Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Entscheidet euch für eure Favoriten vom LTB Spezial! Mehrere Antworten sind erlaubt!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 75
20.00%
1 20.00%
Band 47
20.00%
1 20.00%
Band 63
20.00%
1 20.00%
Band 79
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Best of
#21
weis ich leider nicht!
0 Orden
Zitieren
#22
Egal! Das Best-Of ist übrigens seit gestern fertig. Wen's interessiert: *Hier der Beitrag*
0 Orden
Zitieren
#23
Schaut gut aus!
0 Orden
Zitieren
#24
An alle, die diesem Thread noch beachten, hier mein

Aktuelles Thema:

Best of LTB Enten-Edition

Scheibt mir das eurer Meinung nach beste LTB der Enten-Edition!

Die Abstimmung läuft bis Freitag, dem 21.12.!

Danke an alle die mitmachen!
0 Orden
Zitieren
#25
"Das" beste ist schwierig, aber 37 und 11 fallen mir spontan ein. In jüngerer Zeit hat mir v.a. 56 gefallen.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#26
(18.12.2018, 18:58)Spectaculus schrieb: "Das" beste ist schwierig, aber 37 und 11 fallen mir spontan ein. In jüngerer Zeit hat mir v.a. 56 gefallen.

Dankeschön, du kannst so viel nominieren wie du willst!! Hättest du dann noch mehr?
0 Orden
Zitieren
#27
Band 4 war meine erste EE (und meine erste Begegnung mit Spectaculus) und wird deshalb immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Auch wenn das Buch durchs Ultimate mittlerweile überflüssig geworden ist.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#28
Ich betrachte es andersherum: Das Ultimate ist mit seinen vielen Nachdrucken überflüssig.

Ich persönlich finde EE 40 („Goldrausch“) und EE 50 („Jubelband 50“) äußerst gelungen.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#29
Meine besten sind meiner Meinung nach diese EE´s:
49, 46, 50 und 56

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#30
(19.12.2018, 10:25)Spectaculus schrieb: Band 4 war meine erste EE (und meine erste Begegnung mit Spectaculus) und wird deshalb immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. [...]
Ok, Band 4 kriegt trotzdem einen Punkt! Gut
(19.12.2018, 12:42)Topolino schrieb: [...]
Ich persönlich finde EE 40 („Goldrausch“) und EE 50 („Jubelband 50“) äußerst gelungen.
Dankeschön für deine Mitarbeit! Zwinkern
(19.12.2018, 13:32)MaxReichle 2004 schrieb: Meine besten sind meiner Meinung nach diese EE´s:
49, 46, 50 und 56
Danke! Fröhlich 

Wer's noch nicht weiß: Alle die mitmachen werden in den so genannten Wochen-Credits aufgezählt! Das nächste Mal verlink' ich sie!

Ihr könnt mir auch die euer Meinung nach schlechtesten Bände schreiben!! Fallen euch da ein paar ein?
0 Orden
Zitieren
#31
Mir fällt Leider kein Schlechterer Band ein.
0 Orden
Zitieren
#32
Die anderen?
0 Orden
Zitieren
#33
Ich sammle die EE nicht.
0 Orden
Zitieren
#34
Hier der Post zum letzten Best-Of (EE) (22.12.18): https://www.instagram.com/p/BrsvFyTl1oQ/

Aktuelles Thema:

Best of November&Dezember2018

Schreibt mir hinter die folgenden Publikationen die jeweilige Punktzahl, nach der ihr es bewerten würdet:

Hier könnt ihr Copy&Pasten:
LTB Weihnachten Nr.24
LTB Enten-Edition Nr.60
LTB Sondereditionen2018 Nr.3
LTB Nr.513
LTB Sondereditionen2018 Nr.4
LTB Spezial Nr.85
LTB Ultimate Phantomias Nr.24
LTB Nr.514
LTB Galaxy Nr.6

Es reicht auch, wenn ihr nur ein paar Publikationen Punkte gebt!

Die Abstimmung läuft bis Samstag, dem 29.12.!

Keiner muss mitmachen. An alle die mitmachen ein riesiges Dankeschön.
0 Orden
Zitieren
#35
LTB 513
LTB Spezial 85
LTBGalaxy 06

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#36
Was für Punkte sollen das sein? Von 0 bis 10, von 1 bis 6...?

Ich habe mal von 0 bis 10 bewertet.

LTB Weihnachten Nr.24 - 9
LTB Enten-Edition Nr.60 - 6
LTB Sondereditionen2018 Nr.3 - 8
LTB Nr.513 - 10
LTB Sondereditionen2018 Nr.4 - 8
LTB Spezial Nr.85 - 5
LTB Ultimate Phantomias Nr.24 - 7
LTB Nr.514 - 8
LTB Galaxy Nr.6 - 8
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#37
Von dem was ich gelesen habe:

LTB Weihnachten Nr. 24 - 8
LTB 513 - 10
LTB Spezial Nr. 85 - 6
0 Orden
Zitieren
#38
Danke euch beiden! Zwinkern
Werde das Best-Of-Format mal für kurze Zeit absetzen...
Ab jetzt nur noch einmal im Monat! Will euch nicht zu viel mit Abstimmungen nerven! Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#39
Dein Best-of basiert auf der Meinung von zwei Personen aus einem Kinderforum? Meine Güte. Ja, das mit dem Absetzen scheint eine gute Idee zu sein.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
#40
Nein. Eben WEIL ich für das aktuelle Best-of nur 2 Stimmen sammeln konnte, poste ich es nicht.
Zu deiner Meinung zu diesem Forum muss ich nichts sagen, können von mir aus andere tun.

EDIT: Falls du deine Antwort auf die vorigen Abstimmungen bezogen hast, kann ich dir versichern, dass die Best-Ofs nicht nur von Abstimmungsergebnissen in diesem Forum abhängen.

Hier die in die Best-Ofs einmischenden Faktoren: Umfragen im Fieselschweif (auch per PN), Rezensionen im Fieselschweif, Rezensionen im Comic Forum, Umfragen auf Instagram, Umfragen auf Twitter, Amazon, Andere "Buch-Websites" und Comicschau.de.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen