Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Exklusiv 4
#1
Den Inhalt des am 17.09.2018 erscheindes LTB Exlusiv 4:
Die Rätselburg
Story: Michele Gazzarri , Zeichnungen: Guido Scala
Genre: Abenteuer
Charaktere: Die PanzerknackerDagobert DuckDonald Duck und Tick, Trick und Track
Code: I TL 1669-A
Originaltitel: Zio Paperone e l'eredità enigmatica
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 22.11.1987
Seitenanzahl: 44
5

Die Mauser-Chroniken: Der Schild des Thor
Story: Giorgio Pezzin , Zeichnungen: Massimo De Vita
Genre: Kriminalgeschichte
Charaktere: Micky Maus und Goofy
Code: I TL 2359-1
Originaltitel: Topolino e lo scudo di Thor
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 14.02.2001
Seitenanzahl: 43
49

Nicht umsonst Schachprofi: Kein Gegner
Story: Marco Meloni , Zeichnungen: Marco Meloni
Genre: Einseiter
Charaktere: Daniel Düsentrieb und Helferlein
Code: I TL 2534-03
Originaltitel: L'avversario
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 22.06.2004
Seitenanzahl: 1
92

Ein bruchsicherer Plan
Story: Stefania Lepera , Zeichnungen: Valerio Held
Genre: Gagstory
Charaktere: Die Panzerknacker und Opa Knack
Code: I TL 2638-4
Originaltitel: I Bassotti e l'arma segreta di Skon-Kuass
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 20.06.2006
Seitenanzahl: 20
93

Das Früchtefiasko
Story: Carlo Panaro , Zeichnungen: Maurizio Amendola
Genre: Gagstory
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDie PanzerknackerDonald DuckDagobert DuckTick, Trick und Track und Opa Knack
Code: I TL 2630-2
Originaltitel: Paperino e il trasporto fruttifero
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 25.04.2006
Seitenanzahl: 25
113Dussel am Computer: Musik
Story: Silvia Gianatti , Zeichnungen: Claudio Panarese
Genre: Einseiter
Charaktere: Donald Duck und Dussel Duck
Code: I TL 2533-01
Originaltitel: Musica
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 15.06.2004
Seitenanzahl: 1
138

Übermacht wird schwer entfacht
Story: Carlo Panaro , Zeichnungen: Lara Molinari
Genre: Gagstory
Charaktere: Gundel Gaukeley und Nimmermehr
Code: I TL 2620-2
Originaltitel: Amelia e il trasferimento temporale
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 14.02.2006
Seitenanzahl: 20
139

Der große Pudini
Story: Andrea Ferraris , Zeichnungen: Andrea Ferraris
Genre: Abenteuer
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDagobert DuckDaniel DüsentriebDie PanzerknackerDonald DuckDussel DuckFräulein Rita RührigGitta GansKlaas Klever und Tick, Trick und Track
Code: I TL 2643-1
Originaltitel: Zio Paperone e il grande Budinò
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 25.07.2006
Seitenanzahl: 34
159
Der geflügelte Löwe
Story: Bruno Sarda und Giorgio Figus , Zeichnungen: Valerio Held
Genre: Abenteuer
Charaktere: Indiana Goof und Micky Maus
Code: I TL 2564-7
Originaltitel: Indiana Pipps e l'altro volto della "Serenissima"
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 18.01.2005
Seitenanzahl: 32
193

Immobilienkrise für Phantomias
Story: Carlo Panaro , Zeichnungen: Luciano Gatto und Michele Mazzon
Genre: Superhelden
Charaktere: Dagobert DuckDonald DuckTick, Trick und Track und Phantomias
Code: I PK 38-1
Originaltitel: Paperinik e lo sfratto rovinoso
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 01.11.1996
Seitenanzahl: 30
225
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Sieht ja ganz nett aus, auch wenn der Mausanteil etwas höher hätte sein können. Wahrscheinlich eher nichts für mich, aber mal sehen.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#3
Ich weiß nicht. Spricht mich eigentlich nicht an, mal abgesehen von den Mauser-Chroniken. Andere Bände des Exklusivs hab ich aber bisher auch noch nicht in meiner Sammlung.
0 Orden
Zitieren
#4
Hm, werde es mir wahrscheinlich holen, einfach der Vollständigkeit halber...
Finde aber das „Exklusiv“ leider überhaupt nicht passt, ist leider irgendwie nichts exklusives mehr :(
0 Orden
Zitieren
#5
Außer den Mauser Chroniken ist dort nichts Exlusives dabei. Ich werde es nicht bestellen.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Die Mauser-Chroniken sind inzwischen auch das Lock-Produkt schlechthin. Über die Veröffentlichung der Geschichten dieser Reihe kann ich mich wirklich ärgern - von den auf Inducks gelisteten 12 Comics sind bisher 8 in Deutschland erschienen, von diesen wiederum nur zwei im normalen LTB. Der Rest ist verteilt auf unzählige Nebenreihen und ECC-Bände. Finde ich echt blöde, denn ein LTB Spezial, den Band "Donald Baba und die 40 Knacker" oder dieses Exklusiv-LTB werde ich mir wegen dieser einen Geschichte bestimmt nicht kaufen. Ein Abdruck im normalen LTB wiederum würde mich sehr freuen...
2 Orden
Zitieren
#7
Donald Baba ist gar nicht so schlecht, da sind auch die restlichen zwei Teile einer Scala-Serie erschienen, von der es bislang nur einen Teil in der EE gab.

Im regulären LTB werden wir die Mauser-Chroniken wohl nicht wiedersehen, sie sind bei den Ratings anscheinend durchgefallen. Ich hoffe weiterhin, dass die ganze Serie bald im präsentiert kommt. Das oder Micky-Kid.
0 Orden
Zitieren
#8
Hoffentlich wird im nächsten LTB Exlusiv (falls es ein 5. gibt ) Micky Kid abgedruckt.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#9
(04.09.2018, 20:51)Spectaculus schrieb: Ich hoffe weiterhin, dass die ganze Serie bald im präsentiert kommt.

Vielleicht wieder so wie bei den "Es war einmal in Amerika"-Bänden.
Ist doch schön, dass es mit dem "Präsentiert" inzwischen eine Nebenreihe gibt, deren Job es ist, Reihen fast komplett nachzudrucken, weil man zuvor nicht in der Lage war, die entsprechenden Geschichten im Lustigen Taschenbuch vollständig und in der korrekten Reihenfolge zur Verfügung zu stellen. Ich mag diesen Verlag Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
https://inducks.org/issue.php?c=de%2FLTBEX+4
Engel Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Exklusiv Lavaking 13 12.216 01.08.2008, 12:05
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen