Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Entscheidet euch für eure Favoriten vom LTB Spezial! Mehrere Antworten sind erlaubt!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 75
20.00%
1 20.00%
Band 47
20.00%
1 20.00%
Band 63
20.00%
1 20.00%
Band 79
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Best of
#41
Kommt noch wann eine
0 Orden
Zitieren
#42
Eine Abstimmung? Ja! Danke, dass du mich dran erinnerst...
Diese Woche kommt das Januars-Best-Of!! Fröhlich
Thema: LTB Galaxy!
Zur Auswahl stehen alle Bände von 1-6.
Rangliste geht auch! Zwinkern
Ich würde mich sehr freuen, wenn 'n paar Personen mitmachen! Ist ja nur noch monatlich...
Danke! Gut
0 Orden
Zitieren
#43
Meine Rangliste der Galaxy Bände :
1.Platz : LTB Galaxy 3&5
2.Platz : LTB Galaxy 2
3.Platz : LTB Galaxy 4
4.Platz : LTB Galaxy 1
5.Platz : LTB Galaxy 6
Engel Gut
1 Orden
Zitieren
#44
Danke Max!! Gut
Noch andere? Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#45
Von "oben" bis "unten":

Band 3
Band 5
Band 4
Band 6
Band 2
Band 1
0 Orden
Zitieren
#46
Danke natürlich auch an dich! ;)
1 Orden
Zitieren
#47
Ich habe leider nur eine Galaxa band
0 Orden
Zitieren
#48
So, hab den Post inzwischen fertig gemacht:
https://www.instagram.com/p/BtF99fhFZzl/
Er basiert auf 4 Ranglisten von selbstverständlich verschiedenen Leuten, und 9 Rezensionen.
@Jonasle: Bist du @jonaslebrmann auf Instagram?
0 Orden
Zitieren
#49
gibt es auch ein Best of für den Februar ?
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#50
Ja! hast du Themenvorschläge? Möglichst Reihen mit möglichst wenig Bänden...
Danke für dein Engagement, Max! Zwinkern
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
#51
Die Reihe LTB Winter hätte nicht viele Bände und würde sich anbieten.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
#52
Danke.
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
#53
Oder LTB Collection die hat auch nur 6 Bände.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#54
Der Erkenntnisgewinn wäre aber gleich null, da die redaktionelle Arbeit bei der Collection ja gen null tendiert. Interessanter finde ich die Reihen, bei denen die Redaktion auch etwas zu sagen hat.
0 Orden
Zitieren
#55
Zeit für das nächste Best-Of:

Das Thema ist die gute, alte Maus Edition!
Ihr könnt mir ein Ranking mit beliebig vielen Bänden, oder einfach oder euren Lieblingsband schreiben.
Ich freue mich über jeden einzelnen, vielen Dank!

Trotzdem noch: Habt ihr Vorschläge für die nächsten Male?
Düsengoof
0 Orden
Zitieren
#56
Meine Rangliste :
1.Platz : Maus-Edtion 5
2.Platz : Maus -Edtion 4/8/2
3.Platz : MAUS EDTION 1

Vorschläge : Enten - Edtion /LTB Spezial
Engel Gut
1 Orden
Zitieren
#57
Meine Rangliste:
1) ME 5
2) ME 3
3) ME 8
4) ME 6
5) ME 2
6) ME 4
7) ME 1
8) ME 7
Band 9 habe ich jedoch noch nicht gelesen.

Und nur als kleine Anmerkung, ist nicht angreifend gemeint: Zum Bedanken braucht man keinen Beitrag zu schreiben, dafür gibt es z. B. die Ordenfunktion oder den Schreikasten. Zwinkern
1 Orden
Zitieren
#58
Lieblingsbäned sind 2, 3, 5, 6 und 8.Die anderen rangieren ein wenig dahinter...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen