Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel lest ihr?
#21
wenn was neues rauskommt, lese ich das wenn möglich sofort am selben und nächsten tag fertig. zwischen den neuerscheinungen lese ich dann ältere LTBs, da ich noch nicht alle kenne - da besorg ich mir auf comicbörsen die
noch fehlenden. und außerdem lese ich gewisse highlights meiner lieblingszeichner wie scarpa, bottaro auch immer wieder gerne und in den ultimate phantomias lese ich auch immer wieder rein. also ich komme locker auf 7 stunden pro woche und im urlaub auch mehr.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich persönlich lese sehr viel am Tag. Wenn ich mit meinem Schulaufgaben fertig bin oder sonst nichts zu tun habe lese ich in meiner Freizeit gerne. Eigentlich ist es unterschiedlich wann und wie lange ich lese. Meistens Pro Tag so 1-4 Stunden. Manchmal habe ich auch keine Lust und dann spiele ich halt lieber Switch. Aber zur Zeit lese ich Relativ viel
0 Orden
Zitieren
#23
Ich lese fast jeden Abend eine Stunde - LTB und Nebenreihen sowie MMM!
0 Orden
Zitieren
#24
Ich lese die DDSHs und LTBs. Dazu habe ich noch Nebenreihen, wie die LTB Classic Edition und andere.
Insgesamt komme ich auf ca. 45 Minuten am Tag.
0 Orden
Zitieren
#25
Der November und Dezember waren bei mir ganz stark beim Lesen. Da habe ich sechs oder sieben Lustige Taschenbücher verschlungen. Momentan isses was abgeflaut. Dennoch bin ich etwas unter Zeitdruck. Ich hänge noch bei LTB 544 und das DDSH 407 und die Weltreise 2 liegen auch noch unangetastet da.
Eigentlich lese ich immer etwas in meiner Frühstücks- und Mittagspause. Aber, wie gesagt: im Moment ist der Wurm drin.
Aber ich gelobe Besserung Fröhlich
1 Orden
Zitieren
#26
Ich lese von der Menge und vom Umfang her ca. 2-3 LTB´s pro Woche. Meistens abends unter der Woche oder gemütlich am Wochenende. Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich mal eine Woche komplette Lesepause mache, weil mir nicht der Sinn nach lesen ist oder mir die nötige Zeit einfach fehlt.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#27
Ich lese jeden Tag mindsestens ein paar Seiten.Bis ich zum beispiel ein Ltb durchhabe kann es gut und gern 3 - 4 Wochen dauern.Aber genauer kann ich es nicht sagen ich lese immer unterschiedlich an den einigen Tagen kann ich mehr lesen an den anderen weniger.

Wie geht es euch dabei?
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
#28
Momentan lese ich leider deutlich weniger, weil ich zu sehr am Computer oder Handy hänge... aber wenn ich mich nicht ablenken lasse, hab ich ein LTB gerne mal in einer halben Stunde durch.
0 Orden
Zitieren
#29
Ich lese meistens, wenn ich Zeit und Lust habe. Dann lese ich ungefähr 20 bis 40 Minuten. Auch mal öfter am Tag ...
Am liebsten lese ich LTBs und MMs. 

Grüßle Entchen
0 Orden
Zitieren
#30
Hängt immer davon ab, wie viel ich gerade bei mir hab und auch von der Zeit. In den letzten Wochen hatte ich sehr viel neues Zeugs, da hab ich eigentlich mindestens ne Stunde pro Tag gelesen…
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
#31
Das variiert. An einigen Wochenenden 7 Stunden am Tag. Grundsätzlich habe ich aber jeden Tag am Abend eine ,,Lesestunde“, in der in letzter Zeit vorallem Micky Mäuse von anno ´95 gelesen hab. Das anspruchsvollere Zeug lese ich am liebsten nach einer Dusche mit einem Kakao dabei und im komplett wachen Zustand. (ja, @Duck, du bist nicht allein :D). Und das meistens am Wochenende, weil ich mir beim Lesen gerne Zeit lasse.
0 Orden
Zitieren
#32
Hätte mich auch gewundert wenn ich der einzige bin der die ultimative Art kennt Comics zu genießen Greenie
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen