Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche der folgenden „sozialen Netzwerke“ nutzt du regelmäßig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Facebook
6.38%
3 6.38%
WhatsApp
31.91%
15 31.91%
Instagram
8.51%
4 8.51%
Twitter
12.77%
6 12.77%
Snapchat
2.13%
1 2.13%
YouTube
38.30%
18 38.30%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soziale Medien
#41
Also, ich habe nur YouTube.
1.: Weil man mir was anderes noch nicht erlaubt.
2.: Weil viele von den anderen Sozialen Netzwerken einfach verblöden.
3.: Weil es ein paar wirklich tolle YouTuber gibt (natürlich gibt es auch ne Menge Müll, aber es gibt auch eine sympathische Comic-Community).
4.: Weil ich einen eigenen YouTube-Kanal habe (den werd ich euch hier aber nicht verlinken  Zwinkern ).
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#42
Zitat: 2.: Weil viele von den anderen Sozialen Netzwerken einfach verblöden.
Schonmal in die Youtube-Kommentarspalte geschaut? Dort sammelt sich der geistige Bodensatz dieses Planets.
Zitieren
#43
Klar, ich wollte ja auch nicht behaupten, dass YouTube nicht verblödet. Ich denke, es kommt immer drauf an: natürlich gibt es dort die hirnlosesten Kommentare oder Videos, aber auch ein paar (nicht viele) sachliche Kommentare und informative Videos. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, bei allen anderen Sozialen Netzwerken ist das auch so.
»Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!«

(Aus "Der Selbtschuss)  Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen