Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was hört ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Metal
8.89%
8 8.89%
Pop
14.44%
13 14.44%
Hip-Hop
5.56%
5 5.56%
Rock
20.00%
18 20.00%
Klassische Musik
12.22%
11 12.22%
Volksmusik (inkl. Folk, Country,...)
5.56%
5 5.56%
Techno (inkl. Dance, Trance,...)
5.56%
5 5.56%
Punkrock
8.89%
8 8.89%
Soul
3.33%
3 3.33%
etwas anderes
15.56%
14 15.56%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer MP3-Player bzw. Musikgeschmack
#21
Potti schrieb:
maddis schrieb:Will mir wahrscheinlich bald einen I Pod zulegen mit mehr Speicher...
Da kann ich die was empfehlen!
Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, empfehle ich den hier, den iPod nano der dritten Generation mit 4 GB für 139 €.
Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, empfehle ich den iPod nano der dritten Generation mit 8 GB für 189 €.
Auf dem nano kann man auch Videos gucken. Wenn du gerne und viele Videos gucken willst, würde ich eher den mit 8 GB empfehlen.
Und wenn du noch mehr Geld ausgeben kannst (und willst), empfehle ich den hier, den iPod classic mit 80 GB für 229 €.
Und für einen richtigen Verschwender wäre dieser hier, der iPod classic mit 160 GB geeignet (329 €).

Ja, das war für mich zwar nichts neues, aber egal. Greenie Nee, ich werde mir wahrscheinlich 4 oder 8 GB kaufen... Der Classic ist zwar vom Preis-Speicher verhältniss deutlich besser als die Nano, aber das Ding ist mir zu groß und zu schwer um es in der Hosentasche mit rumzuschleppen.

Sir Damian McDuck schrieb:
maddis schrieb:...., Schandmaul,....

Jep, die kenn ich auch, hab die CD Narrenkönig von ihnen im iTunes drinne, da find ich vorallem Sonnenstrahl und Sturmnacht sehr gut.Fröhlich

Die CD hab ich nicht, hab nur ein Paar Song Ausschnitte von der Webseite (Schandmaul.de) runtergeladen. Daher kommt mein Eindruck, dass die alten Lieder besser sind als die neuen. Das neueste Album "Anderswelt" ist solala, 6 richtig geile^^ Songs, aber der Rest ist mMn nur Mittelmaß. Traurig
Potti schrieb:
maddis schrieb:Will mir wahrscheinlich bald einen I Pod zulegen mit mehr Speicher...
Da kann ich die was empfehlen!
Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, empfehle ich den hier, den iPod nano der dritten Generation mit 4 GB für 139 €.
Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, empfehle ich den iPod nano der dritten Generation mit 8 GB für 189 €.
Auf dem nano kann man auch Videos gucken. Wenn du gerne und viele Videos gucken willst, würde ich eher den mit 8 GB empfehlen.
Und wenn du noch mehr Geld ausgeben kannst (und willst), empfehle ich den hier, den iPod classic mit 80 GB für 229 €.
Und für einen richtigen Verschwender wäre dieser hier, der iPod classic mit 160 GB geeignet (329 €).

Ja, das war für mich zwar nichts neues, aber egal. Greenie Nee, ich werde mir wahrscheinlich 4 oder 8 GB kaufen... Der Classic ist zwar vom Preis-Speicher verhältniss deutlich besser als die Nano, aber das Ding ist mir zu groß und zu schwer um es in der Hosentasche mit rumzuschleppen.

Sir Damian McDuck schrieb:
maddis schrieb:...., Schandmaul,....

Jep, die kenn ich auch, hab die CD Narrenkönig von ihnen im iTunes drinne, da find ich vorallem Sonnenstrahl und Sturmnacht sehr gut.Fröhlich

Die CD hab ich nicht, hab nur ein Paar Song Ausschnitte von der Webseite (Schandmaul.de) runtergeladen. Daher kommt mein Eindruck, dass die alten Lieder besser sind als die neuen. Das neueste Album "Anderswelt" ist solala, 6 richtig geile^^ Songs, aber der Rest ist mMn nur Mittelmaß. Traurig

Potti schrieb:
maddis schrieb:...einzelne Lieder von Fresh Dumbledore...
Yay, ein Gleichgesinnter! Fresh D. ist megacool! Ich habe einige Videos (z.B. "Wenn du denkst" und "Fresh D. vs. MC V.") auf meinem iPod.

Ja, ich hab mir einige Lieder nicht ganz legal runtergeladen... Admin2 Wirklich toll sind die Lieder zwar nicht, aber die Texte... GreenieVerrücktGut
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#22
Ich habe einen MP4-Player, der sogar Lautsprecher hat, man also keine Kopfhörer braucht Gut!

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Klassik.

Bei allen anderen Musikarten mag ich immer nur bestimmte Musiker. Beispiele: LaFee, Fresh Dumbledore.

Was ich zum Kotzen finde, ist Volksmusik/Schlager!
0 Orden
Zitieren
#23
Herr Klaas Klever schrieb:Fresh Dumbledore
Der ist cool! Gut
Ich hab ein paar Videos von Fresh D. auf meinem iPod. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#24
Ja, ich mag ihn auch total, obwohl ich eigentlich Harry Potter hasse. Aber letzteren "disst" er ja sogar einmal: http://www.youtube.com/watch?v=UTY3XKDrk...re=related GutGutGut
0 Orden
Zitieren
#25
Herr Klaas Klever schrieb:[...] LaFee, David Hasselhof, Bushido, [...]

Greenie
(schade, dass es keinen richtig lachenden Smiley gibt)

PS: Die Kopfhörer eines MP3-Players sind doch dafür da, dass man die Musik für sich alle hören kann und nicht, dass die ganze Umwelt es mithört, wie bei Lautsprechern. Da kann man ja gleich auf ner Stereoanlage Musik hören.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#26
Was ist daran witzig, dass ich David Hasselhof höre?

Außerdem kannst Du ruhig mir überlassen, wie ich meinen MP4-Player (4, nicht 3) verwende. Wenn ich z.B. draußen bin und mehrere mithören wollen, dann können sie das auch. Eine Stereoanlage nach draußen zu schleppen wäre dann doch etwas zu umständlich.
0 Orden
Zitieren
#27
Manche hören ja auch gerne unterwegs laut ihre Musik. Greenie

Zitat:Greenie
(schade, dass es keinen richtig lachenden Smiley gibt)
Nur, weil wir keine animierten Smilies hier als Standard verwenden wollen, heißt das noch lange nicht, dass die Verwendung im Spam-Forum verboten wurde. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#28
Hab einen iPod, da is aber nichts besonderes drauf, nur Elvis Presley, Bill Haley, Chuck Beerry...is eben derzeit meine Richtung...Greenie
0 Orden
Zitieren
#29
Ich vergaß bei den Musikern, die ich mag, noch F.R., sein Lied "Rap braucht Abitur" finde ich genial.
Auf meinem MP4-Player habe ich allerdings bis jetzt nur Mozart und ein Stück aus der Ilias.
Ich würde ja F.R. und die von mir oben genannten Musiker drauf machen, kann aber leider gerade meinen MP4-Player nicht finden.
Und noch was zum Thema "Lautsprecher am MP4-Player": Ich habe nicht mal eine Stereoanlage, müsste also die CDs in den PC einlegen, wobei dann das Geräusch vom Lüfter dabei ist, welches stört.
0 Orden
Zitieren
#30
Naja, ich finde es schon ein wenig merkwürdig wenn man im 21. Jahrhundert in dem Alter auf einem MP4(Augenrollen)-Player Mozart und David Hasselhof hört, aber was interessiert mich das. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Ich zum Beispiel habe mit Bob Marley und Fettes Brot auch zwei völlig unterschiedliche Lieblingsmusikrichtungen. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#31
Als ob man keine etwas ältere Musik hören dürfte. Ich bekomme bei so manchem, was die meisten meiner Klassenkameraden hören (Sido, Fler...) das große Übel.

Und außerdem, was hast Du eigentlich gegen Hasselhof und Mozart?
0 Orden
Zitieren
#32
(11.08.2008, 14:23)Herr Klaas Klever schrieb: Beim Rest mag ich immer nur bestimmte Musiker. Beispiele: [...] Bushido [...]

Herr Klaas Klever schrieb:Ich bekomme bei so manchem, was die meisten meiner Klassenkameraden hören (Sido, Bushido...) das große Übel.

Hä?
0 Orden
Zitieren
#33
Das erste Zitat stimmt. Beim zweiten meinte ich Fler, nicht Bushido Klatsch.
0 Orden
Zitieren
#34
Fler gibt es doch gar nicht mehr. Augenrollen
Ich habe nichts gegen Mozart, das habe ich aber auch mit keinem Wort gesagt. Augenrollen Ich habe nur erwähnt, dass ich es als etwas seltsam empfinde, aber jeder "seinen eigenen Musikgeschmack" hat.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#35
Also, gegen Mozart hab ich ja nichts, abre Hasselhof kann ich nun gar nicht ausstehen... Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#36
Die 3 Jungs von Green Day haben übrigens eine neue Band aufgemacht, eine zweite mit dem Namen Foxboro Hot Tubs...! Ich finde die Musik gar nicht schlecht, auch wenn sie etwas nach 60er Jahre klingt... Aber echt qualitativ top. http://www.myspace.com/foxborohottubs <- MySpace der Band, zum Songs anhören etc.... Zwinkern
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#37
(01.06.2008, 10:16)Sir Damian McDuck schrieb: Ich hör mir auch noch manchmal Musik am PC an, auf iTunes oder auch auf youtube, is noch praktisch, wenn man nur einen bestimmten Song mag, dann kann man ihn dort gratis hören, und muss sich nicht gleich ne CD kaufen.

Ja, das mach ich auch (youtube). Dort kann man jeden, wirklich jeden Song von Modern Talking eingeben. Es kommen zwar ab und zu Videos die gar nichts mit MT zu tuen haben (mangas, leute die so tuen, als ob sie dieses lied singen, eine offensichtlich skandinavische gruppe die viel unsinn macht) aber solange ich die CD's noch nicht habe, kann ich das ja dort hören...
Zitieren
#38
Diese fanatischen Rocker nerven...

In meiner Klasse ist so ein Typ, der stinkt, hat haarige Kleider, läuft extrem gammlig rum und hört Rock ohne Ende (entsprechend gut sind auch seine Ohren). Dabei kommt er dauernd mit Sprüchen wie "Du und dein scheiß schwules hiphop" usw. ÜbelÜbelÜbel
0 Orden
Zitieren
#39
Mit dem scheiß Hip Hop hat er Recht, dass das schwul ist vieleicht nicht. Frech
Was meinst du wie Hopper nerven mit ihren "Alda du *****, ***** , ich *** , *** und dann *****!!!" KotzNerv
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#40
(25.09.2008, 21:09)maddis schrieb: Was meinst du wie Hopper nerven mit ihren "Alda du *****, ***** , ich *** , *** und dann *****!!!" KotzNerv
Ja, das nervt mich auch. Aber gegen die Musik hab ich nichts (solang es richtiger Hip Hop ist und nicht so 'ne Aggro-Berlin oder Bushido Sch****)...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen