Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausländische Comics
#21
Nur ist es so dass ich in keine kleinen Dörfer komme sondern nach Rom, aber danke für die Tipps. Es wird sich schon etwas ergeben.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#22
Was ich meinte, ist das: Wenn ich eins in einem Dorf irgendwo im Westen der Toskana an einer Landstraße auftreibe, 25 km von der nächsten Kleinstadt entfernt, dann bekommst du in Rom auch eins!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#23
Ich war ja 07 in Rom und hab da auch ein Topolino gekauft.
An den Stellen, wo wir waren, gab es wirkliche sehr viele Kioske (oder Kiosks?), da war es wirklich kein Problem eins zu bekommen.
In anderen Regionen mag das aber bestimmt anders sein. Ich war z.B. mehrmals in Siena - und ich hab nur einen einzigen Zeitschriftenladen gefunden (dafür gibt's dort 50 Läden, in denen man Postkarten kaufen kann Augenrollen).
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#24
Die Spanier lesen anscheinend nicht so viel Comics, zumindest habe ich in spanischen Zeitschriftläden nur deutsche Lustige Taschenbücher und holländische Comics gesehen.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#25
Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, werde ich Ebay-Artikelnummern von (zum Teil sehr teuer) verkauften amerikanischen Comics reinstellen. Da es hier besser rein passt, mach ichs hier.

Die erste Artikelnummer ist folgende: 270253313091

Es ist gleichzeitig der Artikel, der von den ganzen Artikeln dieses Verkäufers vor zwei Wochen am teuersten weggegangen ist!
0 Orden
Zitieren
#26
Bastian schrieb:Die Spanier lesen anscheinend nicht so viel Comics, zumindest habe ich in spanischen Zeitschriftläden nur deutsche Lustige Taschenbücher und holländische Comics gesehen.
Ja, ich auch. Und ich bin froh drüber. Ich kauf mir in Spanien immer sehr viele LTBs.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#27
Damit hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, auch auf den Kanarischen Inseln gibts viele LTBs, vorallem die Nachdrucke.
Leider konnte ich aber in keinem Buchladen und in keinem Kiosk in Kanada Comics von Gemstone auftreiben. Die haben praktisch nur Marvel und DC, in den grossen Buchläden auch andere, aber entweder Cartoons oder Graphic Novels und keine Duckcomics. Schade. Traurig
0 Orden
Zitieren
#28
Ich hab in amerikanischen Buchläden auch noch nie Disney-Comics gesehen.
Deswegen hab ich gleich am ersten Tag, an dem ich drüben bei meinen Großeltern war (vor 2 Jahren), im Telefonbuch nach Comicläden gesucht und zwei Stück in der Umgebung gefunden. Jeder hatte aber nur ca. 15 Disney-Comics neben Tausenden von Superhelden...
0 Orden
Zitieren
#29
In richtigen Comicläden war ich auch nicht, hatte gar nicht genug Zeit dazu, wir waren ja jeden Tag wo anders. Aber auch 15 Duckcomics hätten mir gereicht. Ich denk mal, dass ich, wenn ich schon dort keine finde, vielleicht mal im Internet welche bestelle. Aber mal sehen.
0 Orden
Zitieren
#30
Dann werde ich mal mit meiner Sammlung prollen Frech

Dänemark
- Anders And & Co.
27/31 (2007)
- Anders And EKSTRA
07/08 (2007)
- Aladdin [Beilage AA 48/93] (1993)
- Den Lille Havfrue [Juli-Beilage 90] (1990)
- Lilleput-Bogs
121: Mowgli og elefanterne

Frankreich
- Le journal de Mickey
Le dico du tour 2004 (2004)
2850/2851 (2007)
- Mickey Parade Geant
296 (2007)
- Picsou Magazine
337 (2000)
412 (2007)
- Super Picsou Geant
137 (2007)

Island
- Andres Önd
33 (2007)
- SYRPA
159 (2007)

Italien
- Topolino
2484 (2005)

Norwegen
- Donald Duck & Co
32 (2007)
- $crue Pocket
145 (2007)

Polen
- Kaczor Donald
2/20 (2008)
- Gigant Poleca
91 (2008)
- Wall-E
46 (2008)

Tschechien
- Kacer Donald
19 (2007)

USA
- Chip'n'Dale
79 (1982)
- Disney Adventures
Volume 1 Number 7 (1990)
- Disney Treasures
75 years of Innovation (2006)
- Donald Duck Adventures
17 (1989)
- Free Comic Book Day
2005 - 2007 - 2008
- Halloween Special
Uncle $crooge (2007)
- Huey, Dewey and Louie - Junior Woodchucks
25 (1974)
- Uncle $crooge
162 (1979)
297 (1996)
- Walt Disney Comics Digest
55 (1975)
- Walt Disney's Comics and Stories
181 (1955)
517 (1987)
672 (2006)
- World of Dragonlords (2005)

-------------------------------------------------------------------
Aus Polen kann ich euch im September welche mitbringen, US-Comics gibts bei ebay oder Comicmarktplatz, dänische, norwegische und schwedische in naher Zukunft.
0 Orden
Zitieren
#31
SchockiertSchockiertSprachlos

Ich bin ganz offiziel neidisch!
Von wo hast du die alle? Warst du selbst in den Ländern und hast sie dort gekauft oder sind die von Ebay, Amazon oder sonstwo aus dem Internet?
0 Orden
Zitieren
#32
ich war in allen Ländern außer Tschechien, Italien und den USA (da schon, habe nur keinen Comicshop gefunden) - USA und Italien habe ich mir beim comicmarktplatz gekauft, aus Tschechien hat mir die meine Mutter mitgebracht.
0 Orden
Zitieren
#33
Ich bin auch she erstaunt!Schockiert
Eine so pralle Sammlng, Mensch, das ist ja eine ganze Wagenladung!Gut
Und du warst in allen Ländern außer Tschechien, Italien! Nochmal:Schockiert
0 Orden
Zitieren
#34
Na, mal nicht übertreiben. Ich war halt auf der AIDA-Kreuzfahrt letztes Jahr in Norwegen, Faröer, Island und Schottland...

... und wenn man sein Geld so verschwenderisch wie ich aus dem Fenster wirft...

... kommt halt einiges zusammen :D
0 Orden
Zitieren
#35
Was wünscht ihr euch eigentlich für ausländische Comics? also ich hätte wahnsinnsgerne ein Jumbobog. Mal schauen ob ich eins auf der Buchmesse finde. Da waren gleich 2 Duck-Paradiese. Eins wo man die ganzen Alben lese konnte und eines, wo Duck-Comics aus allen möglichen Ländern an der Wand hingen. Dort habe ich dann mein dänisches Anders And bekommen. Und ich bin sicher, wo Anders And ist kann Jumbobog nicht weit sein...
Zitieren
#36
Ich frage mich trotzdem immer noch, was du mit einem Jumbobog willst.Greenie Die meisten Geschichten (oder alle?) sind im LTB erschienen und du verstehst die Sprache doch gar nicht?!Hä?
0 Orden
Zitieren
#37
Aber sie sehen schöner aus - außerdem ist die Seite dazu fantastisch: KlickZwinkern
Zitieren
#38
Top Aktuelle News aus dem Französisch Unterricht: Die Lehrerin war im Urlaub in Frankreich, und hat ein paar Sachen mitgebracht. Darunter war ein Super Picsou Geant, und irgendetwas anders, wo Donald vorne drauf war. Wisst ihr, was das sein könnte?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#39
nein, aber was hat deine Lehrerin dann mit diesen Heften gemacht? Euch zum Vorlesen gegeben...Erstaunt
Zitieren
#40
Oh man, wenn das mein Franzlehrer machen würde....Mit einem Donald auf dem Titelbild könnte das alles mögliche sein....wenn es halbwegs aktuell war, kannst du ja mal auf Inducks nachschauen.
@uncle scrooge Ich weiss eine gute Antwort darauf: Einfach weil es interessant ist, mal zusehen, wie die Hefte in anderen Ländern so aussehen. Da gehts mir nicht um die comics - die will ich in erster Linie ja sowieso auf Deutsch lesen und bräuchte fremdsprachige Comics gar nicht zu kaufen - mich interssiert das einfach. Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen