Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Sonderedition - 90 Jahre Micky
#21
Greenie 
(04.09.2018, 20:47)Spectaculus schrieb: Also ich finde das Cover von Band 2 völlig daneben. Mickys Nase ist zu groß, sein Gesichtsausdruck eher abschreckend und - mein Gott, wie sieht Hunter denn aus? Schaut euch doch mal Maus-Edition 7 im Vergleich an!
Das Schwarze Phantom macht auch keinen besseren Eindruck...sieht aus wie eine dürre, abgehalfterte Vogelscheuche
1 Orden
Zitieren
#22
Ja oder als Vergleich für Kommissar Hunter die Maus Edtion 9 da ist er älter und wieder normal.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#23
(05.09.2018, 07:57)TickDuck schrieb:
(04.09.2018, 20:47)Spectaculus schrieb: Also ich finde das Cover von Band 2 völlig daneben. Mickys Nase ist zu groß, sein Gesichtsausdruck eher abschreckend und - mein Gott, wie sieht Hunter denn aus? Schaut euch doch mal Maus-Edition 7 im Vergleich an!
Das Schwarze Phantom macht auch keinen besseren Eindruck...sieht aus wie eine dürre, abgehalfterte Vogelscheuche
In der Tat. Auch da gibt es deutlich bessere Darstellungen u.a. von Perina:
[Bild: https://inducks.org/hr.php?image=https:/...rmalsize=1]
Das kommt dem furchteinflößenden Phantom, wie ich es kenne, deutlich näher...
1 Orden
Zitieren
#24
(30.08.2018, 07:28)MaxReichle 2004 schrieb: Mickys Meorien ist nicht ganz passend als Titel. Wenn dann hätte man machen können Micky Abenteuer - Meine -..... und ich

Es heißt ja auch nicht "Mickys Meorien", sondern "Mickys Memoiren". Also seine Lebenserinnerungen oder seine Autobiografie.
Ich finde die Themen auch etwas unglücklich gewählt. Anstatt "Meine Kumpel und ich", "Meine Kumpel und ich", "Meine Kumpel und ich" und "Meine Gegner und ich", hätte man auch die Schwerpunkte auf andere Sachen stützen können.
0 Orden
Zitieren
#25
Also von dem ersten Band dieser Sonderedition-Reihe bin ich ehrlich gesagt nicht besonders begeistert. Vorgestern gekauft und dann entspannt bei herbstlichem Sonnenwetter durchgelesen - aber viel ist da nicht hängen geblieben. So ziemlich alle Geschichten in Mickys Memoiren "Meine Freunde und ich" würde ich dem Mittelmaß zu ordnen, nett, aber mehr auch nicht - vielleicht mit zwei kleinen Ausreißern in Richtung "gut". Aber kein Highlight weit und breit, nix von Casty, nix von Scarpa, Cavazzano, kein wirklich guter Indinana Goof und kein gutes Micky-Donald Crossover, obwohl es, wenn man schon LTB-Nachdrucke bringt, viel gutes Material gegeben hätte. Stattdessen viele sehr alte und komplett harmlose bis langweilige Geschichten aus alten 100er Seitern. Also zusammenfassend ein denkbar schlechter Auftakt für diese Sonderedition. Ich hoffe, dass die (thematisch interessanter wirkenden) nächsten Bände mehr zu bieten haben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LTB] LTB 513 – 90 Jahre Micky Luk 24 11.559 11.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Jubiläumsband - 90 Jahre Micky MaxReichle 2004 10 6.022 11.12.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Mile
  LTB Sonderedition 2012 - 65 Jahre Onkel Dagobert (Aus dem Leben eines Milliardärs) Mindstorms 26 24.350 12.08.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
  LTB Sonderedition 80 Jahre Donald Duck Mile 14 17.732 18.04.2014, 19:07
Letzter Beitrag: Entenhausen-Fan
Micky Buchrückenmotiv 2008 ,,80 Jahre Micky Maus'' Lavaking 28 17.440 24.12.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Micky261
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen