Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB-Quiz
#21
Welches LTB war als erstes komplett in Farbe ?
0 Orden
Zitieren
#22
Die Testauflage von 117 bzw. die reguläre Ausgabe von 119.

Richard
0 Orden
Zitieren
#23
Hallo! mrd du darfst weitermachen!
0 Orden
Zitieren
#24
Ich stelle trotzdem mal eine rein, war ja auch schon der Fall :
Von welchem bekannten Zeichner ist das Buchrückenmotiv 2010 ??
(Gut, das ist eigentlich zu einfach) !!
0 Orden
Zitieren
#25
Schon ein bisschen arg leicht.
Also, es ist von Cavazzano gezeichnet.
0 Orden
Zitieren
#26
Niemand macht weiter?
Dann ich:
Wie wird LTB 482 heißen?
0 Orden
Zitieren
#27
Ich denke dieses Spiel lag nicht umsonst solange rum. Beispielsweise bedarf es zur Beantwortung der oben gestellten Frage nur einer kurzen Recherche auf die allseits bekannte Fanseite lustige-taschenbuecher.de. Die Antwort lautet "SPRUNG IN DEN SOMMER" (wobei sich das mit einer gen 0 gehenden Wahrscheinlichkeit noch ändern kann, wie beispielsweise bei LTB Spezial 30 "Duck Ent Amun" geschehen, welches noch in einer der damaligen LTB-Ausgaben mit "Duck Ench Amun beworben worden ist. Zurück zum LTB: Während man solche umwerfend dämlichen Titel von den Sommer-LTBs schon kennt, finde ich dieses Jahr auch noch das Cover lachhaft. Vor 2 Jahre gab es ja zumindest noch die interessante Idee, die LTBs 456, 457 und 457 mit einer Art Triptychon zu verbinden:
http://www.lustige-taschenbuecher.de/ltb...g-457.html
Da ich mir 99% der aktuellen LTBs sowieso nur noch über eBay kaufe, fällt für mich die Frage nach dem Kauf flach. Zwinkern

Edit by CKOne: Da das Bild hier nur durch einen Banner von lustige-taschenbuecher.de ersetzt wird, habe ich den Link durch den zum entsprechenden LTB ersetzt. Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quiz über Entenhausen Kid 437 175.266 21.05.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Dümpelfried
  Don Rosa Quiz Diethelm 106 59.828 12.05.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Das ultimative Quiz - 50 Jahre LTB Donald-Phantomias 43 19.670 17.01.2017, 19:05
Letzter Beitrag: 313er
  Carl Barks Quiz Diethelm 71 35.889 19.04.2015, 03:25
Letzter Beitrag: HAslokkasa
  75 Jahre Donald - Quiz maddis 5 7.555 03.07.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Yassen Greduckovich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen