält den Goldenen Schuh für den besten Torschützen? Neymar


Preis: 
Möchtest du den Preis (LTB Extra 5) im Falle des Sieges erhalten?  Ja.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#26
(09.06.2018, 13:36)Topolino schrieb:
(08.06.2018, 16:35)Bastbra Duck schrieb: Ja, also Achtelfinale sollte schon drin sein. Viertelfinale auch. Halbfinale - kritsisch. Aber wisst ihr was? Ich geh aufs volle Ganze! Halbfinale mindestens!

"Halbfinale mindestens" ist keine zulässige Antwort - nur "Aus im Halbfinale" ginge. Außerdem musst du noch sagen, ob du den Preis haben möchtest.

Ändere das doch noch, bevor es dir in einer Stunde nicht mehr möglich sein wird!
0 Orden
Zitieren
#27
(14.06.2018, 15:06)Topolino schrieb:
(09.06.2018, 13:36)Topolino schrieb:
(08.06.2018, 16:35)Bastbra Duck schrieb: Ja, also Achtelfinale sollte schon drin sein. Viertelfinale auch. Halbfinale - kritsisch. Aber wisst ihr was? Ich geh aufs volle Ganze! Halbfinale mindestens!

"Halbfinale mindestens" ist keine zulässige Antwort - nur "Aus im Halbfinale" ginge. Außerdem musst du noch sagen, ob du den Preis haben möchtest.

Ändere das doch noch, bevor es dir in einer Stunde nicht mehr möglich sein wird!

Okay! 

Ähm...Finale. Im Halbfinale verloren!

Und ich will den Gewinn...
0 Orden
Zitieren
#28
(14.06.2018, 15:09)Bastbra Duck schrieb: Ähm...Finale. Im Halbfinale verloren!

Was jetzt: Finale oder Halbfinale? Frech
0 Orden
Zitieren
#29
Ist doch ganz klar, Deutschland verliert im Halbfinale und kommt aufgrund einer Verwechslung von Spiel um Platz 3 und Finale ins Finale. Zwar etwas unwahrscheinlich, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt Frech
0 Orden
Zitieren
#30
Unsere Tipps für das Eröffnungsspiel:

@Guten Tag Russland – Saudi-Arabien = 3:0
@Mile Russland – Saudi-Arabien = 3:1

@Bastbra Duck Russland – Saudi-Arabien =  2:0
@Luk Russland – Saudi-Arabien = 2:0
@FAB Russland – Saudi-Arabien = 2:0

@Topolino Russland 2 – 1 Saudi-Arabien
@G.R.I.F.F.E.L. C. Russland – Saudi-Arabien = 2:1
@Donald Duck34 Russland – Saudi-Arabien = 2:1
@Entenfan Russland – Saudi-Arabien = 2:1

@CKOne Russland – Saudi-Arabien = 1:1
@Milou Russland – Saudi-Arabien = 1:1
@313er Russland – Saudi-Arabien = 1:1
@Donald-Phantomias Russland – Saudi-Arabien = 1:1

@Dago Russland – Saudi-Arabien = 1:2
@Herr Duck Russland – Saudi-Arabien = 0:3

1 Orden
Zitieren
#31
Tja, du liegst schon mal falsch mit dem Ergebnis ...
0 Orden
Zitieren
#32
Tja, da hat sich der Zufallsgenerator wohl geirrt. Ich hab jetzt übrigens eine viel bessere Möglichkeit gefunden, um Ergebnisse auszu"würfeln": http://fussballmathe.de/simulation/ Hatte ich vorher leider noch nicht entdeckt. Sonst hätte ich mir das mühsame Einzelbestimmen der Ergebnisse sparen können.

0 Orden
Zitieren
#33
Wie hast du es denn gemacht?
0 Orden
Zitieren
#34
1. FIFA-Weltrangliste genommen: https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/r...index.html (Ich weiß, die ist wohl umstritten, aber da ich keine Ahnung habe besser als nichts).

2. Abstand zwischen den Kontrahenten bestimmt

3. Sieg / Unentschieden erwürfelt: Bei 1-9 Plätzen Unterschied 1:1:1 (Sieg A:Unentschieden:Sieg B), bei 10-20 Plätzen 2:1:1 (Sieg führender:Unentschieden:Sieg unterlegener), bei 21-30 Plätzen 3:1:1, bei 31-... 4:1:0.

4. Torverhältnis erwürfelt:
Bei Sieg: 2 Zahlen zwischen 0 und 3 ohne Zurücklegen, bei Unentschieden 1 Zahl zwischen 0 und 3.

0 Orden
Zitieren
#35
(14.06.2018, 16:39)Herr Duck schrieb: 1. FIFA-Weltrangliste genommen: https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/r...index.html (Ich weiß, die ist wohl umstritten, aber da ich keine Ahnung habe besser als nichts).

Wieso umstritten?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#36
Zwischenstand nach dem Spiel Russland (2) 5 – 0 (0) Saudi-Arabien:
Mit einem so klaren Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet.

@Bastbra Duck: 2 P.
@Topolino: 2 P.
@Guten Tag: 2 P.
@Luk: 2 P.
@FAB: 2 P.
@Donald Duck34: 2 P.
@Mile: 2 P.
@Entenfan: 2 P.

@Dago: 0 P.
@Milou: 0 P.
@Herr Duck: 0 P.
@CKOne: 0 P.
@Donald-Phantomias: 0 P.
@313er: 0 P.
1 Orden
Zitieren
#37
(14.06.2018, 16:45)Donald Duck34 schrieb:
(14.06.2018, 16:39)Herr Duck schrieb: 1. FIFA-Weltrangliste genommen: https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/r...index.html (Ich weiß, die ist wohl umstritten, aber da ich keine Ahnung habe besser als nichts).

Wieso umstritten?

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste#Kritik

0 Orden
Zitieren
#38
Zwischenstand nach dem Spiel Ägypten 0 – 1 (0) Uruguay:


@Bastbra Duck: 6 P.

@Entenfan: 5 P.
@G.R.I.F.F.E.L. C.: 5 P.

@Guten Tag: 4 P.
@Luk: 4 P.
@FAB: 4 P.
@Donald Duck34: 4 P.
@Herr Duck: 4 P.
@Donald-Phantomias: 4 P.
@313er: 4 P.
@Topolino: 4 P.

@Milou: 3 P.

@Dago: 2 P.
@Mile: 2 P.

@CKOne: 0 P.
0 Orden
Zitieren
#39
Ich führe ja auch noch, ja, sag mal...unglaublich, bin ich etwa ein Fußballgenie?  Greenie (Scherz)
0 Orden
Zitieren
#40
Zwischenstand nach dem Spiel Marokko 0 – 1 (0) Iran:
Das peinliche Eigentor in der Nachspielzeit katapultiert mich nach vorne. Schon das vierte Tor der WM in den letzten zehn Spielminuten! Und – kaum zu glauben! – CKOne kassiert Punkte!
Prüft aber bitte meine Zwischenstände immer nach, da Fehler nicht auszuschließen sind.

@Bastbra Duck: 10 P.

@Topolino: 8 P.

@Guten Tag: 7 P.

@Entenfan: 5 P.
@G.R.I.F.F.E.L. C.: 5 P.

@Luk: 4 P.
@FAB: 4 P.
@Donald Duck34: 4 P.
@Herr Duck: 4 P.
@Donald-Phantomias: 4 P.
@313er: 4 P.

@Milou: 3 P.
@CKOne: 3 P.

@Dago: 2 P.
@Mile: 2 P.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Verkauf von LTB Micha38 1 675 25.11.2022, 14:57
Letzter Beitrag: $crooge
  EM 2021 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 91 11.593 12.07.2021, 14:44
Letzter Beitrag: Mattes
  WM 2014 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 51 26.006 14.07.2014, 18:50
Letzter Beitrag: 313er
  Tipps für's Praktikum Mile 20 15.241 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Bertelchen
  WM 2010 - Tipps, Tratsch und tolle Tore Pfennigfuchser 189 99.924 10.08.2010, 08:12
Letzter Beitrag: Wolfgang Wasserhuhn
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen