Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Drachenland-Trilogie
#1
hi leute bin neu im forum ich sammle ltb um mittelalter und science fichtion besonders folgende reie mit titeln hab jetzt keine numnern nur die titel

habe drachengold der ritter ohne furcht und adel.

Welche teile aus der reie fehlen mir noch um den zyklus voll zu haben.

Und welche teile würdet ihr mir sonst noch daraus empfelen.

Danke schon mal im vorraus.
0 Orden
Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Forum! Zwinkern 

Die sogenannte Drachenland-Trilogie besteht aus drei Teilen:
Drachengold (LTB 197): https://inducks.org/story.php?c=I+TL+1974-AP
Der Ritter ohne Furcht und Adel (LTB 203): https://inducks.org/story.php?c=I+TL+1993-AP
Der Geist aus der Kanne (LTB 226): https://inducks.org/story.php?c=I+TL+2093-1P
Alle drei zusammen sind auch in LTB Fantasy 6 erhältlich, aber dir fehlt ja nur noch der letzte. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
danke dir der geist aus der kanne habe ich schon gut dann habe ich wohl alle. Danke nochmals welche liest du gerne
0 Orden
Zitieren
#4
Du kannst ja im Inducks noch nach den weiteren Comics von Caterina Mognato und/oder Giuseppe Dalla Santa (waren verheiratet, soweit ich weiß) suchen. "Donalds unendliche Geschichte" alias "Abenteuer im Comicland" ist auch recht beliebt, wobei ich mit der Geschichte weniger anfangen kann als mit der Drachenland-Trilogie...
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen