Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DUCK - Typenhandbuch Entenhausener Autos 1937 bis heute
#1
[Bild: de_dtea_01a_001.jpg]

Das unverzichtbare Standardwerk für alle Liebhaber der Entenhausener Automobile. Herausgegeben vom DUCK (Dauerrotierenden unfallerprobten Club der Kraftfahrzeugfreunde). Ein rotes Sportcabrio wird ausführlicher vorgestellt, dazu gibt es eine kleine Galerie von Entenhausener KFZ. 
Den Schwerpunkt stellen aber die erheiternden Geschichten rund um die Automobile dar, als da wären:

Eine Seele von Auto (I TL 2671-1)
1-2-3 ist stets dabei (I TL 1846-D)
Alte Liebe rostet nicht (I TL 1886-C)
Chauffeur in Nöten (I TL 1843-A)
Der neueste Schrei (I TL 436-C)
Der Oldtimer (W OS 1184-09)
Der Autoklau geht um (I TL 1227-BP)
100 Jahre Automobil (I TL 1614-AP)
Der Alleskönner (I TL 2444-4)
Einer wie keiner (D 2006-122)

Zudem gibt es noch einen Aufkleber (Keep on Duckin‘) als Beilage.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#2
Hm, sicherlich recht interessant, aber es wird wohl nicht den Weg in meine Sammlung finden, zu viele alte Geschichten aus dem LTB
Eigentlich schade
0 Orden
Zitieren
#3
Vielleicht werde ich mir das Buch bei meinem Buchhändler kaufen weil es eine tolle Aufmachung hat!

Fethry
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen