Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] The Barks/Rosa Collection
#1
In dieser Serie werden alle Carls Barks Geschichten, von denen es Fortsetzungen von Don Rosa gibt, veröffentlicht.

Bisher liegen 2 Ausgaben vor:

"Volume 1 - Uncle Scrooge Adventures"
mit den Geschichten:
"Land of the Pygmy Indians" (Carl Barks) & "War of the Wendigo" (Don Rosa)
("Im Land der Zwergindianer" & "Zurück ins Land der Zwergindianer").

"Volume 2 - Donald Duck Adventures" mit den Geschichten:
Donald Duck's Atom Bomb (Carl Barks)
The Duck Who Fell To Earth (Don Rosa)
Super Snooper (Carl Barks)
Super Snooper Strikes Again (Don Rosa)
The Trouble With Dimes (Carl Barks)
The Money Pit (Don Rosa)

Demnächst erscheinen dann die Ausgaben 3 & 4:
Band 3 ab 28.05.08 : http://www.amazon.de/Donald-Duck-Adventu...803&sr=8-3
Band 4 ab 27.08.08 : http://www.amazon.de/Uncle-Scrooge-Adven...803&sr=8-4
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Das hört sich doch nicht schlecht an... Aber ich denke, dass ich mir davon keinen Band kaufen werde, da ich erstmal SLSM und ein paar HoFs haben will... Aber dann vielleicht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#3
Ich muss mal sehen, ob ich noch Geld übrig habe. Dann kauf ich mir auch mal nen Band davon. Finde es zumindest mal interessant einen Rosa und einen Barks (zusammengehörend) im Original zu lesen. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#4
Ich glaube, dass ich mir bald so einen Band kaufen werde. Da hat sich Ehapa einen Volltreffer geleistet, denn das wird viele Leute interessieren. Und der Preis von 6,99 auf Amazon ist auch OK.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#5
Der Preis geht in Ordnung. Aber die Titel der Hefte, jedenfalls bei Amazon sind auf Englisch, ist das auch der Inhalt oder gibts das auch auf deutsch?
Aber für mich lohnt sich ein Kauf wahrscheinlich eh nicht, da ich einige Geschichten schon habe...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#6
David schrieb:Ich glaube, dass ich mir bald so einen Band kaufen werde. Da hat sich Ehapa einen Volltreffer geleistet, denn das wird viele Leute interessieren. Und der Preis von 6,99 auf Amazon ist auch OK.
Da bist du wieder mal mit den Verlägen durcheinandergekommen. Da die Bände ja englisch sind, sind sie logischerweise nicht von Ehapa.

@maddis: Nee, etwas Ähnliches gibt es (noch) nicht auf Deutsch. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#7
313er schrieb:Da bist du wieder mal mit den Verlägen durcheinandergekommen. Da die Bände ja englisch sind, sind sie logischerweise nicht von Ehapa.

...sondern vom amerikanischen Verlag Gemstone.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#8
Ach, Gamstone, Ehapa, Egmont... Das ist ja eh alles dasselbe! Zwinkern nein, ich schreib in solchen Situationen immer Ehapa, ohne drüber nachzudenken.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#9
Ich hab gestern mal bei Gemstone nachgefragt wann Band 3 denn endlich erscheint, ist ja schon lange überfällig. Die lapidare Antort war: " Auf einen späteren Zeipunkt im Jahr verschoben"

Naja, Gemstone hatte schon öfter Probleme Termine einzuhalten.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#10
Ja man sehe sich die Gottfredson Collection an.
Hab mir nicht vor die Reihe zu kaufen, da ich mein Geld für Ausgaben sparen will wo ich noch fast keine enthaltenen Geschichten kenne. Da fällt das für mich weg.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#11
Ich habe den Band in einem Geschäft gesehen (jaja, es stimmt, ich kaufe mir amerikanische Comics - die sind wirklich klasse - vorallem die Uncle Scooge-Hefte) - lohnt es sich soetwas zu kaufen? es ist der 2.Band.
Zitieren
#12
@ Lavaking: Du kannst mit 12 schon so gut Englisch???
0 Orden
Zitieren
#13
mhmmm...kann man so sagenGreenieGreenie
Zitieren
#14
@DSK
Ist doch gut möglich. Warum nicht? Ich bin auch erst 11 und kann gut Englisch.
0 Orden
Zitieren
#15
Auch wenn man noch nicht so gut Englisch kann, so ein Comic ist doch eine tolle Motivation zum Lernen! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#16
und wenn man schon älter ist, und auch nicht so gut in Englisch ist (OK ich hatte eine 2, was heißt hier "nicht so gut") ist das Lesen die beste Übung zum Erlernen der Sprache. Und ich lese da meistens Comics. Da kann man sich vorstellen wie ich mich geärgert habe, als Gemstones Gottfredsons Collection ein Jahr nach hinten verschoben wurde.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#17
Ja, Gemstone veröffentlicht wirklich sehr unzuverlässig. Fast kein Comic erscheint bei denen zum angekündigten Termin. Vor allem die "special issues" haben enorme Verspätung.Traurig
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#18
Ich habe auch einen Band - Band Nummer 2. Es ist eine sehr gute IDee gewesen, die Comics waren natürlich spitztenklasse und auch die Kommentare von Don sind schön. Ich glaube, ich hole mir dann auch noch Band 3 - so kann ich so schnell wie möglich, die meisten amerikanischen Don Rosa Comics bekommen Zwinkern
Zitieren
#19
Nicht unbedingt: http://www.amazon.de/Don-Rosa-Library-19...409&sr=8-1
0 Orden
Zitieren
#20
Ah, die Don Rosa Library! Da werde ich mir auch noch überlegen müssen, ob ich mir die zulege. Dons Comics auf Englisch sind einfach ein ganz anderes Erlebnis als auf Deutsch! Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Carl Barks Collection Mile 27 27.455 13.06.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen