Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 - Tipps, Tratsch und tolle Tore
Ich habe mal die Liste aktualisiert und den gravierenden Fehler behoben (siehe die eingekreiste führende Person):

Da ich das mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht habe, sind Zählfehler wieder nicht auszuschließen.

Unmittelbar nach dem dubiosen „Töpfc“, von dem ich bis heute nichts weiß, folgen DD34 (20), Enti und Herr Duck (19), Dago, Milou und Griffel (18).

Im Anbetracht der spielerischen Leistungen änderte ich gerne diese Tipps (ist ja laut Regelwerk möglich):
(09.06.2018, 13:36)Topolino schrieb: Gruppe F:
Deutschland 2 – 2 1:0 Schweden
Südkorea 0 – 3 2 Deutschland

Gruppe G:
England 2 4 – 1 Panama

Gruppe H:
Polen 3 – 2 2:1 Kolumbien

Aus Gründen der Transparenz habe ich das nicht oben bearbeitet, sondern in diesen Beitrag geschrieben.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
(18.06.2018, 18:12)Topolino schrieb: Im Anbetracht der spielerischen Leistungen änderte ich gerne diese Tipps (ist ja laut Regelwerk möglich):

Ach echt? Man kann seine Tipps noch ändern? OK, dann muss ich die Tipps für den 2. und 3. Spieltag auch noch mal überarbeiten ...  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Es hieß nur, dass sie vor jeweiligem Spielbeginn feststehen müssten. Ob geändert oder nicht, spielt doch dabei keine Rolle?

(Thomas a Kempis)
0 Orden
(19.06.2018, 15:27)Topolino schrieb: Es hieß nur, dass sie vor jeweiligem Spielbeginn feststehen müssten. Ob geändert oder nicht, spielt doch dabei keine Rolle?

Oh, wenn ich das gewusst hätte... dann hätt ich das gemacht.
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Ja, theoretisch dürft ihr eure Tipps schon noch ändern, aber dann in einem neuen Beitrag, so wie Topolino es auch gemacht hat. Ich würde allerdings davon abraten, weil es dann - zumindest meiner Erfahrung nach - nicht selten so ist, dass ärgerlicherweise genau das Ergebnis eintritt, auf das man ursorünglich getippt hat. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Ich finde, was einmal getippt worden ist, sollte bis zum Schluss gelten.
»Manners. Maketh. Man.«
1 Orden
Aktueller Stand nach 20/64 Spielen.

Ich bin natürlich selber schuld, dass ich mir das ganze Zeug anschaue, trotzdem nervt mich der ganze Diskurs über die Nationalmannschaft. Dass die Zeit bis Samstag lang ist und Sendezeit gefüllt werden muss, okay... aber was da wieder für Stammtischparolen rausgehauen werden, ist schon bemerkenswert. Der Tiefpunkt war "hart aber fair" am Montag - u. a. dazu ein sehr schöner Kommentar: http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-expe...-1.4022850 (In diese Reihe fügen sich übrigens auch Journalisten ein... Stichwort "Waldi")

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Oh! Meine Führung wird ausgebaut! Fröhlich
Aber warum bekommt Bastra bei einem getippten 3:0 im Spiel Russland – Ägypten keine Punkte?

(Thomas a Kempis)
0 Orden
(20.06.2018, 23:26)313er schrieb: Der Tiefpunkt war "hart aber fair" am Montag - u. a. dazu ein sehr schöner Kommentar: http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-expe...-1.4022850 (In diese Reihe fügen sich übrigens auch Journalisten ein... Stichwort "Waldi")

Der Tiefpunkt war auf jeden Fall "Lanz", einen Tag später. Was der Waldi da von sich gegeben hat … unglaublich. Zum Glück war auch Dennis Aogo da, der konnte ihn zumindest ein wenig bremsen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
(Gestern, 07:11)Topolino schrieb: Oh! Meine Führung wird ausgebaut! Fröhlich
Aber warum bekommt Bastra bei einem getippten 3:0 im Spiel Russland – Ägypten keine Punkte?

Gute Frage!  Grübel
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 - Tipps, Tratsch und tolle Tore 313er 51 9.240 14.07.2014, 18:50
Letzter Beitrag: 313er
  Tipps für's Praktikum Mile 20 6.673 04.04.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Bertelchen
  WM 2010 - Tipps, Tratsch und tolle Tore Pfennigfuchser 189 45.370 10.08.2010, 08:12
Letzter Beitrag: Wolfgang Wasserhuhn
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen