Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB 513 – 90 Jahre Micky
#1
Am 06.11.2018 erscheint LTB 513. Titel: 90 Jahre Micky.

Inhalt:
Geburtstagsparty mit Hindernissen
P. McGreal + C. McGreal/Fecchi, 30 S.
Code: D 2018-014
Link zur Titelseite

Was gestern geschah ...
Casty/Casty + Bonfatti, 71 S.
Link zur Titelseite

100% Dagobert: Wenn zwei sich streiten
Zemelo/De Lorenzi, 1 S.
Link zur Titelseite

Die schlechtere Hälfte
Zemelo/R. Castellani, 20 S.
Link zur Titelseite

Das Schachspiel des Lebens
Panini/Meloni, 30 S.
Link zur Titelseite

Die Lokomotive des Kaukasus
Sarda/Del Conte, 28 S.
Link zur Titelseite

Mausopolis
Artibani/Mottura, 70 S.
Link zur Titelseite

Interessante Fakten: Das erste LTB seit LTB 199 mit 50%+ Mausuniversum-Anteil. Das erste LTB seit LTB 215, in dem zwei Geschichten die 60-Seiten-Marke knacken. Das erste LTB seit LTB 211, in dem zwei Geschichten die 70-Seiten-Marke knacken. Das erste LTB seit LTB 212, in dem zwei Mausuniversum-Geschichten die 50-Seiten-Marke knacken. Das erste LTB seit LTB 189, in dem zwei Mausuniversum-Geschichten die 60-Seiten-Marke knacken. Das erste LTB seit LTB 151, in dem zwei Mausuniversum-Geschichten die 70-Seiten-Marke knacken.
7 Orden
Zitieren
#2
Danke für die interessanten Fakten. Das sind ja echt Ewigkeiten, die da vergangen sind.

Zum LTB selbst: Ich freue mich vor allem auf Mausopolis, die Titelseite sieht schon mal genial aus. Beim Rest mal schauen, was das wird. Ich denke auf jeden Fall wird es ein wegweisendes LTB werden. Entweder es verkauft sich gut (trotz oder wegen MM) oder es floppt grandios und das war es erst einmal mit mehr Maus-Anteil.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Ich freue mich wirklich drauf. Sieht super aus Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Interessanter Fakt: LTB 512 und 513 sind die ersten beiden aufeinanderfolgenden Ausgaben seit LTB 451 und 452, die ich mir zulegen werde.
"Schweigt, ihr unmündigen Knaben!"
2 Orden
Zitieren
#5
Hey! Den Thread wollte ich erstellen! Wütend Greenie Spaß beiseite: Das LTB sieht so genial aus. Ich würde so weit gehen und sagen, dass es das Beste seit mindestens 13 Jahren ist! Casty(!!!) und Mausopolis! Super!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#6
Dieses LTB wird vermutlich das Beste in diesem Jahr! Ich freue mich schon drauf!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#7
Werde ich mir natürlich auch holen. Anscheinend das schönste Comicprodukt zu Mickys Geburtstag zusammen mit dem Micky Sonderheft .
0 Orden
Zitieren
#8
Das LTB sieht super aus. Vorallem Metopoils und das Geschah alles gestern sind richtig gut. Dann kommmen auch noch relativ gute Storys.

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#9
Auch ganz interessant: Bis auf den Einseiter ist keine einzige Kurzgeschichte >20 Seiten vertreten.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Sonderedition - 90 Jahre Micky MaxReichle 2004 24 1.772 07.10.2018, 10:46
Letzter Beitrag: FAB
  LTB Jubiläumsband - 90 Jahre Micky MaxReichle 2004 1 309 18.09.2018, 12:50
Letzter Beitrag: Luk
Micky Buchrückenmotiv 2008 ,,80 Jahre Micky Maus'' Lavaking 28 7.601 24.12.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Micky261
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen