Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Galaxy 06
#1
Inhalt des am 14.12.2018 erscheindes LTB Galaxy 06:

Die Jagd nach Galaktischem Gold (deutsche Erstveröffentlichung)
Episode 1
Episode 2
Episode 3
Episode 4
Galaktische Geschichten
Ein Snack auf Wega (deutsche Erstveröffentlichung)
Planet ohne Schlaf
Gemauschel auf dem Mond (deutsche Erstveröffentlichung)
Überwachung aus dem All
Alien wider Willen
Satte Ernte (deutsche Erstveröffentlichung)
Star Top
Neutrale Zone – Episode 3 (deutsche Erstveröffentlichung)

Quelle : https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...01-06.html

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
DIE JAGD NACH GALAKTISCHEM GOLD
Story: Stefano Ambrosio , Zeichnungen: Andrea Freccero und Francesco D'Ippolito und Giuseppe Dalla Santa und Marco Gervasio
Genre: Science-Fiction
Charaktere: König AstroduckBaptist Bernhard BrinksdinkDaniel DüsentriebDie PanzerknackerDonald Duck und Dagobert Duck
Code: I TL 2623-1P
Originaltitel: Paperi Galattici
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 07.03.2006
Seitenanzahl: 128
5

EIN SNACK AUF WEGA
Story: Rudy Salvagnini , Zeichnungen: Claudio Sciarrone
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Goofy und Micky Maus
Code: I TL 2525-3
Originaltitel: Snack Bar
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 20.04.2004
Seitenanzahl: 8
133

PLANET OHNE SCHLAF
Story: Carlo Panaro , Zeichnungen: Graziano Barbaro
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Franz Gans und Oma Dorette Duck
Code: I TL 2745-2
Originaltitel: Ciccio e il pianeta senza sonno
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 08.07.2008
Seitenanzahl: 26
141

GEMAUSCHEL AUF DEM MOND
Story: Alessandro Sisti , Zeichnungen: Giuseppe Dalla Santa
Genre: Science-Fiction
Charaktere: GammaGoofyInspektor IsselKater KarloKlarabella KuhKommissar HunterKralleMack und Muck MausMicky MausMinnie Maus und Rudi Ross
Code: I TL 2799-1
Originaltitel: Topolino e il guardiano della Luna
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 21.07.2009
Seitenanzahl: 43
167

ÜBERWACHUNG AUS DEM ALL
Story: Alessandro Sisti , Zeichnungen: Corrado Mastantuono
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Donald DuckDagobert Duck und Micky Maus
Code: I TL 2009-3
Originaltitel: Topolino e Zio Paperone e il guardiano orbitante
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 31.05.1994
Seitenanzahl: 11
210

ALIEN WIDER WILLEN
Story: Sergio Badino , Zeichnungen: Francesco D'Ippolito
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Donald Duck und Gustav Gans
Code: I TL 2684-1
Originaltitel: Paperino fan dell'inspiegabile
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 08.05.2007
Seitenanzahl: 22
221

SATTE ERNTE
Story: Augusto Macchetto , Zeichnungen: Nicola Tosolini
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDie PanzerknackerFranz GansOma Dorette DuckDagobert DuckOpa Knack und Primus von Quack
Code: I TL 3004-3
Originaltitel: Nonna Papera e l'invasione degli ultracracker
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 25.06.2013
Seitenanzahl: 26
243

STAR TOP - NEUTRALE ZONE – EPISODE 3
Story: Bruno Enna , Zeichnungen: Alessandro Perina
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Das Schwarze PhantomGammaGoofyInspektor IsselKater KarloKlarabella KuhKommissar HunterMicky MausMinnie MausPluto und Zenobia
Code: I TL 3165-1P
Originaltitel: Verso casa
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 26.07.2016
Seitenanzahl: 48

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Das ist doch... warum fängt man im letzten Band eine Serie an (Space Cab), um sie dann nicht zu Ende zu bringen?!

https://inducks.org/subseries.php?c=Topo...+space+cab
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#4
Deswegen wurde wahrscheinlich gleich der letzte Teil der Serie gedruckt. Frech Aber unverständlich, weil es ja auch nur wenige Seiten sind.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei dem durchaus komplexen "Start Top" habe ich durch die seltsame Veröffentlichungsstrategie (außer Band 2 (?) immer eine Episode pro Band) beim Lesen eines neuen Abenteuers schon wieder völlig die Zusammenhänge vergessen bzw. was eigentlich zuletzt geschehen ist. Das trübt für mich persönlich den Lesespaß ungemein... :(

Eigentlich müsste man alles am Jahresende noch einmal lesen.
»Manners. Maketh. Man.«
1 Orden
Zitieren
#6
So ging es mir auch bei PKNA immer wieder, weil die Abstände viel zu groß waren.

Der Band, in dem zwei Folgen waren, ist übrigens der erste (am Anfang und Ende). Es wäre wirklich besser gewesen, die Serien jeweils in einem Band zu konzentrieren.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#7
(01.12.2018, 10:48)Entenfan schrieb: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei dem durchaus komplexen "Start Top" habe ich durch die seltsame Veröffentlichungsstrategie (außer Band 2 (?) immer eine Episode pro Band) beim Lesen eines neuen Abenteuers schon wieder völlig die Zusammenhänge vergessen bzw. was eigentlich zuletzt geschehen ist. Das trübt für mich persönlich den Lesespaß ungemein... :(

Eigentlich müsste man alles am Jahresende noch einmal lesen.

Ich mach das allgemein genauso! Die Galaxy Reihe sammle ich geldbedingt zwar nicht, allerdings mache ich das bei den meisten anderen Serien so. Zwar nicht komplett ein Jahr sammeln, und am Jahresende lesen, aber so 3-5 Bände kaufen, dann lesen.. -  So mach' ich das.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Galaxy 4 Donald-Phantomias 2 1.010 21.07.2018, 15:22
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB Galaxy 3 MaxReichle 2004 0 849 03.06.2018, 17:38
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  LTB Galaxy 2 MaxReichle 2004 10 2.794 22.05.2018, 18:13
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Galaxy 1 MaxReichle 2004 4 2.161 21.03.2018, 15:51
Letzter Beitrag: Mile
  [LTB] LTB Galaxy MaxReichle 2004 7 2.531 15.03.2018, 16:32
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen