Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldspeicher
#21
(13.09.2021, 07:01)McDuck schrieb: Luk hat recht, das trifft hauptsächlich auf Martina zu. Leseempfehlung: ein paar Barks-Comics aus den 60ern, zB Alaska-Katastrophe oder Die Irrfahrten des Dagobert Duck plus Geschichten von Martina wie Die rigorose Räumungsklage oder etliche andere, und dann sagst du mir bitte, ob du immer noch bei deiner Aussage bleibst Zwinkern

Naja, ihr habt recht, ich habe etwas übertrieben :)
Aber besonders in der Frühphase Barks‘ war Dagobert nun mal so. Daher würde ich die Geldspeicher-Assozierung beibehalten.
0 Orden
Zitieren
#22
   

Also ich finde Dagobert ist nicht hartherzig manchmal tut er zwar so böse aber in Wirklichkeit hat er ein ganz weiches Herz unter 
einer sehr sehr tiefen Schale.

Wie steht ihr zu dieser 
Meinung? Greenie Greenie

Dafür hier ein Bild von meinem Lieblingshelden.
Sparen ist mein höchstes Gebot.
Dagobert Duck!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen