Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
littlehens
#41
Man nimmt an dem Rätsel ja auch nicht teil. Man macht es nur so zum Zeitvertreib, wie man ein Sudoku oder so macht. Seit wann kann man denn bei jedem Rätsel etwas gewinnen??KlatschFröhlich
Die Antwort zur Frage weis ich nicht, aber ich finds nicht sonderlich toll, dass du die Frage schon hier stellst. Dann wissen ja alle schon, was im nächsten littlehenns kommt, oder?
Ich hab jetzt die Rezi zu HH 7 fertig, die zur HoF 13 mach ich noch heute, wenn ich noch die Bilder gemacht hab, schick ichs dir per Mail.Fröhlich
0 Orden
#42
Stimmt. Schon editiert. Aber ein Rätsel mhhhh. Vieleicht ein Kreuzworträtsel! Das wär gut. Würd vielleicht nicht so zum Motto passen, aber ich kann ja Leute interviewen o und ein Rätsel machen!

Fießelschweif ist echt super, da bekommt man immer Hilfe!
Könntest du mir die Rezi mal schicken. Wie gesagt littlehenns@web.de
0 Orden
#43
Wie gesagt, erst muss ich noch Fotos machen. Im moment ist der einzige Fotoapparat im Haus ausser Betrieb, Aku muss erst aufgeladen werden, dann muss ich mal fragen, wie man den dämlichen Blitz abstellt, wenn ich die Cover mit Blitz fotografiere, reflektiert sich das Licht jedesmal auf dem Cover, das is nicht gut. Aber ich denke, spätestens am Wochenende bekommst du ein paar Mails von mir. Zwinkern
0 Orden
#44
Ich wär auch dafür, dass du ein Rätsel für den littlehenns machst, littlehenns!
Zu den Rezis: Ich schreib demnächst eine für das aktuelle DDSH, das ich mir morgen kaufen werde. Ich schick sie dir dann als Word-Datei, littlehenns.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#45
Alles klar, aber Damian, ich brauch nicht unbenigt sofort ein Bild. Den Artikel würd ich mir halt schon mal gerne anschauen.
Zwinkern
0 Orden
#46
OK, dann schick ichs dir heute noch und die Bilder kommen später.Zwinkern
0 Orden
#47
Damion und Potti, wollt ihr in die richtige Redaktion, das heist ihr schreibt für jede Ausgabe irgendwas Rezi oder so oder wollt ihr nur freihe Mitarbeiter sein, das heist ihr schreibt nur diesmal was?
0 Orden
#48
Ich denk, ich schreib schon jedesmal was, einfach Rezis. Also komm ich in die Redaktion.Fröhlich
0 Orden
#49
littlehenns schrieb:Damion und Potti, wollt ihr in die richtige Redaktion, das heist ihr schreibt für jede Ausgabe irgendwas Rezi oder so oder wollt ihr nur freihe Mitarbeiter sein, das heist ihr schreibt nur diesmal was?
Nein, ich denke, dass ich öfter mal Rezensionen schreiben werde, also würde ich gerne in die Redaktion. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#50
Sehr gut. WObei ich sagen muss, Dami ich überlege mir die Storyliste mit Inhaltszusammenfassung raus zu Kürzen. Allein die hat 3 Seiten (Sowohl bei HoF als auch bei HH). Das hat mMn etwas wenig mit Rezisionen zutun, aber wenn du dir so viel Mühe gemacht hast. Naja, ich zeig dir mal wie es aussieht und dann schaun wir weiter!
0 Orden
#51
Ich habe die Rezension für das DDSH 253 jetzt fertig. Soll ich dir die als Word-Datei zu littlhenns@web.de schicken?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#52
Wär nicht schlecht!
Wär sogar sehr gut!

Achübrigens, für alle die es noch nicht wissen, ich hab jetzt ein Redaktonsforum, damit wir nicht das ganze Fieselschweif voll spammen:

http://lhforum.communityhost.de
0 Orden
#53
littlehenns schrieb:Wär nicht schlecht!
Wär sogar sehr gut!
Okay, dann tu ich das doch.

littlehenns schrieb:Achübrigens, für alle die es noch nicht wissen, ich hab jetzt ein Redaktonsforum, damit wir nicht das ganze Fieselschweif voll spammen:

http://lhforum.communityhost.de
Hört sich ja gut an.

EDIT: PS: Ernennst du auch Moderator? Falls ja, würde ich mich anbieten! Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#54
Ist es auch Zwinkern

Hab noc keine Mail bekommen!
0 Orden
#55
littlehenns schrieb:Hab noc keine Mail bekommen!
Ganz ruhig, die kommt gleich, ich hab mich erstmal im Redaktionsforum angemeldet und schon mal was gepostet.

Nochmal zu meiner Frage:
Ernennst du auch Moderator? Falls ja, würde ich mich anbieten! Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#56
Nee, es gibt ja nicht viel zu Moderieren, aber du wirst gleich vom Stand her Redakteur. Also fühle dich geehrt!
0 Orden
#57
littlehenns schrieb:Nee, es gibt ja nicht viel zu Moderieren, aber du wirst gleich vom Stand her Redakteur. Also fühle dich geehrt!
Tu ich! Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#58
Das "Indianer Duck2 Bild, was das Cover von der neuen Ausgabe werden sollte, ist im aktuellen BE erschienen. Nimmst du es trotzdem noch als Cover?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#59
hahai schrieb:Das "Indianer Duck2 Bild, was das Cover von der neuen Ausgabe werden sollte, ist im aktuellen BE erschienen. Nimmst du es trotzdem noch als Cover?
Es heißt Indiana und nicht Indianer. Indy hat nichts mit den Rothäuten aus dem alten Amerika zu tun. Frech

Aber mir ist beim Lesen des BE auch aufgefallen, dass dort das Bild zu sehen ist. Irgendwie doof. Hä?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#60
Waaas???????
das ist nich fair! Sie hat gesagt ich darf es nehmen!!!
Mann ! Pah! Ich werd es trotzdem benutzen. Und falls dann irgendwer behauptet ich hätte es aus dem Bertel Express genommen, knall ich ihm einen Scrennshot von meinem Gespräch mit Nelly vor die Fr****
(Tut mir Leid, aber ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich wütend bin!)
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen