Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Ich kenn F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ja erst seit kurtzem, aber ich finds trotzdem KlasseGreenie. Die Foreneinträge, Zeichnerporträs, Quiz.........Einfach spitze!!!!
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
Ha! Dieses Jahr wird's nicht verschlafen. Heute von drei Jahren nahmen die Planung am Fieselscheif ihren Anfang. Zur Feier des Tages dürft ihr uns nicht nur Geschenke zukommen lassen, sondern euch auch auf einen kleinen Einblick in die Zukunft freuen, welcher (wenn nichts weiter dazwischen kommt) morgen im Blog erscheinen wird... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Na, dann meinen Glückwunsch. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Puh, mein Herz darf sich nocht nicht mal ein Jahr mit dem FIESELSCHWEIF beglücken....
Trotzdem toll...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Glückwunsch!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Glückwunsch auch von mir Fröhlich
PartyPartyPartyHäppi BörsdeiHäppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Das ist eine der guten Eigenschaften des Fieselschweifs. Man kann über das ganze Jahr hindurch den Geburtstag feiern.Greenie

Deshalb wünsche ich hier auch zum ersten Mal in dieser Geburtstags-Saison dem Forum Herzlichen Glückwünsch!Gut
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Meinen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahr(zehnte/-hunderte/-tausende!)
Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Glückwünsche ans F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
0 Orden
Zitieren
So langsam fühle ich mich veräppelt von euch. Mir kommt's so vor, als wär der Geburtstag erst vor Kurzem gewesen. Hä?

Sei's drum! Happy Birthday, F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F! PartyPartyParty
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Happy Birthday F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F Häppi BörsdeiHäppi Börsdei
Hoffe noch auf weitere 3 JAhre
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F! Gut Party Ich gratuliere dem Forum, also den Usern und den Admins! Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich gratuliere ebenfalls zum erfogreichen 3. Forumsgeburtstag, natürlich den Usern und dem Team
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ja, verzeihung ich schließe natürlich auch die Mods ein, in die Gratulation. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Auch vom Zombie Alles Gute, wertes Team Zwinkern
0 Orden
Zitieren
*Sektkorken knallen und Gänsewein trinken*
Party ³
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Irgendwie wird das Wort "Fiesèle" (ohne meinen Accent grave) automatisch zu "F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F." umgeformt... Erstaunt
0 Orden
Zitieren
Das ist beabsichtigt, dass das automatisch umgewandelt wird. Immerhin ist das Wort einfach grausam. Deshalb entschärfen wir es einfach zum richtigen Namen... Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ihr bedankt euch für drei tolle Jahre, ich mich für zwei (Zwinkern)! Aber trotz allem: Happy, happy, happy Birthday, F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F! Auf drei, ach was, auf 6, auf 18, auf 32, auf 64, auf 128 tolle Jahre noch. Zwinkern PartyPartyParty
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Wahnsinn! Schon drei Jahre? Ich erinnere mich noch relativ gut an den zweiten. Auf jeden Fall: Alles Gute zum 3. Geburtstag, liebes F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen