Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 387 – Erfrischendes …
#1
[Bild: ddsh_387_l.png]
Urlaubsgrüße (D 2009-268
Krieg der Zwerge (Deutsche Erstveröffentlichung) (H 95147)
Frau Bolivar (D 2008-317)
Engelchen und Bengelchen (D 2005-318)
Entenhausener Geschichte(n), Folge 381
Leserforum
Flucht aus dem Stau (D 2005-008)
Robodago (Deutsche Erstveröffentlichung) (S 63103)
Eine staubige Angelegenheit (Deutsche Erstveröffentlichung)(W WDC 349-03)
Ein fällender Beweis (D 4128)
Ein königlicher Geburtstag (Deutsche Erstveröffentlichung)(H 27265)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Es ist schon wieder etwas länger das ich das Heft gelesen habe aber am besten hat mir Midthuns Urlaubsgrüße gefallen. Ein typischer Nachbarschaftsstreit mit Zorngiebel in der Ferienzeit. Auch Frau Bolivar hab ich noch relativ gut in Erinnerung. Ein königlicher Geburtstag war dann für mich dafür eine eher schwächere Geschichte, vor allem Guliens Zeichnungen haben mir da nicht so gefallen.
0 Orden
Zitieren
#3
Der Bewertung würde ich mich anschließen, ein mittelmäßigen Heft mit vielen kurzen Geschichten und einem auffällig häufig auftretendem Nachbarn Zorngiebel. Auch mit hat der Midthun mit Abstand am besten gefallen, die Bolivar-Geschichte war nett, wenn mir hier auch erstmals die Zeichnungen von Vicar als leicht schluderig aufgefallen sind. Der Rest ist leider schnell wieder vergessen. Wie immer bleibt am Ende der Wunsch nach längeren Geschichten.
1 Orden
Zitieren
#4
Ich habe am Flughafen rasch die Entenhausener Geschichte zum Thema Meer (Tja, was soll man da großartig erzählen?) und das Leserforum überflogen. Seit wann ist das denn nur noch eine Seite, wie sich da "beschwert" wurde? Stimmt es, dass die Stammleser stattdessen lieber eine Comicseite mehr wollten?
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#5
Das Leserforum ist schon seit DDSH 380 nur noch eine Seite lang. Ich habe eigentlich eher das Gefühl gehabt, die meisten Leser waren für 2 Seiten Leserforum, also gegen einen zusätzlichen Einseiter in jedem Heft.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#6
Es werden wohl einfach zu wenig Leserbriefe rein kommen um jedes Mal zwei Seiten zu füllen. Schade wäre es nur, wenn das Leserforum komplett weg fallen würde.
0 Orden
Zitieren
#7
Mir reicht eine Seite Leserforum völlig aus. Gegen eine zusätzliche Comicseite hab ich nichts Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#8
An mir liegt es nicht, ich habe immer wieder mal Leserbriefe geschrieben. Abgedruckt wurde aber nur selten einer...
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#9
Mir sind Comics lieber als Leserbriefe. Meinetwegen können die auch komplett weg.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#10
Seh ich auch so. Meistens überflieg ich die mittlerweile nur noch, weil selten etwas für mich wirklich Interessantes erwähnt wird... Auch die Antworten der Redaktion sind oft wenig informativ. Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH 367 - Erfrischendes... MaxReichle 2004 3 1.676 20.12.2017, 21:46
Letzter Beitrag: FAB
  [Blog] TGDDSH 336 - Erfrischendes... Fieselbot 8 5.920 18.05.2015, 19:00
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen