Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB 509 – Extrem erfrischen!
Am 17.07.2018 erscheint LTB 509. Titel: Extrem erfrischen!

Inhalt:
Extrem erfrischen!
U. Printz-Påhlson/Andersen, 1 S.
Code: D 2018-042
Link zur Titelseite

Sonne, Strand und Schnee
V. Camerini/Amendola, 22 S.
Link zur Titelseite

Das Wunder von Katapulto
C. Panaro/Martusciello, 58 S.
Link zur Titelseite

Verhinderte Händel
Bosco/Mazzon, 22 S.
Link zur Titelseite

Randale auf der Ranch
Mastantuono/Mastantuono, 35 S.
Link zur Titelseite

König des Chaos – Der Erste und der Letzte
Faccini/Faccini, 1 S.
Link zur Titelseite

Ein Gast zum Gernhaben
C. Panaro/Ugetti, 12 S.
Link zur Titelseite

Ein Fall für Detektiv Duck – Garantiert unverträglich
Stabile/Limido, 34 S.
Link zur Titelseite

Die Dinos kommen!
Sisti/Lucci, 35 S.
Link zur Titelseite

Immer dem Navi nach
P. McGreal + C. McGreal/Andersen, 30 S.
Code: D 2017-193
Link zur Titelseite

Interessanter Fakt: Dieses LTB hat zusammen mit Band 508 die kürzeste Titelgeschichte der gesamten Reihe.
0 Orden
Sag mal, prüfst du jeden Tag mehrmals die Links, oder wie machst du das immer? Frech

Jedenfalls spricht mich auf den ersten Blick nur die Fortsetzung der in LTB 492 begonnenen Reihe an – die Ausgabe werde ich wohl eher auslassen.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Seit zwei Wochen prüfe ich jeden Tag, ob ich was zu LTB 509 finde und dann fünf Stunden mal nicht und dann kommt Luk. Zwinkern Bis auf Detecitve Duck leider nicht ganz so prickelnd, aber ich dachte, dass das erst nächstes Jahr im LTB Crime kommen soll. Aber na gut. Nur traurig, dass es jetzt echt danach aussieht, dass "Die Jahrhundertflut" dieses Jahr wohl nicht mehr kommt. Seufz Wütend
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Orden
(15.06.2018, 17:21)Donald-Phantomias schrieb: Seit zwei Wochen prüfe ich jeden Tag, ob ich was zu LTB 509 finde und dann fünf Stunden mal nicht und dann kommt Luk. Zwinkern Bis auf Detecitve Duck leider nicht ganz so prickelnd, aber ich dachte, dass das erst nächstes Jahr im LTB Crime kommen soll. Aber na gut. Nur traurig, dass es jetzt echt danach aussieht, dass "Die Jahrhundertflut" dieses Jahr wohl nicht mehr kommt. Seufz Wütend

Willst du hier etwa eine Jahrhunderflut provozieren? Mach das in deinem Garten, aber bitte nicht hier!  Frech
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen