Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das gläserne Schwert
#1
Die längst überfällige Würdigung von Massimo de Vitas Kult-Fantasysaga in einer angemessenen Sonderausgabe in toller Aufmachung..

Das Cover ist um etliches schöner als das Vorschaucover (welches immer noch im Shop zu sehen ist).

Kurz zum Inhalt:

Das gläserne Schwert
Das Turnier von Asgardland
Die Rückkehr des Fürsten von Niflheim
Der große Schlaf
Das kremige* Schwert

*Das scheint man jetzt tatsächlich mit "k" zu schreiben.  Kotz
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Ich freue mich schon drauf, hab es mir zu Weihnachten gewünscht.  Frech
0 Orden
Zitieren
#3
Ich werde es mir auch zu Weihnachten schenken lassen. Dann kann ich auch endlich mal "Der große Schlaf" lesen Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen