Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
littlehens
#1
Wie manche von euch vielleicht wisisen betreibe ich das kleine Duckfanzine littlehenns (Homepage siehe Signatur). Ich will euch darauf hinweisen, dass man dort auch eine Art Anzeigen aufgeben kann (Als Preis muss man sich nur in die Abonenntenliste eintragen). Falls ihr also Comics verkaufen wollt, oder eine Aktion, wie z.B. die Künstlerwahl startet wollt, wendet euch an mich!
@CKOne + 313er wenn ihr wieder so ne Aktion macht, sagt es mir bitte vorläufig!
0 Orden
#2
Machen wir den Thread doch besser zu einem allgemeinen Thread zu deinem Fanmagazin. So passt er dann zumindest auch besser hier ins Forum. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#3
@CKOne Von mir aus gerne, ich wollte nur dass die Leute ihn lesen :D
Falls irgendjemand Vorshcläge für Themen hat, immer her damit!
0 Orden
#4
Ich sehe mich gerade auf der littlehenns-Seite um und lese die Ausgaben. Es ist wirklich sehr interessant. Gerade in der neusten Ausgabe der Artikel über Werbungen aus den frühren LTB-Zeiten. ZwinkernGreenieGut
#5
War auch mal auf deiner Homepage...ganz hübsch, ganz hübsch! Klar, mit dem BE kanns noch nicht mithalten, aber Konkuren belebt das Geschäft! Ausserdem sind beim BE ja auch viel mehr Leute dabei. Blöde Frage, weis grad nicht, wie oft kommt das Teil raus? Ich würds nämlich gut finden, wenns noch mehr Inhalt hat, also etwas über aktuelle Comics, allgemeine Neuigkeiten aus der Disneycomicwelt oder aus dem Netz und sonst was sich noch zusammenklauben lässt. Wen das Heft weniger oft erscheint, kann man da vielleicht noch mehr machen!Zwinkern
0 Orden
#6
Das Heft erscheitn 2 monatig.
@Lava: Die Werbungen kamen ja eigentlich aus dem Donald Duck aber... Zwinkern
@Sir: Die Idee finde ich sehr gút. Du könntest ja Redakreur werden und dich um aktuelles kümmern. Ich hab auch schonmal eine Rezision bzw. Inhaltsangabe zum LTB "Donald blickt durch" geshcrieben, als dass ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum von lh rauskam.
0 Orden
#7
littlehenns schrieb:@Sir: Die Idee finde ich sehr gút. Du könntest ja Redakreur werden und dich um aktuelles kümmern. Ich hab auch schonmal eine Rezision bzw. Inhaltsangabe zum LTB "Donald blickt durch" geshcrieben, als dass ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum von lh rauskam.
Sowas in der Art würde ich auch ganz gerne machen, vielleicht für das DDSH...?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#8
Für das DDSH???
Ist das nicht ne Nummer zu groß???
Machs doch für mich, zusammen mit Sir undsoweiter.
0 Orden
#9
Äh.. ich versteh seinen Beitrag so, dass er das TTGD / DDSH rezensieren möchte, nicht FÜR das TGDD!
0 Orden
#10
uncle scrooge schrieb:Äh.. ich versteh seinen Beitrag so, dass er das TTGD / DDSH rezensieren möchte, nicht FÜR das TGDD!
Genau das meinte ich auch!
Wenn ich die Chance hätte, würde ich natürlich auch gerne was für's DDSH schreiben, aber ich denke, dass ich mich erstmal mit dem littlehenns und dem BE zufrieden geben muss. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#11
Naja, das Problem ist halt littlehenns erscheitn eigentlich am 1. und das DDSH am ersten Dienstag.-
Aber du kannst es gerne machen. Ich bin begeistert.
0 Orden
#12
littlehenns schrieb:Naja, das Problem ist halt littlehenns erscheitn eigentlich am 1. und das DDSH am ersten Dienstag.-
Aber du kannst es gerne machen. Ich bin begeistert.
Na ja, ich kann doch zum Beispiel für den nächsten litthenns das aktuelle DDSH rezensieren. Dann im übernächsten littlehenns das nächste DDSH usw. Verstehst du, was ich meine? Wann soll der (oder heißt es das? Oder die?) nächste littlehenns rauskommen? Dann schreibe ich demnächst eine Rezi.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#13
Das nächst littlehenns kommt Anfang Juli.
Die Idee mit den Rezis ist zwar gut, ich hatte aber nie die Zeit dazu. Wenn dass jemand anders macht bin ich sehr glücklich!
0 Orden
#14
Ich könnte Rezis zum LTB schreiben, allerdings weis ich nicht, ob zum normalen LTB oder zu den Nebenserien. Ich würd eigentlich lieber die Nebenserien machen, denk mal ab dem nächsten Spezial könnt ich das machen. Vielleicht schreib ich dann noch was zu anderen aktuellen Dingen. Schreib dir mal ne PN.Fröhlich
0 Orden
#15
Also mir ist das egal. Wie bereits gesagt, das nächst Heft erscheint Anfang Juli. Ich fänds toll, wenn du bis dahin etwas machen könntest.
Das selbe gilt für Potti.
0 Orden
#16
Okay, ich schreib dir bis dahin die Rezension vom DDSH 253 (wenn ich es dann habe).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#17
Sehr gut, das wird die Leute interessieren!
0 Orden
#18
@ littlehens: Ich finde deinen Erscheinungstermin deines Magazines schlecht, den wen interessiert eine Rezi über ein TGDD wen ein paar Tage darauf das nächste erscheint. Bei LTBs ist das nicht so schlimm, denn die gibts wieder mal zu kaufen und sind auch länger erhältlich. Bei den TGDDs ist das anders, da würde ich den Erschienungstermin noch mal überdenken. Jetzt verstehe ich auch warum der BE ein recht interessantes Erscheinungsdatum hat.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
#19
@ww:
Hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht 2. Samstag im Monat??? Samstags bin ihc auf jeden Fall am Pc!
0 Orden
#20
littlehenns schrieb:@ww:
Hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht 2. Samstag im Monat??? Samstags bin ihc auf jeden Fall am Pc!
2. Samstag im Monat ist, denke ich, ein ganz guter Termin. So kann man rechtzeitig die Rezension zum aktuellen DDSH und LTB fertig kriegen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen