Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus - Das Lifestyle Magazin
#1
Hier der Inhalt:

Genealogie
Geschehnisse  
Gespräch mit Ulrich Schröder  
Grundkurs  
Geschichte  
Genial  
Gastautor Micky Beisenherz 
Gazette  
Gespräch mit Michael Michalsky  
Grundlage  
Gezeichnetes  
Ganoven  
Glückwünsche
Galerie  
Gezeichnetes  
Geschenke  
Gefunden  
Gemeinsamkeiten  
Gezeichnetes  
Gestaltung  
Gefährte  
Glanzlicht 
Gespräch mit Mark Forster  
Girls Talk  
Garderobe  
Glamour  
Gage  
Gespür  
Gang  

Quelle: https://www.egmont-shop.de/micky-maus-da...gazin.html
0 Orden
Zitieren
#2
Naja...langsam wird es Zeit, was zu sagen.  Fröhlich Es wird auch einen Beitrag von uns geben, lasst euch überraschen! Ist nichts Großes, aber etwas!

(Hoffe mal, die sagen auch, dass es von uns ist, wie versprochen. Wenn die uns nun veräppelt haben...  Kotz )
0 Orden
Zitieren
#3
Soll das ein lustiger Gag sein, dass alles mit G anfängt?  Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Also was die Promis zu Micky zu sagen haben interessiert mich eigentlich nicht :D Ich werde mal ein bisschen im Heft blättern und entscheide dann ob ichs mir kaufen werden.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich habe mir das Heft geholt. Inhaltlich dasselbe wie schon damals in DONALD. Viel Blabla und wenig substanzielles. Aber: Es sind immerhin 3 Comics enthalten. Fröhlich

Picknick in der Wüste (Murry) Deutsche EV

Im Wald, da sind die Räuber (Fallberg/Murry) Deutsche EV

Sehen so Sieger aus? (Murry) Deutsche EV

Der Schlüsselanhänger/Flaschenöffner in Micky-Form ist ebenfalls ganz nett. 

Fazit: man kann sich das Heft schon kaufen, alleine für die Comics. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
2 Orden
Zitieren
#6
Gibt es auch einen Artikel über aktuelle Veranstaltungen? Und wenn ja, ist ein Autor genannt?
0 Orden
Zitieren
#7
Ich hätte ja eher Gottfredson und Gonzales erwartet.
1 Orden
Zitieren
#8
(02.11.2018, 14:34)Bastbra Duck schrieb: Gibt es auch einen Artikel über aktuelle Veranstaltungen? Und wenn ja, ist ein Autor genannt?

Ein kurzer Hinweis auf die „Freunde von der Comicschau“ Steht bei einem kurzen dreizeiler zur Ausstellung im Erika-Fuchs-Haus. Keine Autornennung.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#9
Habe am hiesigen Hbf ein paar Exemplare gesichtet, allerdings bei den Plastikmüll-Kinderzeitschriften, nicht beim Zeug für den Sammler wie TGDD, LTB und Co.
0 Orden
Zitieren
#10
(04.11.2018, 13:44)Brisanzbremse schrieb: Habe am hiesigen Hbf ein paar Exemplare gesichtet, allerdings bei den Plastikmüll-Kinderzeitschriften, nicht beim Zeug für den Sammler wie TGDD, LTB und Co.

Immernoch besser als bei den Frauenzeitschriften, was? *Kicher*

Da habe ich es heute nämlich nach schier endloser Suche gefunden.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen