Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Classic Edition - Die Comics von Carl Barks
#21
Ich empfehle die Donald Classics auch, sind recht hochwertig, von der Größe gut zu lesen und haben das beste Inhaltsverzeichnis, dass ich je gesehen habe.

Dennoch finde ich das LTB Classic gut, eine Innovation, um auf dem Taschenbuchmarkt Fuß zu fassen... und anscheinend gelingt das gar nicht schlecht... bin dennoch gespannt, ob es die Reihe bis zum Ende von Barks Gesamtwerk schafft. Wobei, die Entenhausen-Edition erscheint ja entgegen anfänglicher Zweifel auch immer noch!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen