Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Bewerte bitte den ECC-Band "Donald Duck von Jan Gulbransson" in Schulnoten.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
0%
0 0%
2
40.00%
2 40.00%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
6
0%
0 0%
Ich besitze den Band nicht.
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck von Jan Gulbransson
#1
Ich erstelle mal den Thread zum ECC-Band "Donald Duck von Jan Gulbransson".

Ich fand die Comics gut. Leider kannte ich einige schon und es gab viele Schreibfehler.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#2
Gefällt dir der Band so gut wie die Hall of Fame Ausgabe von Gulbransson? Überlege mir schon länger ob ich mir den Band noch holen soll.
0 Orden
Zitieren
#3
Wenn du die (meisten) Comics noch nicht kennst ist der Band mMn sehr gut. Wenn du aber wie ich 11 der 15 Geschichten schon kennst, ist es manchmal ein wenig langweilig.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Barks Donald Duck Fieselbot 81 61.343 27.01.2017, 17:40
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  Donald Duck - Sein Leben, Seine Pleiten Dennis 2 4.082 09.06.2016, 17:59
Letzter Beitrag: barksfan97
Traurig 80 Jahre Donald Duck - Held in allen Lebenslagen seap12 7 9.316 11.05.2014, 14:44
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  Donald Duck - Vom Ei Zum Erpel Mile 18 24.020 22.04.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Kasimir Kapuste
  Barks - Donald Duck, Düsentrieb etc. Travelawyer 8 13.779 04.01.2011, 12:54
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen