Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 385 – Aufgewecktes …
#1
[Bild: ddsh_385_l.gif]
Der Schatz des Marco Polo (deutsche Erstveröffentlichung) (S 72120Strobl Fröhlich
Die Tafeltraube Edelsüß (S 69095)
Der Kistenfindling (W DD 169-01)
Kunden mit Hunden (H 87001)
Entenhausener Geschichte(n), Folge 279 -  Die Duck-Comics von Tony Strobl Fröhlich
Leserforum
Das elastische Haus (W US 19-04)
Wunderliche Tiefsee (D 98080)
Die Reklametafel (deutsche Erstveröffentlichung)
Ein denkwürdiger Geburtstag (D93339)
Sparen mit Spinning (deutsche Erstveröffentlichung) (D 2015-283)
Zeit für Erfolg (deutsche Erstveröffentlichung)
Jagd nach Rekorden (deutsche Erstveröffentlichung) (H 83090)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Ich hab gerade mal die Leserbriefe überflogen und es kam wieder die Frage nach der Fortführung des Micky Sonderheftes. Laut Redaktion sei man gerade in der Planung für 2020 und man hätte noch nicht darüber entschieden. Also können wir wohl zumindest für dieses Jahr ein neues Heft ausschließen. Wirklich schade Grübel
1 Orden
Zitieren
#3
Wir können froh sein, dass Ehapa eine Fortführung überhaupt in Erwägung zieht. Hatte das von denen nicht erwartet.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#4
Über den Scapa in diesem Heft wurde ja schon etwas im Thread zur letzten Ausgabe geschrieben. Warum hat man an der Geschichte denn seinerzeit mal herumgedoktert? Der obskure Häupling in dieser Geschichte sieht so gar nicht nach dem dynamischen und feinen Strich von Scarpa aus.
0 Orden
Zitieren
#5
Wurden damals in der Mickyvision nicht einfach öfter Geschichten aus Platzgründen gekürzt? Schade das man hier nicht die Chance genutzt hat um die vollständige Geschichte abzudrucken.
0 Orden
Zitieren
#6
(09.06.2019, 15:47)FAB schrieb: Der obskure Häupling in dieser Geschichte sieht so gar nicht nach dem dynamischen und feinen Strich von Scarpa aus.

Hm, ja ... von dem Häuptling ist in der Tat nicht viel übriggeblieben:

[Bild: fisullo.jpg]


Wieso sieht man das Bild nicht? Hä?  Hier noch mal als Link:

http://www.barksbase.de/images/fisullo.jpg
3 Orden
Zitieren
#7
Wie, dem wurde ein Schnabel verpasst? Mir kreist der Hut!!
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen