Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
#41
Ach der kommt so selten zum Vorschein, der muss einfach benutzt werden.

@313er: Was du bist an einem so wichtigen Tag in die Schule gegangen? Greenie
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#42
Happy Birthday F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
#43
Und eins, und zwei, und drei:

Herzlichen Glückwunsch!

Häppi Börsdei Häppi Börsdei Häppi Börsdei Party Party Party



Glückwunsch für das 1 Jährige Jubeläum der besten Seite im Internet wünsch hahai!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#44
Auch von mir alles Gute, wertes F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!

Party Party Party
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#45
So, etwas später, als es eigentlich sein sollte, melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Auch ich möchte mich sowohl bei euch Usern bedanken, ohne die es das Forum und alles, was dazugehört wohl gar nicht mehr geben würde (wir wollen ja nicht umsonst das viele Geld bezahlen...), wie auch bei dem netten Herren Kollegen, ohne den es weder ein F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. gegeben hätte (gut, unsere Domain war vor einigen Jahren schonmal vergeben gewesen... Greenie) oder zumindest bei Weitem noch nicht so weit wäre, wie es heute ist. Und nicht zu vergessen ist auch, dass er ja auch oft Abhilfe schaffen konnte, wenn ich bspw. keine Zeit hatte - so wie es auch heute wieder der Fall ist. Fröhlich

Natürlich hoffe ich auf weitere tolle Jahre der Zusammenarbeit und des Beisammenseins hier im Forum. Immerhin ist noch so Einiges geplant, was euch zukommen wird. Fröhlich

Achso, ganz vergessen: Natürlich auch noch vielen Dank für's Gratulieren. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#46
Ich denke, wir haben zu danken. Nämlich euch Admins, dafür dass ihr dieses wunderbare Forum überhaupt erst ins Leben gerufen habt (man bedenke, dass dies hier das erste pure Disney-Comic-Forum ist, in dem ich mich angemeldet und auch von Anfang an gleich gepostet habe [das Comicforum zählt nicht, da ich da anfangs nur mitgelesen habe]). Vielen Dank dafür. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#47
Und jetzt fallen sich beide, CK und Potti in die Arme und beginnen zu schluchzen aus Freude, und jeder bedankt sich beim anderen. Eine wahre Schnulze. Greenie

Nein wir müssen euch wirklich danken, dass ihr dieses Forum mit innovativen Ideen, aber auch mit der nötigen Konsequenz leitet.
Ich hatte anfangs Bedenken ob dieses Forum groß werden würde, und nicht ein übliches Billigforum werden würde, aber dem war nicht so, einfach toll.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#48
(04.11.2008, 17:00)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Und jetzt fallen sich beide, CK und Potti in die Arme und beginnen zu schluchzen aus Freude, und jeder bedankt sich beim anderen. Eine wahre Schnulze. Greenie
Greenie Ja, und alle anderen stehen daneben und verdrehen die Augen. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#49
Und dann rennen Wolfgang und hahai zu den beiden und schlurzen mitGreenie

Stimmt aber auch wirklich, was ihr sagt. Ohne das Fieselschweif wäre ich warscheinlich garnicht mehr im Netzz unterwegs.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#50
Und dann brechen alle anderen in Freudentränen aus.

Naja es gibt ja auch noch den guten alten DC (ok für diese Aussage werd ich gesperrt Greenie , in dem ich auch noch recht viel unterwegs bin, aber nicht so viel schreibe)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#51
(04.11.2008, 17:10)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Naja es gibt ja auch noch den guten alten DC
Ich finde dieses Forum hier wesentlich besser als den DC. Ich kann euch auch verraten, warum: Erstmal scheint sich hier eine richtige Community zu bilden. Soll heißen, alle (oder jedenfalls fast alle) verstehen sich gut miteinander. Es ist nicht nur dieses trockene Forumsgelaber, sondern wirklich z.T. auch persönliche Unterhaltungen und schöne Diskussionen. Man macht mal Späße untereinander (wie z.B. gerade eben Greenie), und es herrscht einfach eine lockere Atmosphäre. Zum anderen kümmern sich die Admins wirklich sehr um das Forum und die User. Sie bringen sich auch sehr sehr oft in die Diskussionen ein, schreiben lange Beiträge, verbessern das Forum, erneuern es, vergrößern es und so weiter und so fort. Im DC scheinen die Admins nur als Aufpasser zu gelten und schreiben hier und da mal 'nen Kommentar. Wirklich lange und ausführliche Diskussionen habe ich dort noch nicht so oft gelesen (na gut, Jano schreibt oft etwas in Bezug auf Don Rosa, aber sonst auch nicht soo viel). Hier ist das einfach besser, finde ich (ist meine Meinung).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#52
Oh nein jetzt geht das Thema los, naja im Grunde muss ich dir zustimmen, obwohl ich den DC auch nicht schlecht finde, nur dass dort im Moment nur rumgelabert wird, und keine Diskussuionsthemen aufkommen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#53
Das Fieselschweif ist bei mir auch irgendwie das Forum das Vertrauens - es vergeht kein einziges mal das ich nur in den DC oder in das DCF schaue - und wie Potti schon sagte, das Fieselschweif ist eine Community, es gibt Späße, interessante Beiträge, lockere Stimmung, etc. Zwinkern
Zitieren
#54
An so einem besonderen Tag kann ich mich auch einmal wieder zu Wort melden^^
Erstmals ein dickes Lob und die allergrößten Glückwünsche an unsere beiden Admins. Habt wirklich klasse Arbeit geleistet, das sieht man glaube ich auch an der zufriedenheit jedes einzelnen hier.
Ich bin wirklich dankbar, dass ich irgendwie über dieses Forum gestolpert bin(Greenie) und wünsche dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. noch sehr viele Jährchen.PartyParty
0 Orden
Zitieren
#55
Hm. Sind die beiden Torten-Donalds und der Schriftzug "Ein Jahr F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!" die Jubiläums-Überraschung? Grübel
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#56
ich glaube ehrer der Umfragen-Thread, aber so richtig weiß ich's auch nicht Grübel
Zitieren
#57
(04.11.2008, 18:08)Potti schrieb: Hm. Sind die beiden Torten-Donalds und der Schriftzug "Ein Jahr F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!" die Jubiläums-Überraschung? Grübel

Nein. Das ist nur so ne Randbemerkung. Zwinkern
Einmal wäre da der Thread zum Jahr 2009. Dann noch etwas für den Blog heute und in den nächsten Tagen. Und noch etwas, was speziell das Forum hier betrifft. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#58
Was das Forum betrifft? Etwas was gleich kommt oder geplant ist.
Und der Blogeintrag - kommt der auch noch

Aber ansonsten nochmal: Alles gute, Fieselschweif! Wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit vergeht - vor einem Jahr, genau um diese Uhrzeit, ungefähr müsste ich mich hier angemeldet haben - und es war immer toll

November
Das Fieselschweif wuchs und man lernte sich kennen
Dezember
Es gab den Kalender und viele gute Beiträge
Januar
Das Forum wuchs und wuchs, und war schon damals, für mich DAS Forum, wo ich die meisten Beiträge schrieb
Februar
Das Forum ist mittlerweile zusammengewachsen
März
kann ich nicht beurteilen, zu diesem Zeitpunkt besuchte ich dieses Forum nicht
April
Monsieur Lavarrrking, kehrte zurück und es gab auch viele Zuwachse wie hahai, Potti Greenie
Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November
Das Forum ist, so wie es jetzt ist - gut besucht, gut organisiert, und immer was los


Mann, was für eine Zeit Zwinkern
Zitieren
#59
(04.11.2008, 18:27)CKOne schrieb: Nein. Das ist nur so ne Randbemerkung. Zwinkern
Hätte mich auch schwer geschockt.

(04.11.2008, 18:27)CKOne schrieb: Dann noch etwas für den Blog heute und in den nächsten Tagen. Und noch etwas, was speziell das Forum hier betrifft. Fröhlich
Letzteres hört sich doch sehr nach einer Erneuerung (des Designs?) an. Ich freu mich drauf! (Nein, nicht auf Galeria Kaufhof Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#60
Natürlich wünsche ich mit kleiner Verspätung dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. auch Alles Gute Fröhlich Ich bedanke mich auch bei CKOne und 313er. Die Admins meines Vertrauens. Greenie Wann steigt die Party ? Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen