Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geruch der Entenhausen-Editionen
#1
Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich versuche mich immer dran zu erinnern, welche Comics in den 90ern wie die druckfrischen Entenhausen-Editionen gerochen haben? Das LTB roch damals wie das LTB heute, die Klassik Alben hatten meiner Erinnerung nach einen ganz anderen Geruch. Und das MMM müsste (wie vermutlich auch heute) eher wie z. B. ein Otto-Katalog riechen...? Ansonsten hätte ich keine andere Idee, da ich damals viele Comics auch nur gebraucht zu lesen bekam.  Hä?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papier, Format, Geruch und andere Nebensächlichkeiten 313er 39 13.843 29.07.2015, 13:24
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen