Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2019
#1
In LTB Abo + 3/2018 sind Infos für den LTB Jahrgang 2019 enthalten.

Im LTB Premium  soll nächstes Jahr "Der Schrecken der Nacht " zurückehren , "Großes Micky X" Finale der Neue Phantomias und eine Spezielle Überaschung.

Quelle : LTB ABO + 3/2018

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Sag einfach nächstes Jahr kommen "Darkwing Duck", "Micky X" (mit dem finalen Band), der neue Phantomias und eine Überraschung. (Was wohl? Casty(!!!)?)
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#3
Ich glaube mit der Überaschung ist eine neue Duck Serie gemeint was meint ihr ?

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Vielleicht Cronache dal Pianeta T + Raceworld in einem Band?

Wie sollen die fehlenden 870 Seiten Micky X in zwei Bände passen?
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#5
2x ein Band in Überlänge? Kann ich mir eher nicht vorstellen, aber vielleicht kommt dazu eine Preiserhöhung?
0 Orden
Zitieren
#6
Übersicht der LTB Reihen die nächstes Jahr sicher Weiter gehen:
- LTB Spezial
- LTB
- LTB Royal
- LTB Sonderedktion
- LTB Enten-Edtion
- LTB Premium

Übersicht der LTB - Reihen wo eine Fortsetzung möglich ist:
-LTB Ultimite Phantomias
- LTB Präsentiert (Pausierte 2018 für LTB Duck Tales , vielleicht wird es wieder fortgesetzt)

Übersicht der LTB Reihen die Neu dazu kommen:
- LTB Crime

Übersicht der LTB Reihen die pausieren :
- LTB Mini Poket (seit 2011 pausiert)
- LTB Collection (Voraussichtlich nächstes Jahr kein Band , fehlt Material)
- LTB Englisch Edtion (Seit 2015 pausiert)
- LTB Extra (kommt 2020 zur EM wieder , vorausichtlich)
- LTB Galaxy (pausiert 2019 für LTB Crime)

Übersicht der Eingestellten Reihen :
- LTB Sommerspiele (2016 einmalig)
- LTB History (2014 einmalig)
- LTB Fantasy (2013 einmalig)
- LTB Nostalgie Edtion (2017 einmalig)

(Stand : Juli 2018)

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#7
Vielleicht interessiert diese Information aus dem LTBabo+ jemanden:
Frage schrieb:KOMMT DIESES JAHR NOCH EINE GESCHICHTE MIT DOPPELDUCK?
Antwort schrieb:Ab dem LTB 515 geht es weiter mit den DoppelDuck-Geschichten. Es werden noch alle sieben Folgen vor dem großen Reboot im Herbst erscheinen. Ein weiterer Comic erwartet Sie außerdem im Abo+ Fanmagazin [Anm. v. Topolino: Rechtschreibung übernommen]
Also, wenn tatsächlich eine ganze DoppelDuck-Geschichte nur im LTBabo+ erscheinen würde, wäre das ja wohl schön blöd ...
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#8
Wird wohl einer der 1 bzw. 6-Seiter sein.
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#9
(06.10.2018, 13:12)Topolino schrieb: Vielleicht interessiert diese Information aus dem LTBabo+ jemanden:
Frage schrieb:KOMMT DIESES JAHR NOCH EINE GESCHICHTE MIT DOPPELDUCK?
Antwort schrieb:Ab dem LTB 515 geht es weiter mit den DoppelDuck-Geschichten. Es werden noch alle sieben Folgen vor dem großen Reboot im Herbst erscheinen. Ein weiterer Comic erwartet Sie außerdem im Abo+ Fanmagazin [Anm. v. Topolino: Rechtschreibung übernommen]
Also, wenn tatsächlich eine ganze DoppelDuck-Geschichte nur im LTBabo+ erscheinen würde, wäre das ja wohl schön blöd ...

Freu ich mich drauf! Die Veröffentlichungspolitik der Geschichten ist ja schon lange etwas verquer...

Hm, das wird ja wohl zu 99% auf einen Einseiter hinauslaufen. Damit könnte ich dann auch gut leben. Die "Freaks" haben dch sowieso ein Abo und kommen damit in den Genuss dieser Mini-Mission.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#10
(06.10.2018, 13:26)Donald-Phantomias schrieb: Wird wohl einer der 1 bzw. 6-Seiter sein.

Nein , die ganzen 6-Seiter werden im LTB gebraucht um überhaupt auf sieben Folgen vor dem Reboot im Herbst 2019 zu kommen. Wird eher ein Einseiter sein.

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#11
Hat Donald-Phantomias doch geschrieben!  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#12
Kurze Frage eines Unwissenden: Weiß irgendjemand genaueres zum Reboot? Neue Charaktere, neuer Anfang o. Ä.
0 Orden
Zitieren
#13
Kurz und knapp kann ich es machen:
-Die Agentur ist fast komplett aufgelöst. Nur noch DoppelD, die Sekretärin (Liz, oder?) und ein Nachfolger von Gizmo sind noch dabei.
-Außerdem ist Kay-K wieder böse und es gibt eine neue Organisation: Die Direktion

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, denn ich kenne nur Teil 2 des Reboots.
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#14
GreenieVielen Dank @Donald-Phantomias
Wie findet ihr das alle nur immer ? Greenie
Weißt du zufällig auch genaueres, warum rebootet wird?
0 Orden
Zitieren
#15
Sammelbox 2019: https://s2h.egmont-shop.de/media/catalog...x600_l.png
https://s2h.egmont-shop.de/media/catalog...x600_l.png.

Quelle : https://www.egmont-shop.de/ltb-sammelbox-2019.html

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#16
War ja klar, dass nach dem Super-Buchrücken 2018 sowas kommen musste. Ein riesiger, langweiliger Donald-Phantomias-Kopf. Gääääähn.
0 Orden
Zitieren
#17
Ja, wirklich sehr "originell". Ich frage mich, warum der Verlag nicht einfach mal über die Motive abstimmen lässt. Einfach 3 oder 4 Entwürfe zur Wahl stellen und dann einen Monat laufen lassen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#18
Wirklich ein sehr durchschnittliches Motiv. Da kann man ja nur hoffen das der Inhalt der LTBs besser wird Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#19
Das finde ich sogar deutlich unter dem durschschnittlichen Niveau und erinnert mich (im negativen Sinne) an die Buchrücken der Neuauflagen der ersten ~100 Bände.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#20
Sieht zwar ganz nett aus, erinnert mich aber auch stark an die Neuauflagen der Bände 1-100 ...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Crime - Neue Nebenreihe 2019 Donald-Phantomias 4 1.030 17.05.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen