Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 383 – Verziertes …
#1
[Bild: ddsh_383_l.png]
Inhalt:

Othilde, das Osterhuhn (D 98099)

Alte Schulden (D 1034) (deutsche Erstveröffentlichung)

Zum Geburtstag viel Glück (H25109(deutsche Erstveröffentlichung)

Entenhausener Geschichte(n), Folge 277

Leserforum

Das Ostereierelixier (D91119)

Österlicher Eiertanz (D 2004-132)

Punktlandung (W US 57-06)

Der Volltreffer (W US 37-04)

Schulung für Schnurri  (S68027) (deutsche Erstveröffentlichung)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Zweimal Barks! Schockiert Das hat's das letzte Mal vor gefühlt zwanzig Jahren gegeben.

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
Gargl !
0 Orden
Zitieren
#3
Na ja, aber trotzdem nur 5 Seiten. Dafür aber 12 Seiten Strobl. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Fand den Vicar ganz gut, kannte die Geschichte damals noch aus der Micky Maus. Naja ansonsten fand ich den Strobl gut, ich mag Schnurri einfach Fröhlich
Das Heft war aber wieder eher unspektakulär.
2 Orden
Zitieren
#5
Schade nur, dass die Strobl-Story um insgesamt eine Seite gekürzt wurde bzw. keine vollständige Version davon verfügbar ist.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Verfügbar müsste sie schon sein, erst 2013 wurde sie in Brasilien nachgedruckt und auch in Griechenland und Italien gab es in diesem Jahrhundert einen Abdruck der ungekürzten Version. Gekürzt wurde die Geschichte nur in den Egmont-Ländern, aus deren Archiv man sich hier wohl aus Kostengründen bedient hat. Ich finde es ziemlich peinlich, heutzutage noch gekürzte Geschichten zu veröffentlichen. Von Wertschätzung gegenüber der Comickunst zeugt es jedenfalls nicht. Ist leider beim TGDD in letzter Zeit öfter passiert.
3 Orden
Zitieren
#7
Tja, Geld > Kunst.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen