Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Maus-Edition 10 - Feinde für immer
#1
Inhalt der am 05.04.2019 erscheinden LTB Maus - Edtion 10 :
In den Klauen der Angst (Deutsche Erstveröffentlichung)
Im Bann des Phantoms
Kommissar Hunters Geheimnis (Deutsche Erstveröffentlichung)
Such das Phantom (Deutsche Erstveröffentlichung)
Doppelter Fehlschlag (Deutsche Erstveröffentlichung)
Missbrauchte Überzeugungskraft
Falsches Spiel (Deutsche Erstveröffentlichung)
Der Schwamm des Grauens (Deutsche Erstveröffentlichung)
Unter Hypnose (Deutsche Erstveröffentlichung)
Verbrannt auf eine Insel
Kriminelle Kunst (Deutsche Erstveröffentlichung)

Quelle : https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...immer.html

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Auf den ersten Blick sagen die Geschichten mir nicht viel. Scheint leider kein langer Casty oder was von Scarpa dabei zu sein. Naja ich lass mich überraschen.
0 Orden
Zitieren
#3
Ernsthaft „Verbrannt auf eine Insel“? Welcher Praktikant hat denn da wieder die Titel abgetippt? Greenie
Ich vermute mal, dass diese Geschichte gemeint ist. Das wäre aber schade, wenn die schon nach nicht einmal sechs Jahren nachgedruckt würde.

Oh, und „Missbrauchte Überzeugungskraft“ wurde sogar in der zweiten Hälfte der 400er-LTBs abgedruckt.

Außerdem ist mit „Im Bann des Phantoms“ wieder eine dänische Geschichte dabei ...
Ich bin mal gespannt, wie die Erstveröffentlichungen aussehen.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#4
Warum bekommt der Phantom Band eigentlich ein Micky gegen Karlo Cover ?
Das muss man nicht verstehen.
Kriminelle Kunst ist aus Mickys Kunstgeschichte : https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3199-2

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Ein 60-Seiter ist wohl auch dabei. Man beachte die illustre Schurken-Riege:

https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2054-3
Das Leben ist zu kurz, um zu schreiben "Das Leben ist zu k
1 Orden
Zitieren
#6
Ah, Käptn Orang. Mein Lieblingsschurke. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
Also doch ein Phantom-Band! Aber das mit dem Cover ist wirklich seltsam.

Wie wäre es damit gewesen?

[Bild: it_pd_0029a_001.jpg&normalsize=1]

Oder

[Bild: it_tstr_23a_001.jpg&normalsize=1]
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#8
Vielleicht ändern sie's im letzten Moment noch mal? Frech
Naja, eher nicht.
Düsentrieb+Goofy=Düsengoof. Nennt mich Düsi.

Instagram: LTB-News
0 Orden
Zitieren
#9
Das hier wäre auch ganz nett, um bei Perina zu bleiben:

[Bild: it_tstr_23a_001.jpg&normalsize=1]
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#10
Soll ich mir die kaufen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Maus-Edition 5 - Micky in Gefahr! 313er 12 6.583 22.08.2018, 13:05
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Maus-Edition 9 - Mittwochs bei Goofy MaxReichle 2004 37 7.099 03.05.2018, 13:30
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  LTB Maus Edition 7 - Dem Verbrechen auf der Spur Huwey 46 15.118 20.04.2017, 14:55
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  [Blog] LTB Maus-Edition 3 - Die größten Gegner Fieselbot 14 8.898 30.07.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Huwey
  LTB Maus-Edition 6 - Einsatz für Micky & Gamma 313er 11 10.302 29.07.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen