Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr es das es 2019 2 neue LTB Reihen gibt ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
0%
0 0%
Mittel
62.50%
5 62.50%
Gut
12.50%
1 12.50%
Schlecht
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2019
Und zum Glück kommen dann noch die Maus Edition und das nächste LTB mit viel Casty Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Nun haben wir noch einen Jahresrückblick von Entenfan für euch:

https://www.fieselschweif.de/publikation...jahr-2019/

Welche Bände/Geschichten haben euch besonders gut gefallen? Wie lautet euer Jahresfazit?

Ohne jetzt nochmal alle Geschichten durchgegangen zu sein, würde mein spontanes Treppchen so aussehen:
1. Was morgen passiert
2. Die sieben Sande von Cibola
3. Dr. Maus
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

3 Orden
Zitieren
Sehr schöner Text! Gut
Schien doch ein recht gutes LTB-Jahr gewesen zu sein. Zumindest habe ich im vergangenen Jahr wieder sehr viel mehr LTBs gelesen als die Jahre zuvor und habe einige Geschichten im Kopf, die ich als Highlights benennen könnte.
Meine drei Favoriten waren:
1. Was morgen passiert
2. Mysterien des Mondes
3. Ein gefährlicher Gegner

Was die Nebenreihen anbelangt, habe ich mir dieses Jahr exakt einen Band gekauft: "Gefährliche Unterwelten". War aber auch eine sehr schöne Ausgabe.
0 Orden
Zitieren
Toller Text. Im Großen und Ganzen stimme ich hier eigentlich fast durchweg zu. Mehr vielleicht später noch, wenn ich meine Bewertungen auswerte...

Kleine Fehler: "auf solide At und Weise", "sorgte jedoch mit ihren peinlichen Nachdrucken und lahmen Erstveröffentlichung jedoch nur" (2x jedoch)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Crime - Neue Nebenreihe 2019 Donald-Phantomias 8 6.304 06.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Dümpelfried
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen