Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Entscheidet euch für eure Favoriten vom LTB Spezial! Mehrere Antworten sind erlaubt!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 75
20.00%
1 20.00%
Band 47
20.00%
1 20.00%
Band 63
20.00%
1 20.00%
Band 79
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Best of
#1
Hallo Leute! Zwinkern
Wie vielleicht ein paar Leute wissen, betreibe ich seit ein paar Monaten auf Instagram einen "LTB-News-Account".
Es ist unter anderem ein neues Format in Planung, was sich "Best of *Jahr/Monat/Nebenreihe*" nennt.
Diese Publikationen will ich allerdings nicht selbst küren. Deshalb dieser Thread! Ich werde einmal die Woche das Thema/den Zeitraum hier verkünden, und ihr könnt eure Favoriten kommentieren... Danke an alle die mitmachen. Ihr werdet in den "Wochen-Credits" erwähnt.
SCHREIBT MIR DAS EUER MEINUNG NACH BESTE LTB DER ENTEN-EDITION!
0 Orden
Zitieren
#2
In meinen Augen klar Nummer 1
0 Orden
Zitieren
#3
Aktuelles Thema:

Best of LTB Spezial

Scheibt mir das eurer Meinung nach beste LTB Spezial!

Die Abstimmung läuft bis Freitag, dem 14.12.!
0 Orden
Zitieren
#4
Nr 73
0 Orden
Zitieren
#5
Dankeschön! Antworten helfen mir wirklich viel! Sehr nett!
0 Orden
Zitieren
#6
(08.12.2018, 13:54)Daniel Düsengoof schrieb:
Aktuelles Thema:

Best of LTB Premium

Scheibt mir das eurer Meinung nach beste LTB Premium!


.....

Nr. 17

0 Orden
Zitieren
#7
Auch dir Dankeschön! ;)
Hast du auch ein Liebling aus der Spezial Reihe?
0 Orden
Zitieren
#8
Ich habe nicht so viele Spezial-Bände und die, die ich habe sind alle in Ordnung, aber keiner davon sticht heraus, also leider nicht.

0 Orden
Zitieren
#9
Ich besitze zwar nur circa 25 Spezial-Bände, doch von diesen ist mein Lieblingsband Nr. 47 "Medaillenjagd".
0 Orden
Zitieren
#10
Dankeschön!
0 Orden
Zitieren
#11
Mein Lieblings LTB Spezial ist Band 63 und 79
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#12
Dankeschön!  Gut
0 Orden
Zitieren
#13
Ich würde auch spontan Band 73 nominieren, aber ich habe noch einige andere gut in Erinnerung - z.B. die 75.
0 Orden
Zitieren
#14
Ok, eine weitere Stimme für 73, und eine für 75. Dankeschön! ;)
0 Orden
Zitieren
#15
Ich finde Band 79 am besten. Ich habe aber nur 6 Bände!
0 Orden
Zitieren
#16
@Jonasle, danke für deine Stimme!

Bevor ich's vergesse: Ich habe jetzt mal eine Abstimmung eingefügt! Sie bleibt bis Freitag-Abend!
0 Orden
Zitieren
#17
bitte
0 Orden
Zitieren
#18
An alle Leute: Bis Freitag-Abend könnt ihr noch an der Abstimmung teilnehmen! Wäre sehr nett!
0 Orden
Zitieren
#19
Ich würde Band 37 nominieren … hm, oder doch lieber Band 9? Ne, nimm den erstgenannten.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#20
Was ist eurer Meinung nach der schlechteste Band der Spezial Reihe?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen