Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 381 – Schmackhaftes …
#1
[Bild: https://s2h.egmont-shop.de/media/catalog..._381_l.png]
Inhalt:

Bohrende Probleme (D 2006-291) EV

Schneefrei (H 27138)

Goldene Zeiten (W BB 2-04) EV

Das kleinere Übel (D 5722) EV

Eine großartige Leistung (W US 29-02)

Der Valentinator (H 99028)

Lebensecht (H 96155) EV

Schatzsuche (D 2014-165) EV

Vornehm vorgeführt  (D 2006-314)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
In Anknüpfung an die Diskussion zum letzten Heft: Ja, ich empfinde es auch so, dass das TGDD zurzeit nicht viel Spektakuläres zu bieten hat. Die meisten der letzten Hefte haben bei mir nur ein Schulterzucken hervorgerufen, weshalb ich auch nichts dazu geschrieben habe. Dieses Heft hat in meinen Augen aber immerhin ein Highlight zu bieten, nämlich "Der Valentinator". Der Plot ist nicht neu und einigen ist die sicherlich zu überdreht, ich mochte aber gerade diese Steigerung ins Absurde sehr gern. Alles andere ist schnell vergessen...

Im nächsten Heft:
Vicar - wahrscheinlich https://inducks.org/story.php?c=D++9190
Van Horn - http://wvh.barksbase.de/de/stories/d2008-349.htm
Hubbard - wohl https://inducks.org/story.php?c=S+66086 oder https://inducks.org/story.php?c=S+66088 (oder spätere Geschichte mit diesen Figuren)
M. Heymans - hm, eventuell https://inducks.org/story.php?c=H+97168
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

1 Orden
Zitieren
#3
Also mir hat die Ausgabe gut gefallen. Neben dem von Dir genannten "Valentinator" waren auch "Bohrende Probleme" und natürlich der Strobl über dem Durchschnitt. Selbst die Einseiter fand ich sehr charmant. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Da stimme ich zu der Valentinator war schön. Über eine 20+ Seiten Geschichte, am besten mit passenden Cover, würde ich mich aber auch mal wieder freuen. Da sollte ja zumindest bei den Brasilianern oder Niederländer was zu finden sein.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen