Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehapas Außendarstellung
#41
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist, dass die LTB-Reducktion seit einigen Wochen wieder auf Twitter aktiv ist. Es wird sogar gefragt, welche Posts wir uns dort künftig wünschen. o.O Alle Achtung!

Ob es sehr frech wäre, mal 313ers Essay zu verlinken? ^^
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#42
Nein, finde ich nicht, der ist doch total hilfreich! Das sollte wirklich mal jemand machen Greenie
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#43
Es wäre ja schon ein kleiner Fortschritt, wenn der Verlag in den sozialen Netzwerken, nicht fast immer nur irgendwelche belanglose Bildchen posten würde, wo man jemanden verlinken soll. Das ist immer noch kein Vergleich zu den Topolino Accounts, die ihre Produkte ordentlich bewerben und auch viel zu den Künstlern posten.
0 Orden
Zitieren
#44
(10.02.2020, 17:24)Entenfan schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist, dass die LTB-Reducktion seit einigen Wochen wieder auf Twitter aktiv ist. Es wird sogar gefragt, welche Posts wir uns dort künftig wünschen. o.O Alle Achtung!

Ob es sehr frech wäre, mal 313ers Essay zu verlinken? ^^

Würde mich sehr wundern, wenn das noch nicht bis zum Verlag durchgedrungen wäre. Zumindest Pet sollte es bereits gelesen haben. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#45
(11.02.2020, 11:55)Mile schrieb:
(10.02.2020, 17:24)Entenfan schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist, dass die LTB-Reducktion seit einigen Wochen wieder auf Twitter aktiv ist. Es wird sogar gefragt, welche Posts wir uns dort künftig wünschen. o.O Alle Achtung!

Ob es sehr frech wäre, mal 313ers Essay zu verlinken? ^^

Würde mich sehr wundern, wenn das noch nicht bis zum Verlag durchgedrungen wäre. Zumindest Pet sollte es bereits gelesen haben. Zwinkern

Ja, meine ich ja. Wir sollten nicht den Eindruck erwecken, damit "zu nerven".

@Rid: Ich denke, der Meinung sind wir hier alle, richtig. Einfach ein bisschen mehr "On Topic"
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#46
Also, die Ankündigung "Wir quacken wieder" und die wenigen Sachen, die der Account in den letzten zwei Wochen gepostet hat, machen mir jetzt keine große Hoffnung, dass sich der Twitter-Auftritt signifikant verbessert... An sich ist es ja nicht schlecht, die Leute danach zu fragen, was sie haben wollen, andererseits zeugt es von einer gewissen Plan- und Ideenlosigkeit. Was man mit überschaubarem Aufwand machen könnte, hat "The Mouse Way of Life" gut zusammengefasst: https://twitter.com/MouseWayOfLife/statu...7193773056
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#47
Immerhin WERDEN nicht die Spruchbilder von Instagram übernommen, wie hier angemerkt.

(11.02.2020, 18:07)313er schrieb: Was man mit überschaubarem Aufwand machen könnte, hat "The Mouse Way of Life" gut zusammengefasst: https://twitter.com/MouseWayOfLife/statu...7193773056
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen